MEIN LIEBLINGSLIED !

02 November 2011


Hallo ihr Lieben ! So, diesen Tag, kann ich endlich mal für euch nutzen. Ich weiß, dass ich Momentan, nicht so viel Zeit habe, aber ich finde es auch ein wenig unfair, wenn einige dann böse sind ! Ich gebe mir wirklich viel Mühe & Zeit kann man sich für kein Geld der Welt kaufen. Wenn ich sie nun einmal nicht habe, kann ich sie auch nicht verschenken. Ich hoffe, ihr versteht das. So nun jetzt aber zum Eigentlichen. Ich habe seit langer Zeit mal wieder ein Lieblingslied. Ich finde viele Lieder toll, aber ich würde sie nicht als Lieblingslied bezeichnen. Erklärt mich bitte nicht für verrückt, aber ein Lied kann bei mir erst ein Lieblingslied werden, wenn ich beim Hören wirklich kribbeln im Bauch habe :D Das habe ich definitiv.
ICH HOFFE, EUCH GEFÄLLT DAS LIED AUCH !
When she was just a girl, she expected the world,
but it flew away from her reach
so she ran away in her sleep
& dreamed of Paradise.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Lied :)
    Gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es eben nicht allen recht machen !
    Wenn du viel bloggen würdest würde es heißen " hast du keine Freunde, kein privatleben " :) Super Lied.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe es auch und hör es seit 2 Wochen rauf und runter, hab es sogar als Weckton :D

    AntwortenLöschen
  4. das Lied gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen
  5. DAs Lied ist so toll! Auch eines meiner Liebsten:)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag solche lieder eher nicht ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es garnicht schlimm wenn du mal weniger Zeit fürs bloggen hast :)
    Du hast ja auch ein Leben und musst nicht nur am Schreiben sein :) , ahja und tolles Lied :*

    AntwortenLöschen
  8. Wie machst du das, dass man nur die Zeile vom Youtube-Video sieht?!

    AntwortenLöschen
  9. das lied mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure Unterstützung & schön, dass es den meisten von euch auch gefällt <3

    Du musst wenn du den Einbetten Code von Youtube Kopierst die Zahl von "Height" in 30 ändern. :**

    AntwortenLöschen
  11. boah, wenn ich jetzt schon wieder lese, wie sich manche beschweren darüber, dass du nicht so viel bloggst. ich meine, du hast auch noch ein reales leben und dafür nimmst du dir echt GANZ SCHÖN VIEL ZEIT für diesen blog UND POSTEST AUCH VIEL! lass dich nicht schon wieder unter druck setzen :*** UND HÖRT BITTE AUF HIER SOETWAS HINZUSCHREIBEN :-(( sie kann auch gar nicht mehr bloggen wenn euch das zu wenig ist! UND DAS WILL JA WOHL KEINER VON UNS HIER ALLEN <33333333 mach es, so wie du willst vici :*****

    AntwortenLöschen
  12. mach dir nicht so viele gedanken du bist echt hübsch und die anderen die so sind, sind einfach nur eifersüchtig ..
    ich finde es echt toll das du immer blogst und ich versteh das du nicht immer zeit hast aber das ist ja auch inordnung ich freue mich immer wenn du was neues schreibst :)
    :**

    AntwortenLöschen
  13. Das hör ich im moment auch gerne mit ein paar Bildern von Traumstränden. :>

    AntwortenLöschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=gQA5gQQNkIo

    Die Version von dem Lied is der hamma :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich versteh nicht wieso sich die leute beschweren, dass du nicht oft genug postest im verlgeich zu anderen blogs postest du ziemlich oft. Weiter so bitte :)

    AntwortenLöschen
  16. ich sehe es genauso wie meine Vorposter; lass dich nicht unter druck setzten, dann schreibst du mal einen tag nur ein artikel. na und? Es ist doch gut das du auch ein Privatleben hast, und nicht nur den ganzen tag vor dem PC hängst ._. :*

    Achja und ich liebe das lied auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Vici , das Lied habe ich heute Morgen im Auto das erste Mal gehört und jetzt finde ich es hier wieder.. es ist sooooooooo toll *_*
    Du hast echt nen super Geschmack :*
    LG
    Tina <3

    AntwortenLöschen
  18. Gestern waren COLDPLAY IN KÖLN UND ICH WAR NICHT DABEI!!! :( und das Lied ist echt schön :* so wie du :D :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Lied <3

    AntwortenLöschen