KLITZEKLEINER EINKAUF–AUGENBRAUENPUDER & FEATHER EXTENSION

10 November 2011


DSC_0565

Ich war eben in der Stadt. Ich wollte mir bloß neues Augenprauenpuder holen. Meins ist nämlich verschwunden :( Ich hatte es bei Raphael mit & jetzt ist es weg. Bei ihm ist es nicht & bei mir auch nicht. Jetzt habe ich wieder ein neues. Meine Farbe ist übrigens “Dark Brown”. Dann bin ich noch ein wenig durch die Läden gegangen & habe bei Madonna ein paar Feather Extensions gesehen. Sie sind jetzt nicht so schön, wie die richtigen, aber ich wollte auch bloß einfach mal sehen wie es ausschaut. (Preis 2,99€) Das zeige ich euch dann gleich. Dazu gab es noch ein paar Proben. Unter anderem auch von Dior Addict Lipstick. Bin schon gespannt wie sie auf den Lippen wirken !

Kommentare:

  1. ich würde so gerne einen Tag mit dir an einem Tag was unternehmen :-)

    Melissa <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenbrauen Puder ist richtig toll :)


    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du das Puder her?

    Dein Blog ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel hat das Augenprauenpuder gekostet. :D

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage wie viel hat das Augenprauenpuder gekostet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie teuer ist dein augenbrauenpuder?
    Lg, Daniela :p

    AntwortenLöschen
  7. oooooh die extensions sind ja schööön! sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. wieviel hat dein augenbraunpuder gekostet, und wo hast du es gekauft(: ?

    AntwortenLöschen
  9. Das passt jetzt nicht zu deinem artikel aber wir wollten mal fragen ob du unseren blog vorstellen könntest ? :) wir sind noch ganz am anfang und bräuchten bisschen unterstützung :)& ein paar tipps wäre super lieb von dir wenn du uns nur weningstens ein paar verbesserungs vorschläge machen könntest :) http://greenorange.over-blog.de/ .. ahja & wir lieben deinen blog :)) du bist so ein wunderschönes mädchen :) :*

    AntwortenLöschen
  10. Woah die Extension gefällt mir. Ich liebe Federn :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  11. oh ich muss unbedingt zu madonna !

    AntwortenLöschen
  12. Hii sag mal benutzt Du auch richtige Markenschminke chanel Dior Kanebo etc....? Oder auch Masken, pflege shiseido ....?Ich mag die Drogerieschminke iwie nicht so sieht man auch zum Teil!Is zwar auch ne Geldsache aber man hat mehr davon und sieht echt viielll besser aus:) Naja alles gute.

    Glg

    AntwortenLöschen
  13. Das Puder ist von Christian, man kann es beispielsweise bei Douglas kaufen. Es kostet 25€ ist aber auch wirklich super ergiebig ! Mein letztes hat 6 Monate lang gehalten <3

    AntwortenLöschen
  14. Diese Feather extensions sind sau schön , steht die bestimmt gut ! :-))



    janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. toll danke fuer dss vorstellen der extentions vici die werde ich mir auf jeden fall auch mal zulegen. bei ddm preis kann man da ja echt nix verkehrt mit machen :-)

    AntwortenLöschen