SO SCHAUT DAS KLEID ANGEZOGEN AUS

09 November 2011


DSC_0554DSC_0560

Ich habe es in der Größe 36. Es kostet 29,95 €. Hier kommt ihr zu dem Kleid auf der Website. Ich finde es so wunderschön & ich bin unheimlich froh, dass ich dieses Kleid zugeschickt bekommen habe. Ich werde es definitiv öfter tragen. Zum Essen gehen mit der Familie ist das doch wirklich einfach nur perfekt. Auch auf der Haut fühlt es sich toll an & kratzt nicht. Ich konnte ansonsten bis jetzt auch noch nichts schlechtes feststellen. Da muss ich es erst ein paar mal getragen haben.

ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH AUCH.
Ich finde es wirklich super schön.

Kommentare:

  1. Richtig hübsch das kleid ! :*



    Dilara
    ( janine-dilara-originals.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte du bekommst das nur zum testen?
    darfst du das jetzt ganz behalten? oder hast du es schon bezahlt oder sowas :p BITTE ANTWORTEN :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es euch auch gefällt.
    Ich darf es dann auch behalten, aber für euch habe ich es dann sozusagen getestet (:

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir nicht so :) ich hoffe, du bist nicht böse ♥

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, ein wahnsinn, steht dir super :-*

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym:
    Unsinn ich bin nicht böse. Ich finde es schön, dass du deine ehrliche Meinung sagst :** Danke <3

    @Caro:
    Viiielen Dank <3 Lieb von dir !

    AntwortenLöschen
  7. dir steht alles und das besonders :) :*

    AntwortenLöschen
  8. voll schön, das kleid :)
    aber du natürlich auch haha :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finds auch nicht sonderlich schön :P

    AntwortenLöschen
  10. I like, i like:)

    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss zugeben gestern hab ich etwas skeptisch geguckt, ich fand das Kleid absolout nicht schön, aber ich habe mir gedacht warte mal morgen ab wie es an ihr aussieht. & jetzt bin ich total begeistert ! Es ist wirklich schön !

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du denn da auf dem letztens Bild für Flecken an deinem Arm und deiner Hand ? :O

    AntwortenLöschen
  13. sso schön das kleid :O

    AntwortenLöschen
  14. Na... Vici hat sich mal wieder die Haare gefärbt und die hälfte am Arm verteilt :P

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht wirklich sehr schön an dir aus, nur die Perlen von der Kette könnten vllt. kleiner sein :)

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schönes Kleid!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. DU BIST SO WUNDERSCHÖN AM 2. FOTO :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wunderschööön :)
    Steht dir total gut :*

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, so wunderschön :) Das Kleid steht dir echt gut!
    Und mit der Kette kombiniert - top ! ♥
    Ich hoffe, du wirst es noch das ein oder andere Mal tragen können :P

    ♥'

    AntwortenLöschen
  20. wooow sieht richtig richtig schön aus, hab dort auch letztes jahr ein kleid gekauft. Die ham so tolle kleider *.*

    AntwortenLöschen
  21. Woooow auf den letzten bild siehst du so wie ein holywoodstar aus :O kannst du vllt zeigen wie du dich da geschminkt hast und welche fake wimpern drauf hast? bestimmt foxylocks oder? :)
    wäre echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  22. also wo du gestern die foto's hattest, fand ich es überhaupt nicht schön! aber jetzt wo ich es so sehe, wirklich der hammer :)

    AntwortenLöschen
  23. wie wunderschön du da aussiehst :o

    AntwortenLöschen
  24. schön. es wirkt an dir sehr erwachsen und elegant. wie eine lady :)

    AntwortenLöschen
  25. Musstest du eigentlich für das kleid zahl ? (:

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das es dir unheimlich gut steht :)

    AntwortenLöschen
  27. steht dir auf jeden fall sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin - www.wirsindluxus.de

    AntwortenLöschen
  28. Was hast du da fuer nen Lippenstift drauf ? :)

    AntwortenLöschen
  29. schönes kleid :)
    deine haare sind schön, welche farbe ist das ? :)

    AntwortenLöschen
  30. dir steht auch einfach alles;))) ist einfach so;))

    schönes kleidchen

    AntwortenLöschen
  31. steht dir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  32. dunkelblau steht dir sehr gut ^^
    & das Kleid sieht total schön aus mit der Kette :-**

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschönes Kleid, welches perfekt zu dir passt.
    Lg =)

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt das Kleid sehr gut ! Steht dir auch super :)
    Ich habe eine Frage, ich hoffe du kannst sie mir beantworten..
    welche Kamera benutzt du eig. ? bist du zufrieden mit der ?

    Liebe Grüße Leesh

    AntwortenLöschen
  35. Steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  36. Schön, dass ich doch noch einige von dem Kleid überzeugen konnte, das freut mich wirklich sehr & auch soo süß von euch, dass sich die Bilder gefallen ! Ihr seit toll & ich freue mich auch über die ehrlichen, die mir sagen, dass ihnen auch mal etwas nicht gefällt ! Das ist vollkomen okay :***

    Für das Kleid musste ich nichts bezahlen, die Wimpern sind die von foxy lashes, der Lippenstift ist der von Alverde, den ich letztens gebloggt hatte, der die Lippen so trocken gemacht hat.
    Ich habe eine Nikon D3000 & ich bin supperr zufrieden :**

    AntwortenLöschen
  37. welche Farbe hast du benutzt um dir die Haare zu färben ? :)

    AntwortenLöschen
  38. schöne bilder!
    das kleid fand ich erst nicht soo schön aber wenn man es dann angezogen sieht ist es doch nochmal was anderes. sieht gut aus:)

    liebe grüße♥
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. also ich muss sagen auf der vipdress seite sieht das kleid nicht so toll aus aber an dir sieht es echt wunder wunder schöön aus victoria :) wirklich ! schlicht und trotzdem elegant, wow =)

    ganz liebe grüße, maria :)

    AntwortenLöschen
  40. omg, Vici, was hast du da für wunden an deiner hand und deinem Arm ? :o

    AntwortenLöschen
  41. warum nich Topmodel? :D

    AntwortenLöschen
  42. naja nen bisschen kurz, ne?
    aba die kette ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  43. der lippenstift passt soo gut der steht DIR richtig!

    AntwortenLöschen
  44. OMG deine haare sind da ein TRAUM! ♥

    AntwortenLöschen
  45. Du siehst klasse aus! Und das Kleid steht dir total! Übrigens gefällt mir dein Blog!
    Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr. Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen! Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Sieht wirklich richtig schön aus an dir :) gefällt mir :-P

    AntwortenLöschen
  47. du bist einfach viel zu schön.

    AntwortenLöschen
  48. Das Kleid steht dir viel besser als dem Model wo es präsentiert :D

    Ohhh des untere Bild ist total schön :)
    Hab auch immer Haarfarbe auf den Armen nach dem färben :D

    Gruesse

    AntwortenLöschen
  49. Kann man da Sachen auch zurück schicken,wenn sie einem nicht passen?Weil man ja erst bezahlen muss bevor man die Sachen zugeschickt bekommt

    AntwortenLöschen
  50. viciii omg wie heißt der lippenstift den du drauf hast :O Und woher ist er? :) omg, sieht richtig geil aus der lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde dich so wunderschön.
    Deine Videos schaue ich mir auch total gern an.
    Du bist so symphatisch, da hat Raphael ja einen Glücksgriff gemacht :D

    AntwortenLöschen
  52. ich find die kette passt nicht soo.. aber sonst ist das kleid echt schön, für ne feier total passend :)

    AntwortenLöschen
  53. Das Kleid gefällt mir gar nicht!

    AntwortenLöschen
  54. woher hast du denn die kette?? die finde ich sehr schön O.o :*

    AntwortenLöschen