SONG OF THE DAY !!

23 November 2011



Letzte Nacht wurde ich wach gehalten von einer Frau :D Jessie J. Gestern lief auf RTL 2 ihre Live Session bei “NRJ”. Oh man es war so gut ! Sie hat mich echt richtig gut unterhalten & ihre Stimme ist der absolute Wahnsinn !  Ich habe mich noch nie wirklich beschäftigt, dementsprechend überrascht war ich dann.

JESSIE J – WHO YOU ARE LIVE !
Habt ihr es auch gesehen gestern ?
Wie gefällt sie euch ?


Kommentare:

  1. ich habe jedesmal Gänsehaut bei diesem Lied :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie, seit ihrem ersten song. ihre stimme ist einfach so perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey vici :)
    welche mascara kannst du mir empfehelen die lange wimpern macht <3 lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Absoluter Wahnsinn die Stimme :*

    AntwortenLöschen
  5. Diese Frau ist einfach echt der Hammer! :D
    Sie ist meine aktuelle Lieblingskünstlerin.
    Kennst du ihren Song "Price Tag"? Auch mega geil :DD Ich denke dieser Song wird auch dir sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe dieses Lied !!!!!!!!!
    Es kam auch bei Step Up 3D vor ♥ !

    AntwortenLöschen
  7. Das ´Lied ist sooo wundervoll
    & ihre Stimme ♥
    Du musst dir mal die Übersetzung von Who you are durchlesen :)
    Sehr schöööön ^^

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ich habe es nicht gesehen -.-
    Aber ich liebe ihre Stimme und ihre Texte
    Die Frau ist einfach GEIL :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Frau hat so eine hammer Stimme *_*

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Frau einfach *.*
    Ihre Stimme finde ich sogar live besser auf den Songs :D
    sie ist supppr !

    AntwortenLöschen
  11. Als das Lied "Price Tag" von ihr raus kam hat sie mich einfach nur noch genervt !!

    Aber nach einer Zeit ( weiß nicht wie das kam ) habe ich angefangen mir Videos von ihr auf Youtube anzuschauen , wo sie live singt..und dann bin ich auf den Geschmack gekommen.

    Die hat soooooooooo eine GEILE Stimme..wahnsinn!
    Am liebsten höre ich NOBODY'S PERFECT , weil der Text einfach so stimmt und in der live accoustic version ist es am geilsten !!

    AntwortenLöschen
  12. sie ist der hammer ! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich kenne das lied schon... ich liebe JESSIE J!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Frauuu

    Arrrgh und ihre stimme brutaaal :D <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Lied.


    http://addicted-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. awwh ich finde dieses frau einfach nur faszinierend. ihr stimme ist einfach nur wow!(:

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Jessie J!!! Hör dir das Album an wenn du es noch nicht kennst :-)

    http://hoffnungsvoll-beautyvsfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Sie hat auch echt eine einzigartige Stimmt! :)
    klasse Frau!

    AntwortenLöschen
  19. Sie ist mein großes Vorbild (:
    jedes Lied von ihr hat was besonderes an sich.

    AntwortenLöschen