KLEID ZUM TESTEN !

08 November 2011


Ich habe heute von VIPdress.de einen Artikel zum Testen zugeschickt bekommen. Ein richtig süßes dunkelblaues Kleid. Ich werde es euch morgen mal angezogen zeigen. Ich würde es euch nämlich gern im Tageslicht zeigen & jetzt ist es ja leider schon stockdüster. Damit ihr euch das Kleid aber etwas besser vorstellen könnt (auf den Bildern von mir erkennt man nämlich nicht so viel), habe ich euch die Bilder von der Seite selbst herausgesucht.
ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH AUCH SO WIE MIR ! Vor allem wie es auf den Bildern kombiniert wurde, mit der Kette, finde ich schön !
Sachen wie Preis etc. werde ich euch dann morgen dazu schreiben.

P.S. viele hatten gefragt wie vipdress auf meine Seite gefunden hat. Ich habe vipdress mal dazu befragt. Sie haben mich gefunden, durch die vielen Bestellungen, die durch meinen Blog eingegangen sind. Bei der Bestellung wird nämlich automatisch die Herkunft der Bestellerin mit angegeben.

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Kleid!
    Bin mal gespannt wie es angezogen aussieht.

    Darft du die Sachen dann eigentlich behalten oder musst du die wieder zurück schicken?

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht niedlich aus. Bin mal gespannt, wie es an dir aussehen wird ;)!

    AntwortenLöschen
  3. ich find das sieht so viel zu fein aus! ein schlichteres wäre schöner und ich finde das kann man nur so zu richtig feinen anlässen tragen

    AntwortenLöschen
  4. aber die kette sieht richtig schön aus auch zu dem kleid, weil das kleid ja einfarbig ist und die kette dann eher etw. auffällig bunt :)

    AntwortenLöschen
  5. schöönes kleid:))

    Das macht kaum ein Blog, dass er den Lesern verrät wie ein shop auf ihn gekommen ist. Toll, dass du das machst:))))))))))) Lg

    AntwortenLöschen
  6. bist du eiglt noch mit der tina befreundet, die du mal geschminkt hast in einem video?
    toller blog :*

    AntwortenLöschen
  7. Schaut total süß aus das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich richtig für dich das VIP Dress dich so unterstützt.das hast du wirklich verdient ,da du hier Super Arbeit leistest!

    AntwortenLöschen
  9. Daas kleid ist wirklich zuckersüüß:*

    AntwortenLöschen
  10. bin gespannt ;)
    sieht ja ganz süß aus das Kleidchen. Du darfst die ja dann auch behalten, oder?

    AntwortenLöschen
  11. oh..ich freu mich schon auf das Ergebnis:)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt schön :)



    H.Anna.over-Blog.de

    AntwortenLöschen
  13. OMG dieses Kleid ist echt hammer süß und schön, bin gespannt wie es an dir aussieht und wegen des Preises und so *.*
    _____________
    GEWINNSPIEL -> http://my-impressions.over-blog.de/article-gewinnspiel-88146524.html

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich total schön aus :)

    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow *.* das Kleid ist Megadolle Toll :-) Gfeällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe mir dieses Kleid in rosa gekauft und leider ist es alles andere als schön! Es ist super schlecht verarbeitet und viel zu eng..ich habe nichtmal mit dem Kopf durchgepasst, obwohl ich genau meine Größe bestellt habe.
    Ich weiss nur nicht, ob ich es noch zurücksenden kann.

    AntwortenLöschen
  17. P.S es heisst "der" Kommentar und nicht "das" Kommentar;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr Schönes Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  19. oha wie erhält man da was zum testen?:D

    AntwortenLöschen
  20. Sieht echt süß aus :)

    Aber wie erhälst du immer diese ganzen Testprodukte?

    AntwortenLöschen