SO SCHAUT’S AUS, DAS KOSTÜM:

13 November 2011


DSC_0007Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben & einen tollen Sonntag wünsche ich euch ! Ich war schon in der Frühe wach, da heute der Eröffnungsgottesdienst für die Kommunionkinder war & da ich ja Katechetin bin, bin ich auch mit gegangen (Weil schon viele von euch gefragt haben, Katechetinnen sind diejenigen, die den Kommunionsunterricht für die Kinder leiten).
Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft euch das Kostüm zu zeigen, dafür hole ich es heute nach. Die Ärmel der Bluse habe ich vergessen runterzuziehen, deswegen schauen sie ein wenig komisch aus. Die Corsage mag ich super gern ! Der Rock bekommt bald noch Pailletten & richtig schöne Blumen drauf, dann schaut es ein wenig peppiger aus. Dann tragen wir bald noch über unseren Haargummis grüne Schleifen. Einen Hut tragen wir nicht & auch keinen Kopfschmuck, da das bei den Hebungen etc, denke ich stören würde. Wie sind “grün-schwarz-weiß”. Das Grün deswegen, da unsere Gruppe sich “De Höppebeenche” (Die Hüpfbeinchen) nennt & unser Gardesymbol ein Frosch ist.

ICH HOFFE IHR MÖGT ES (:
Ich muss jetzt los zum Training. Raphael ist bei mir & wir werden heute auch den 2. Teil des Girlfriend Tags drehen, aber ihr wisst ja, bei mir dauert das ewig mit dem Hochladen !

EINEN TOLLEN TAG WÜNSCHE ICH EUCH !

Kommentare:

  1. uuuh ich liebe solche flatterröcke
    übrigens erinnert mich das total an ein Dirndl ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut:)

    Liebe Grüße

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das für den Gardetanz oder für Showtanz? Weil ist ja jetzt nicht so ein typisches Gardekostüm!

    http://www.isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schön und mit dem Pailetten und Blumen sieht es bestimmt noch schöner aus. :)
    http://chalinaas.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. VICIIIIIIIIIIIII antworte bitte o:
    hab auch schon bei dem Gläserrücken Artikel geschrieben aber wurde eiskalt ignoriert :(
    Ich war diejenige die gefragt hat ob du ein kleines Video dazu machen könntest & wenn nicht dann einen Artikel dazu schreibst wie es war? :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus :)
    und deine Figur ist sowieso top :*

    AntwortenLöschen
  7. natürlich mögen wir es, wir lieben es *-*
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  8. hast ne neue Leserin ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Total schön euer Kostüm :) Ist bestimmt cool in so einer Gruppe mitzumachen, ich wollte sowas früher auch immer machen, nur bei uns in der Nähe gibt es sowas gar nicht :( :*
    http://guilietta.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. http://www.youtube.com/watch?v=Lr2u1OY6p6M anhören, liken + weiterschicken!!

    AntwortenLöschen
  11. http://www.youtube.com/watch?v=Lr2u1OY6p6M anhören, liken + weiterschicken!!

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja ganz anders aus als andere Gardeuniformen :o Ist das bei euch in Köln rum so üblich das das so aussieht?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Victoria :)

    Hättest Du Lust auf eine gegenseitige Verlinkung? Schau doch einfach mal bei mir vorbei und hinterlass mir eine Nachricht :)

    Liebe Grüße, Ceylan Shelly

    www.ShellyDaily.Blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey Vici :)
    Eine Frage es gibt ja auch Marichen die keine Spagat können..Kannst du den einen Spagat.? :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus:)
    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich tanze auch :) wir haben so ein ähnliches Kostüm :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schickes Kostüm, mal was anderes,nicht so typisch Gardekleid :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen Auftritten in der 5. Jahreszeit!!

    AntwortenLöschen
  18. Wie machst du das denn immer, dass alles unscharf ist außer dir? Hast du da einen bestimmten Effekt oder machst du dir die Mühe und gehst bei PS mit dem unscharf-Werkzeug da drüber ordentlich?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. wie kannst du sowas nur anziehen , omg xdd

    AntwortenLöschen
  20. soo schön.. als ich 4 war habe ich auch bei der garde getanzt.. leider hatten wir dmals nur balettschuhe an.un die großen immer diese weißen stiefeleten, ich fand die sooo schön un hab mir dann immer gesagt, : elli, wenn du älter bist, trägst auch mal so schöne schuhe und glänzende strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  21. habt ihr keine perrücke + hut? das gehört doch eigentlich zum karnevalsport dazu ^^ :D:D

    <3

    AntwortenLöschen
  22. Das stimmt, es ist nicht so typisch, wie die traditionsuniformen, aber ich denke, das liegt daran, dass wir auch nicht traditionell tanzen. Wir sind eine sehr moderne Gruppe. Unsere Stärke ist die Akrobatik. Klar können wir auch toll Beine werfen & ja, ich kann auch Spagat, hihi, aber wir bieten Unseren Zuschauern keine tollen Spagatsprünge, nicht super komplizierte Schritte, sondern tolle Würfe & Hebungen. Da würden dann auch die Perrücken & Hüte sehr stören !

    AntwortenLöschen
  23. ;) Wie hast du denn den Spagat so gelernt??
    Zuhause oder beim trainig.. Und wie kann man das zuhause üben auch wenn man nich in einem verein ist.? Hättest du vielleicht einen Tipp?? :) :* Gruß

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich tanze auch und ich muss sagen, dass mir euer Kostüm nicht so sehr gefällt. Es sieht aus, wie aus dem Katalog bestellt. So 0-8-15 eben. ;) Aber vielleicht wird es mit Pailletten und Blümchen schöner. Nicht böse gemeint ;) Liebste Grüße und viel Spaß beim Tanzen. :)

    AntwortenLöschen
  25. Du tanzt Garde? ich auch schon seit 8 Jahren. in welchem Verein tanzt du?

    AntwortenLöschen
  26. Ich tanze auch Garde, und ich muss sagen, unsere Kostüme sehen nicht so schön aus. Sind wie immer, Rot Weiß. (:

    AntwortenLöschen