SO SEHEN MEINE CUPCAKES AUS (:

03 November 2011


DSC_0505DSC_0507

Endlich fertig geworden :P War super einfach, aber beim nächsten Mal werde ich denke ich noch eine Packung Kekse mehr kaufen, da hat man noch ein wenig mehr zum verzieren. Wie sie schmecken kann ich euch erst sagen, wenn sie kalt geworden sind (: Wie gesagt, eine Backkönigin bin ich nicht & die Küchlein aus der Form zu bekommen war echt nicht einfach, aber ich habe versucht das Beste draus zu machen !

ICH HOFFE SIE GEFALLEN EUCH :*

Kommentare:

  1. sieht lecker aus :P *-*

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt lecker aus :)
    Ich werde die bestimmt die Tage auch mal machen!
    Liebe Gruesse :*

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* *________________*

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus... Die sind bestimmt lecker! Für`s erste mal machen find ich sie richtig süß ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Vernaschen.

    AntwortenLöschen
  5. oooh :I mit oreo ich werd richtig neidsich .___. :D
    kannst du das rezept posten? *__*

    AntwortenLöschen
  6. sehen gut aus. noch besser als auf dem unteren bild. kennst du so mikrowellen-muffin oder mikrowellen-kuchen??? echt empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  7. Waaah :)
    Die sehen unglaublich lecker aus :)

    Werde ich auch mal machen!

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich seeehr lecker aus.
    kannst du das rezept mal aufschreiben oder
    ein video dazu machen , das wuerde mich freuen:*

    AntwortenLöschen
  9. Dankee :**
    Das Rezept findet ihr hier:
    http://www.victoria-originals.com/2011/11/heuteoreo-cupcakes-backen.html

    AntwortenLöschen
  10. Sehen echt super aus !
    ich bin neu am Bloggen , :

    http://onelikenoother.over-blog.de/

    kanns ja mal andere vorstellen ((;

    AntwortenLöschen
  11. jetzt hab ich soooo hunger! :DD *.*

    AntwortenLöschen
  12. da kriegt man richtig hunger drauf. *-*

    AntwortenLöschen
  13. oooh, jetzt hab ich hunger :(

    AntwortenLöschen
  14. leeeckkkeeer<3 Vici DU bist die BESTE:*

    AntwortenLöschen
  15. Och Vici :D Ich hab jetzt sooo Lust auf Cupcakes aber hier sind weit & breit keine :(

    AntwortenLöschen
  16. hey die sehen sehr gut aus ! lecker, du musst umbedingt sagen, wie sie schmecken und ob du sie weiterempiehlst ! ich habe in 11tagen geburtstag und suche noch etwas für meine familie zum backen =)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gerade auch wieder eine Packung leergegessen :D Wahnsinn, wie gut diese Kekse bei fast jedem ankommen, oder?

    Ich bin total begeistert und süchtig davon!

    Hoffe dir gehts soweit gut Hübsche ;)♥

    AntwortenLöschen
  18. Leckerchen <3
    Wie meinst du das denn mit "aus der Form zu bekommen"?
    Du kannst den Teig doch auch in so kleine Papierförmchen kippen. Weißt du?
    Lass sie dir schmecken (:

    AntwortenLöschen
  19. Juuuum, Juuum sieht das lecker aus.
    Das Auge isst mit :pp die sind dir bestimmt gelungen!

    AntwortenLöschen
  20. Sehen gut aus :)
    Ich mache den Teig für die Cupcakes immer direkt in solche Papierförmchen.Dann spart man sich dieses rausgefummel,denn der Teig ist,wie ich finde,immer sehr weich,kletischg und locker und es sieht ganz nett aus :)

    AntwortenLöschen
  21. Wär cool wenn du mir welche vorbeibringst :D
    Nein, quatsch aber ich probier das auch demnächst aus :))
    Hab mir heute auch die Milka Oreo Schokolade gekauft und ich finde die sooo lecker :)
    Ich liebe deinen Blog ♥
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde, dass die bei dir super schön aussehen, Vici! Da bekomme ich auch gleich hunger....

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Sehen sehr sehr lecker aus . Guten Appetiet !
    Du hast immer so schöne Outfits an :) Würde es schön finden wenn du mal öfters uns deine Outfits zeigst :)

    AntwortenLöschen
  24. Wann beantwortest du die Fragen? :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey vici! die sehen echt wundervoll aus *-* kannst du vielleicht das rezept bloggen??

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Leeecker *__*
    Hasse doch gut hinbekommen :)

    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  27. die sehen ya üüüüber lecker aus hihi :*

    http://marialovex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Und, wie haben die Cupcakes geschmeckt? :)

    AntwortenLöschen
  29. hey vici, ich hab die cupcakes heute auch nachgebacken & weil du gemeint hast, du hast sie schwer aus der form bekommen . da hab ich einen tipp für dich . wenn du etwas butter (oder rama . die hab ich genommen) warm werden lässt & damit dann die form auspinselst gehen die cupcakes fast wie von selbst raus (:

    AntwortenLöschen