NEUES FÜRS TANZ TRAINING !

03 November 2011


Ich war vor kurzem mit meiner Familie in einem Sportgeschäft. Mein Bruder brauchte Sachen für sein Fußball Training, meine Mama wollte Walking Stöcke haben, Mein Stiefpapi hat eine Jacke gefunden & ich habe mir was fürs Tanztraining mitgenommen. Da ja doch einige von euch Garde tanzen, wie ich durch den letzten Artikel erfahren habe, dachte ich mir ich zeige euch mal was ich mir gekauft habe.


1. GEWICHTE  - 1KG
DSC_0509

Die Gewichte kommen an die Fußgelenke, wenn ihr die beim Aufwärmen vor Auftritten, oder beim Training ab und zu mal tragt, trainiert ihr nicht nur eure Beinmuskeln ein wenig, sondern ihr habt auch nach dem Ausziehen der Gewichte das Gefühl eure Beine fliegen viel leichter in die Luft. Schaut am Besten im Laden mal ob euch ein Kg reicht oder vielleicht zu schwer ist. Es soll ja auch nicht so sein, dass ihr euch gar nicht mehr bewegen könnt :P


2. DEUSER BAND
DSC_0510


Wenn ihr das Band so tragt wie das Mädchen hier auf dem Bild aus Google, dann werden eure Beine sehr gut gedehnt & ihr könnt eure üblichen Dehnübungen mit dem Band noch verstärken. Am Anfang lässt es sich schwer “anziehen”, aber das legt sich nach der Zeit ein wenig (: 
VIELLEICHT IST ES AUCH ETWAS FÜR DICH :*

Kommentare:

  1. find ich gut dass du auch über sowas schreibst ist mal was anderes :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. so gewichte hab ich auch :D aber aufpassen, dami darf man seine beine nicht schmeißen, nur ohne! ich hab die zwar immer benutz aber man merkt beim tanzen schon nach ien paar beinschmeißern, das die beine wieder schwerer werden, deswegen benutz ich meine nich :)

    & weißt du wie dieses band heißt? weil meine schwester wollte sich auch soeins besorgen, findet aber nirgends den namen..

    AntwortenLöschen
  3. heey vici..
    bist du eig. auch so beweglich wie dieses Mädchen da oben .. ? oder kannst du was anderes zb Rad, handstand etc. ?!
    Lg leni :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Sag mal, kannst du auch einen Spagat?
    Ich habe die letzten vier Jahre Standart und Hip Hop getanzt und bin zur Zeit auch auf der Suche nach was neuem, um mich mal wieder etwas sportlich zu betätigen ;) Meinst du Garde wäre was für mich? Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen was man da macht :s

    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  5. hey,
    was hast du für die gewichte bezahlt? möchte sie gerne zum joggen nehmen :)
    Kussiii :*

    annilouu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die gewichte darf man doch nur 3/4 beine werfen nicht mal halb(90°) weil das nicht gut für die beine ist ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Mäl: Also davon habe ich noch nie was gemerkt, hatte mir schon welche von Kolleginnen ausgeliehen. :P Das Band heißt Deuser Band <3

    @CC: Ja, kann ich :P Ich denke du solltest es einfach mal Versuchen, es sind zwar andere Bewegungen, aber so ein Training mal mitzumachen schadet ja nichts

    @Anni- Ich meine ca. 20€ <3

    @Anonym: Habe nichts anderes behauptet (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey Vici,
    könntest du uns vllt zeigen wie man beweglicher werden kann& was gute Übungen sind um den Spagat zu lernen?
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  9. Das Band wäre echt ne Idee =)

    http://www.isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hei vici :)
    wieviel kostet dieses deuser band:) ?

    AntwortenLöschen
  11. Diese gewichte haben wir auch beim Tanzen

    AntwortenLöschen