SCH**ß AUF GLITZER ! :P

23 November 2011


handy2_thumb[2]Ich denke übermorgen werde ich meine iphone Hülle endlich mal bekleben, aber OHNE GLITZER & noch mehr Steinchen. Ich hatte euch ja damals ein paar Möglichkeiten die Steine zu legen gezeigt. Die meisten von euch hatten für die 4 abgestimmt. Das fand ich übrigens auch am Schönsten. Ich denke mittlerweile ehrlich gesagt, dass da nicht mehr viel drauf muss. Es schaut schön aus, es ist was was nicht jeder hat, aber es ist auch nicht so super pompös. Für die, die das vielleicht noch nicht mitbekommen hatten: Ich habe mir bei Ebay klare iPhone Hüllen gekauft & werde diese dann bekleben, also nicht das Handy selbst. Wir haben eine Heißklebepistole, damit mache ich das dann. Ich freue mich schon drauf. (: Die Steine habe ich von Knauber (Der Name), die andere sind Anhänger von Bettelarmbändern (Von Primark).

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. glitzer wird überbewertet :)
    ich hätte eine frage an dich und zwar, könntest du mich unter tolle blogs verlinken wenn du mal zeit & lust hast?
    kisses dina

    http://selmas-world.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. die sieht super aus,meine glitzert überall :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Finds auch besser wenn du das etwas dezent hälst...wenn das hinten komplett voll ist fänd ich es too much.

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee super! Dein Vorschlag (Bild) finde ich sehr hübsch. Freue mich schon auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  7. sieht kacke aus -.- mit glitzer ist viiiel besser ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey , es gibt ja schon fertige , schöne Hüllen. Weist du wo man sone kaufen kann? Deins sieht aber auch gut aus! :)
    Würde mich freuen wenn du antwortest.

    AntwortenLöschen