PRODUKTEMPFHELUNG !!! FÜR EURE HAUT

23 November 2011


Als ich mir mein Augenbrauenpuder neu gekauft habe, habe ich auch eine Probe von dem Produkt hier links bekommen “Estée Lauder idealist, pore minimizing skin refinisher” . Schon nach der ersten Anwendung habe ich mich verliebt ! Direkt nach dem Auftragen strahlt die Haut & das Hautbild an sich wirkt sofort schöner und ebener. Die Haut fühlt sich an wie Seide. Da ich nicht wirklich große Poren habe, und es auch nicht lange anwenden konnte (Die Probe hat für 2 Tage gereicht), kann ich euch von mir aus nicht sagen, ob es die Poren verkleinert, aber ich habe für euch mal ein wenig rumgelesen. Die meisten Testerinnen sagen, dass sich ihre Poren wirklich verfeinert haben. Der Preis von 62,90€ ist natürlich bombig, aber es ist sehr ergiebig und ihr braucht nicht viel zu nehmen. Meine 1,5ml Probe hat für 4 Anwendungen gereicht, dann würde dieses Fläschchen für 80 Anwendungen ungefähr reichen. Vielleicht ist es ja für euch etwas zu Weihnachten oder so (: Ihr könnt auch in eine Drogerie gehen & fragen ob ihr einen Tester haben dürft, oder ob sie euch etwas in ein Döschen füllen, dann müsstet ihr nicht blind irgend was kaufen, sondern könntest es vorher versuchen :**

HABT IHR PROBLEME MIT EURER HAUT ?

Kommentare:

  1. Ich benutze ein Produkt mit gleich Wirkung von Biotherm, auch noch nicht lange aber es wirkt super und kostet ca. 30€/50ml auch nicht billig aber wirklich Top Produkt die Serie von Biotherm. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zurzeit VOLL die Hautprobleme :O meine Stirn sind so pusteln erst dachte ich das sind Mitesser - aber ist anscheinend Ausschlag :( gehe bald zum Hautarzt will meine gewohnte reine Haut wieder :(

    AntwortenLöschen
  3. Wo für ist Augenbrauenpuder gut ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Empfehlung nur bestätigen ! Zwar war meine Haut in der Zeit als ich noch mit ihr zu kämpfen hatte mit ziemlich wenig effektiv zu retten aber die Creme macht sie echt schon weich und man merkt einen Unterschied. Allerdings gehört die Creme meiner Mama, die hängt da sehr dran & schwört auf sie - die müssen für sie sein. Sie meint immer nur ich sollte sie noch nich jetzt schon verwenden? Versteh ich nicht :'D Du hast mich jetzt wieder auf den Geschmack gebracht, - vielleicht nehm ich mir ab und zu mal wieder was davon wenns schon da ist :p

    AntwortenLöschen
  5. Drogerie? hallo, Estêe lauder gibts nur in der parfümerie !!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mutti hat die Creme auch & ist total zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schon richtig teuer :o

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank ist toll :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  9. Als ich noch bei Douglas gearbeitet habe war es ein TOP Produkt und ging auch sehr gut, es ist auch sehr gut für dich weil du zB ins Solarium gehst, einfach davor oder nachdem Solarium auftragen, wir hatten sehr viele zufriedene Kunden.

    AntwortenLöschen
  10. wow das hört sich aber gut an :) wie riecht sie denn?


    http://rosewooddiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja toll!!! kommt sofort auf meine wunschliste <33333333

    AntwortenLöschen
  12. danke für den tipp vici. werds auf jeden fall ausprobieren. wenns hilft, ist mir jeder preis recht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich arbeite in einer Parfümerie und habe es geschenkt bekommen auf einer Schulung.
    Ich benutze aber den Visionaire von Lancome und deshalb ist meins noch unebnutzt wenn du magst kannst du es haben :)) Meld dich doch einfach auf den Kommentar.
    Übrigens abfüllen lassen darf man nicht mehr, es ist seit einiger Zeit gesetzlich verboten da auf der Abfüllung keine Angaben zum Inhalt stehen und wenn jemand darauf reagiert kann man verklagt werden, deshalb darf man nur noch Proben ausgeben , auf denen steht es ja drauf.
    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  14. Ja, meine Haut ist ein KOMPLETTES Problem :D
    Mal zu trocken,mal zu fettig,Poren wie Krater und einfach nur blöd.
    Das Produkt klingt interessant. Mal schaun vllt erbarmt sich wer und schenkts mir zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  15. VICTORIA DU BIST SO LANGWEILIG GEWORDEN
    FRÜHER HAST DU AUCH SCHÖNERE BILDER GEMACHT MIT DER HAND VORS GESICHT UND DIE ANDEREN FOTOS HALT HEUTE MACHST DU NUR NOCH DIE STANDART BILDER DIE JEDER AUCH MACHT HMM

    AntwortenLöschen
  16. Ich meinte ja Parfümerie ;D Oh man :P

    Augenbrauenpuder ist dafür da sich die Augenbrauen nachzumalen (:

    Ich bin so wie ich bin & ich bin zufrieden mit mir

    AntwortenLöschen
  17. Der Loreal Studio Secrets Primer macht die geilste Haut der ganzen Welt :))!!!

    AntwortenLöschen
  18. HAHAHAHA hat da grad jmd ernsthaft geschrieben "schöne Bilder mit Hand vorm gesicht" ? ich musste da gleich zweimal lesen :D sowas ist doch nicht schön. Ich finds gut dass du dir won so welchen nichts einreden lässt , hast du auch nicht nötig ! Denn ich schaue viele Blogs an , aber ich habe noch keinen gefunden der deinen toppen kann :) <3

    AntwortenLöschen
  19. ach du scheiße ? was für victoria ist langweilig geworden? warum bist du nicht mal so selbstbewusst und schreibst das unter deinem namen und nicht anonym das kann jeder
    sie hat einen tollen blog sie macht das genau richtig du bist einfach nur neidisch

    AntwortenLöschen
  20. Für alle:
    Dass ist keine Creme sondern ein Serum, dass Serum gehört unter eure normale Creme ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde nicht, dass du langweilig bist. :] Ich find dich toll so wie du bist (ich denke vieleeeeee andere auch) und ich finde es auch echt toll, dass du immer sohinter allem stehst, was du machst und dass du nicht beeinflussen lässt! :)

    Nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag. <3 Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast auch einen restlichen schönen Abend. :)

    P.S. Du bist meine absolute Lieblingsbloggerin,hihi. und ich lese auch oft, dass du das auch von vielen anderen bist und das bestimmt nicht ohne Grund oder weil du langweilig bist! Bleib einfach so wie du bist, denn so ieben wir dich. <3 :))

    und verzeih mir bitte diesen langen Text, aber ich kann solche Kommentare (vorallem wenn sie anonym geschrieben werden) einfach nicht verstehen!

    Liebe Grüße, Ani. :)

    ani-herself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. hey :) die freundin von meiner mama benutzt das auch,denn ich hab meine mutter mal darauf angesprochen,ob soetwas vielleicht für mich in frage kommen würde. ich hab zwar keine großen probleme mit meiner haut,nur mal ist meine stirn und meine nase eher fettig,der rest dann aber trocken .. deswegen ist das irgendwie ein bisschen kompliziert :D aber ich probier sie vielleicht mal aus,vielen vielen dank für deine tipps! die sind echt gold wert :) liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  23. Heeeeeei. (:
    was ich an meiner haut nicht mag, ist dass sie nach dem duschen immer so Trocken ist// ich weeiß ich hab dann eine Mischhaut// aber was kann ich so gut dagegen tuhen? Ich habe so viele Feuchtigkeitscremen aber trotzdem. Kennst du eine Gute feuchtigkeitscreme?

    AntwortenLöschen