TANZEN–HAARE & MAKEUP

12 November 2011


Foto 4(9)

Hallo meine Süßen :* Ich habe mich gerade fertig gemacht fürs Tanzen. Habe aber noch ein wenig Zeit. Anziehen werde ich mich erst später. Werde euch das dann auch noch zeigen. Wir tragen alle rote Lippen & dunkel geschminkte Augen. In echt schaut es wirklich suuuper krass aus. Also damit meine ich sehr stark geschminkt, aber das Scheinwerfer Licht schluckt unheimlich, deswegen ist alles ein wenig too much. Ich trage schon meinen Trainingsanzug. Ihr seht ja, mein Name steht drauf. Habe mir Bauernzöpfe geflochten. Meine unechten 5€ Extensions sind mit eingeflochten, da ich meine dafür nicht nehmen möchte, man schwitzt, alle rauchen, das ist nicht so schön, für die Clips !

Ich fahre jetzt gleich zu Madita & flechte ihr die Haare, werde euch auf jeden Fall noch unser Kostüm zeigen. Sind aber noch die alten Röcke :P Ich freue mich schon sooo sehr auf die neuen !

ICH HOFFE IHR MÖGT ES !

Kommentare:

  1. was hast du da für wimpern dran? :) von welcher marke? sind das die von foxy?

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich mal Tanzen sehen !! :-) super schöööööön !

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in der Garde schminken wir uns nicht selbst sondern haben eine Visagistin die uns alle gleich schminkt :) Aber Kölner Karneval unterscheidet sich ja sowieso...Bei uns ist alles anders und deswegen find ichs so interessant zu sehen wies bei euch ist :DD

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Unglaublich wie du es immer schaffst perfekt auszusehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch bist du! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das kenn ich vom theater, das ist immer tooo much und sieht seeehr krass dann aus :D :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what? I can't understand you ..

      Löschen
  7. die Extennsions sehen bei dir sehr echt auch
    sie gefaallen mir voll :D
    du bist so hübsch :*
    viel glück und spass beim tanzen
    :*

    AntwortenLöschen
  8. ich will da auch tanzen :( wo du bist

    AntwortenLöschen
  9. ohja das make up kenn ich so müssen wir uns auch schminken aber ich mag es ;) wir müssen aber noch die haare auf haben und schööön toupieren..von weitem sieht das toll aus von nahem bekommen die fans nen schreck...hihihihi

    AntwortenLöschen
  10. Woow..sieht hammer aus :)
    Welcher Lippenstift is das denn? Der sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir sehr gut ! :)

    achja: ...du bist echt total lieb und dein blog ? einfach top ! respekt :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus :*


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Vici ;*
    Das sieht so Hamma aus *-*
    Vorallem die Zöpfe. Steht dir echt sau gut.
    Mach weiter so. :D

    AntwortenLöschen
  14. Dein Trainingsanzug sieht ja cool aus :)
    http://guilietta.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. http://www.youtube.com/watch?v=Lr2u1OY6p6M anhören, liken + weiterschicken!! pls

    AntwortenLöschen
  16. Du hast voll die schönen Lippen wieso machst du dir den kein Lippenpiercing ? würde bestimmt schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  17. woher sind die wimpern???

    AntwortenLöschen
  18. Echt superschön aber deine Lippen sehen sonst immer schmaler aus.

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so schöne Augen und total volle Lippen :P Hätte ich auch gern :P
    Die Bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  20. Kannst du uns bitte bitte sagen was das für ein Lippenstift ist ? Ich hab mich direkt in die Farbe verliebt ich will ihn unbedingt haben :) Ich wäre dir echt dankbar wenn du uns bescheid sagst :)

    P.S. Dein Blog ist echt super klasse und ich hab großen Respekt vor dir das du das alles noch neben dem Abi hinkriegst!! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  21. Vicy könntest du ein Make up Tutorial machen von diesem make up was du auf dem Bild hast :) das sieht sehr schön aus das augen make up und woher hast du dein Lippenstift ?

    AntwortenLöschen
  22. Wow die Wimpern ! Wo gibst solche denn :D ?

    AntwortenLöschen