NEUES SONNENBANKSYSTEM :D

11 November 2011


Foto 4Ihr habt ja schon in vielen meiner Videos gesehen, dass es manchmal so ausschaut, als hätte ich zu viel & zu dunkles Makeup drauf. Selbst wenn ich keins drauf habe. Ich vermute, dass das einfach dadurch kommt, dass mein Gesicht vom Sonnen ein wenig brauner ist als mein Hals. Da ich aber so tolle Leserinnen wie euch habe, habe ich ein paar Tipps bekommen ! (DANKE DAFÜR!) Ich gehe ja meistens alle 2 Wochen für 20 Minuten Sonnen. Ich habe heute dann die Kopfstütze weg gelassen, damit mein Hals gestreckt wird. Dann habe ich mich nach 10 Minuten gewendet, wie ihr empfohlen habt. Ich kann natürlich nach einem Mal noch nichts sagen, aber ich werde das jetzt etwas weiter beobachten. Ich war überrascht, dass einige dieses Problem auch hatten :P Also noch einmal danke für eure Hilfe. <3

Kommentare:

  1. Hey Vici, ich hatte das auch eine Zeit lang. Auch das Dekollete war immer sehr weiß. Bei mir lag es am Bedienteil, also das, wo man die Musik, Stärke, Lüftung, etc. einstellen kann. Dieses Bedienteil war bei meiner "Stammliege" zwischen den Körperröhren und dem Gesichtsbräuner. Ich habe dann auf eine Liege gewechselt, bei der das Bedienteil am Kopfende war. Danach hatte ich keine Probleme mehr mit ungleich gebräunter Haut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du das ausprobierst :) und die Kopfhörer würde ich auch lieber weg lassen weil da bekommt man auch weisse ränder davon ;)
    Du bist echt super Hübsch ich freu mich das ich deinen Blog entdeckt habe <3
    Liebe grüsse Kathy

    AntwortenLöschen
  3. hey vici :)

    ich hab auch ein problem untzwar ist es bei mir das probel das ich ab meinem hals nicht mehr so schön braun werde sprich dekolte da werd ichj einfach nicht so brau wie oben :D ich hab angst wenn ich mich wende das ich dann komisch aus sehn weil ich nicht weiß wie ich mich mit mein kopf liegen soll wenn ich mich gewendet habe :/ kannst du mir da vllt helfen? :*

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das problem, dass mein gesicht nicht braun wird ^^ irgendwelche ideen ? =)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber sonst schon eine Brille drauf oder?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist toll <3
    Wie hast du außerhalb des Sommers Bräune bekommen als du noch nicht 18 warst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. gehst du mit geschminkten Wimpern in Solarium

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen suuuuper tipp:

    Vor dem Solarium richtig viel NiveaCreme aufs Gesicht (Hals, Dekollte) rauf klatschen. Ihr werdet danach so mies Braun !! AUFJEDENFALL AISPROBIEREN; FUNKT. BEIM ERSTEN MAL SCHON !!

    AntwortenLöschen
  9. eig. hat man doch so eine kopfstütze in dem der kopf nach hinten gestreckt wird und somit der hals auch braun werden kann, wichtig ist nur das man die kopfstütze richtig herum hat ^^ so ging es mir mal, ich hatte sie immer falsch herum und dann lag mein kinn fast auf der brust...

    AntwortenLöschen
  10. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too
    kises from México!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  11. also ich leg mir ein tuch aufs gesicht ;) hilft auch.

    AntwortenLöschen