Test Artikel

01 November 2011

Einen wunderschönen guten Morgen Wünsche ich euch ! Ich habe gerade eine App von Blogger entdeckt. Ich hatte schon vor länger Zeit mal eine gesucht, aber nie gefunden. wollte nämlich ja schon in Prag von unterwegs auch mal Bilder Posten. Das hier ist jetzt ein kleiner Testartikel für diese App. Ich hoffe es klappt :p

Ganz liebe Grüße & einen schönen Tag Wünsche ich euch !! :*

Kommentare:

  1. Vici, da siehst du echt richtig hübsch aus!!!
    Ich freue mich schon auf dein nächtes Video :)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes bild! ich hab die app auch schon voll lange :-*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so hell aus ..
    ist das wegen dem Licht oder sehen die bei den anderen Bilder einfach nur dunkler aus :) ?

    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. ich brauche auch unbedingt mal ein Handy mit Internet, gehöre ohne das wohl eher zu den Ausnahmen;))

    Tolles Foto, deine Haare sind dort mal heller drauf, steht dir aber guuut:)

    AntwortenLöschen
  5. Dooch dooch ist Guut .. :)

    AntwortenLöschen
  6. auf dem Bild siehst du ein bisschen aus wie Kenza (:

    AntwortenLöschen
  7. könntest du mir später mal schreiben, wass es für eine app ist also wie diese genau heißt?
    wäre unheimlich lieb von dir. tolles bild:)

    AntwortenLöschen
  8. So wie es aussieht hat es geklappt!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte nur fragen ob du deine foxy locks versichert senden lässt ?

    AntwortenLöschen
  10. hat wohl geklappt :P
    freut mich

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dunkle Haare stehen dir besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Hehe also meine Haare sind nicht so hell :P Das Licht war schuld... wie immer :P

    AntwortenLöschen
  13. duu Vici deine jacke ist toll aber welche zahlungsmethode hast du gewählt? ich kann glaub ich nur die überweisung nehmen, habe aber angst dass die jacke nicht passt und ich das geld nicht wiederbekomme. wäre voll lieb wenn du mir antwortest ;) lena:)

    AntwortenLöschen
  14. nein ist das bild hübsch!!!
    ich gucks mir jetzt bestimmt schon ne minute an. das bild ist richtig toll *_* ♥

    AntwortenLöschen
  15. also nich das bild ist hübsch sondern du auf DEM BILD versteht sich :D

    AntwortenLöschen
  16. du bist sooo wunderschön, Vici :))♥

    AntwortenLöschen
  17. wie heißt die app ?
    :*
    http://miss-vaany.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  18. hab die app auch, bin recht zufrieden damit:)

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Auf dem Bild siehst du wirklich wunderschön aus, dass kann man nicht anders sagen. :-o
    Du solltest nur noch so aussehen! :D

    AntwortenLöschen
  20. also ich finde, auf diesen bild siehst du echt richtig schön aus :) MEHR DAVON ! :D

    AntwortenLöschen
  21. So hässliche und eklige Lippen..!

    AntwortenLöschen
  22. Die meisten scheinen das wohl ein wenig anders zu sehen, aber gut, das nicht schön sein schön macht, sondern gefallen. Dann gefalle ich dir eben nicht, aber damit kann ich sowas von leben :*

    AntwortenLöschen