MORGEN GEHT’S INS KINO–PARANORMAL ACTIVITY 3 !

04 November 2011


HAHA so witzig gerade:
Victoria
: “Hallo Baby, du hattest angerufen, aber ich wollte dich nur eben
schnell fragen, ob wir heute ins Kino gehen & Paranormal Activity 3 gucken ???”
Raphael: “Schatz, ich hatte angerufen, denn ich wollte dich fragen,
ob wir morgen ins Kino gehen & Paranormal Activity 3 gucken!!”

Wir 3 gehen also morgen ins Kino & schauen PA 3, Salvas Freundin kann leider nicht mitkommen, wir würden nämlich gerne mal was zu 4. machen :P Beim nächsten Mal vielleicht ! Raphael & ich haben bis jetzt alle Teile im Kino gesehen & wir sind der Meinung, dass es sich wo anders auch nicht lohnt. Klar kann man sich die Filme auch zuhause ansehen, aber im Kino ist es eben lauter, dunkler, erschreckender, mitreißender. Ich fand den 2. zwar nicht so toll, wie den ersten, aber wurscht. Ich mag es ab und zu total erschrocken zu werden & erschrocken habe ich mich immer. Ich weiß noch wie Raphael & ich beim ersten Teil im Kino saßen und unsere Hände immer ganz fest gehalten, wenn es Nacht im Film wurde :D Klar, ist auch hier mal ab und an Blut geflossen, aber nicht so extrem & unnötig wie zum Beispiel bei Saw! Das ist ja wirklich das reinste Abgemetzel & nichts ist daran wirklich gruselig oder erschreckend !

ICH FREUE MICH SCHON TOTAL AUFS KINO MORGEN !
Hat wer von euch den Film schon gesehen oder hat vor ihn zu schauen ?
Im Moment liege ich mit der ganzen Familie im Bett & schaue Transformers 3. Wir haben doch kein Training (: Nach dem Film werde ich dann schnell meine Testerin auslosen & zu Raphael fahren ! :**

Kommentare:

  1. welch ein zufall, ich geh ihn mir morgen auch angucken!
    hab heute mal reingeguckt & hab jetzt schon riiiesenangst :p
    aber ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ihn gestern Nacht gesehen mit meinem Freund im Kino und ich bin heulend raus :D ich bin in solchen Sachen übel Empfindlich :D jeder hat mich ausgelacht.. aber war mir egal..
    Der Schluss ist am besten (:
    ich wünsch dir viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  3. 2 Freundinnen waren im Kino und haben den geschaut & die eine hat totaaal geschrien und die andere sogar geheult! :D :D

    AntwortenLöschen
  4. oha =) anscheinend soll der film richtig übel sein...ich hab ihn leider noch nich gesehen aber meine freundin...die meinte nur dass sie zwischendurch mal ne pause vertragen hätte =D..obwohl sie eigentlich echt hart im nehmen is was horrorfilme angeht =O =PP

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau ihn mir morgen auch mit meinem Freund im Kino an :)

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte ihn mir auch unbedingt ansehen, aber leider bin ich da im meinen Freundeskreis die einzige ;) werd also auf die DVD warten müssen...

    AntwortenLöschen
  7. @Mademoiselle:
    Ich bin auch super gespannt. Dann lassen wir uns mal überraschen :P

    @Anonym
    Es sollte dir auch egal sein wenn wer lacht, sowas finde ich echt unverschämt, wenn jemand angst hat & so etwas dann nunmal nicht vertragen kann finde ich das vollkommen okay & du hast das richtige gemacht !!

    DANKEE :***

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe vor nächstes Wochenende den film zuschaun mit meinem schatz<3

    und ich wünsche euch morgen viel spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab gehört, dass er nicht so gut sein soll :S

    AntwortenLöschen
  10. ich geh auch morgen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich war heut vor ner Woche im Kino, also noch vor dem eigentlichen Filmstart. Da kamen Teil 2 und Teil 3 hintereinander... und ich muss sagen ich war unglaublich enttäuscht! den 2. kannt ich ja schon und der war ok... und vom 3. war ich echt enttäuscht. es bleiben so viele fragen offen, das ende kommt zu plötzlich und auch zu schnell. das ganze kino war überrascht dass es schon vorbei war... also der erste teil ist und bleibt der beste! (: aber trotzdem muss man den film gesehen haben wenn man auf die paranormal activity reihe steht :P

    liebe grüße und viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  12. Woah scheiße ich hab grade voll geschrien wo das kleine Kind geschrien hat.. :DDD
    HILFE! Von solchen Filmen krieg ich wirklich Angst, grade weil man nicht weiß obs SOWAS wirklich gibt oder nicht.. :O
    klingt jetzt krank aber man weiss es nicht..:DDD

    Den FIlm werd ich mir ganz sicher nicht angucken sonst kann ich ja nie mehr ruhig schlafen.. :DD

    AntwortenLöschen
  13. Der Film ist MEGA scheiße ! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hab den Film gestern schon gesehen :)
    Ich persönlich find den schlecht :D
    Das was im Trailer gezeigt wird, kommt gar nicht im Film vor. ( Die Szene wo die beiden vor dem Spiegel stehen und 3 mal Bloody Mary sagen )
    Trotzdem viel spaß dir :*

    AntwortenLöschen
  15. ich hab ihn heute gesehen ich muss sagen ich habe mich sau oft erschrocken und tota´l viele Mädels haben geschrien.. das soger Jungs angst hatten sagt ja wohl alles , naia dir viel spaß morgen ;*

    AntwortenLöschen
  16. vielleicht gehen wir dort auch rein, habe zwar noch keinen teil davon gesehen, aber über diesen teil total viel gutes gehört. Obwohl ich auch sehr empfindlich in solchen sachen bin, aber trotzdem schaue ich gerne solche horrorfilm;)

    Viel spaß euch beiden

    AntwortenLöschen
  17. ich war drin es war echt Komisch! Es kam kein Teil vom Trailer! der film ist ganz anders , auch das mit blody Marry gaanz anders :o die macher wollten nicht das mann schon weiß was passiert wen mann en trailer sieht! Also wirst du im kino was ganz anderes erwarten! Aber Top Film Kann ich nur Empfehlen <3

    AntwortenLöschen
  18. Ouuu ich möchte ihn mir unbedingt mit meinem Freund ankucken. Aber ich habe total schiss :(
    Bitte berichte uns dann unbedingt wie er war :)

    http://beautyfreakiii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab den schon gesehen (auf englisch) und fand den echt mega gut, genau wie den 1 & 2 :-)

    www.shadyabsence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. das ist süüüüß . haha dass ihr beide gleich drauf gekommen seid :**

    AntwortenLöschen
  21. War auch schon drinne, ist guut :)
    Aber die Teile finde ich wirken nur im Kino, zu Hause auf dem Fernseher find ich sie nocht so toll :P <33

    AntwortenLöschen
  22. oh gott, der film ist sooo heftig!! aber freu dich drauf! ich fand ihn toll!!!

    AntwortenLöschen
  23. Hab den Film gestern mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihrem Freund gesehen und er war um längen besser als die ersten beiden. geschrien ohne ende, es waren viel mehr schock momente drin.. mehr verrat ich nicht, viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  24. Denkst du man kan den Film anschaun wenn man die andern 2 teile davor nich gesehen hat ?? ich kenn die nämlich nich aber würd den Film trotzdem gern sehn

    AntwortenLöschen
  25. Ich war nach den beiden ersten Teilen so am Arsch, den guck ich mir nicht an :D

    AntwortenLöschen
  26. hab ihn gestern auch im kino geguckt und ich muss sagen das ich sehr enttäuscht bin , nix kommt im trailer vor , der film is einfach total scheiße geschnitten und das ende war einfach zu offen , alle waren überrarscht und geärgert als der vorbei war . . gibt viele schock momente aber hätte man den nich so blöd geschnitten wär der film bestimmt um einiges besser :)

    AntwortenLöschen
  27. ich ware gerade eben drinnen :D echt super film vorallem das ende...uiuiuiui :P
    aber ich hasse kino es war laut alle haben übertrieben geschriehen und denn ihre angst weggelacht -.-...dann doch lieber warten bis er auf dvd ist und dann schön zuhause gruseln :D erschrocken hab ich mich auch ein paar mal :) und sogar öfter mal weggeguckt (zwischen den fingern durch :P) echt suuper gruselig :) ich wünsche euch viel spaß beim gruseln :) lg sarah

    AntwortenLöschen
  28. Ich war ihn grade eben schauen und ich sags euch ich hab grade SO Angst o.O ich hab schon sehr viele horror filme gesehn..und auch die anderen beiden teile von Paranormal Activity aber DER ist echt Heftig!
    MUSS MAN GESEHN HABEN ! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich komme gerade aus den Film. Ich muss sagen nicht alles was man in einigen Tailern sieht kommt drin vor und er ist aufjedenfall besser wie die letzten beiden Filme. Allgemein erschreckt man sich zwar aber man muss die meiste Zeit nur lachen.

    AntwortenLöschen
  30. ich komm grade nach hause von dem film!ES WAR SO GUT ! die gruseligen sachen haben von anfang an angefangen und ich habe nuuuur geschrien! der beste teil von allen!

    AntwortenLöschen
  31. Habe den auch schon in der Vorpremiere bei uns in Magdeburg gesehen... und leider sind nicht alle Szenen, die man vorher im Trailer gesehen hat, im Film auch enthalten...

    ich fand ihn auch bei weitem nicht sooo schlimm wie die anderen beiden und er kam mir auch viel zu kurz vor. Gruselige Stellen gab es schon und für Kino hat es sich auch gelohnt aber na ja muss jeder für sich entscheiden. Aber vllt
    kommt ja noch ein Teil 4? ^^

    AntwortenLöschen
  32. hab ihn gestern geschaut gab leider kein richtiges ende das heißt auf teil 4 warten & nix aus dem Trailer kam im film vor :/
    Sonst TOP ! <3

    Beautysarosh.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  33. Hallo ihr Lieben,
    also ich habe en Film gestern gesehn und wenn ich ehlrich bin waren wir alle ein wenig entteuscht. Der Film ist super schenll zu Ende und zB die Szene, die hier oben im Trayler zu sehen ist mit den zwei Mädchen die sich im Badezimmer einschließen gibt es gar nicht.
    Trotzdem hatte ich oft angst hin zu sehen weil man nie weiß was was kommt, aber richtig fies ist nur das Ende und dann wars das. Leider wird nichts aufgeklärt...aber es muss sich ja auch jeder seine eigene Meinung bilden, also viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  34. ab wie viel jahren ist der film?

    AntwortenLöschen
  35. der film ist zwar wirklich etwas kurz (1 stunde und 10 minuten) aber das reicht volkommen, da er echt gruselig ist :D obwohl ich fast nur horrorfilme gucke und es mir ja nix ausmachen sollte, hat der film mich echt fertig gemacht :D ... zwar bleiben noch ein paar fragen offen, aber anscheinend solls dafür auch einen 4.ten teil geben :)

    AntwortenLöschen
  36. oh gott :O

    jolystyle.blogspot.com
    jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. wann warst du im kino ?

    AntwortenLöschen
  38. Der ist gut, aber nichts aus´m Trailer kommt darin vor -.-

    AntwortenLöschen
  39. HAHA ICH SCHAU bis zu der stelle wo die bloody mary sagen , dann hab ich pause gmacht und mich gefragt soll ich weiter schauen - aber ich hab angst das da was kommt wo ich mich errschrecke :D

    AntwortenLöschen
  40. hammer film, aber ich hab nur geschrien und an einer stelle gelacht. also man kann ihn sich angucken, aber der ist echt nichts für weicheier :D:D

    AntwortenLöschen
  41. ich gehe ihn auch gleich gucken :)
    & wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt schon ein bisschen angst, wenn ich darüber nachdenke, was freunde mir über den film erzählt haben :D

    AntwortenLöschen
  42. Na dann viel Spaß :)
    Meine Schwester ist heute auch in ihn gegangen :DD
    Ich liebe solche FIlme :*
    Und dich hab ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  43. hab den Film auch gestern gesehen, fand ihn interessanter und besser als die vorherigen Filme, aber stellen weise auch recht langweilig

    AntwortenLöschen