KLAUSUREN, DIE KEIN ENDE NEHMEN !

14 November 2011


Schule – Kommunionsunterricht – Training – Lernen ! Das ist mein Tagesablauf heute & mit dem Lernen bin ich noch nicht fertig. Es reiht sich bei mir einfach nur Klausur an Klausur. Es gibt immer 2 “Klausurphasen”. In jedem Vierteljahr (Quartal) eine. Dadurch, dass mein Halbjahr aber nicht im Januar endet, sondern vor den Weihnachtsferien (Ist im Abi Jahrgang so) sind die Quartale so eng aneinander, dass ich einfach KEINE Pause zwischen den beiden Phasen habe. Morgen schreibe ich Deutsch (Sprachtheorie), am Mittwoch den blöden Geschichtstest, wo ich die Kriese drüber bekomme & am Freitag Biologie (Evultion). Nächste Woche habe ich dann zum Glück mal nichts & dann geht es auch schon wieder los :D ICH MÖCHTE NICHT MEHR :D Ich denke ihr könnt mein unregelmäßiges Bloggen deswegen nachvollziehen, hat sich auch noch niemand beschwert, auch dafür muss man danken, denn sonst hieß es immer “Boah wann bloggst du endlich???” Danke für euer Verständnis !

DAS BEDEUTET MIR SEHR VIEL !
Ihr seid die allerbesten !

Kommentare:

  1. Ist doch klar,Schule geht einfach vor und du gibst dir immer die größte Mühe !
    Dafür kommt bald wieder bestimmt mehr :)

    Ich drück dir die Daumen für die Klausuren !

    AntwortenLöschen
  2. VICI
    BITTE DENK NIE DAS WIR DICH DESWEGEN UNTER DRUCK SETZTEN SCHULE GEHT VOR
    egal wie viel du bloggst :*
    Packste schon immer fleißig lernen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du sagtest ja das Raphael bis Dienstag bei dir ist..
    Was macht er denn wenn du die ganze zeit am lernen bist?
    Und viel glück bei den klausuren!

    AntwortenLöschen
  4. ist echt süß dass du dich hiermit praktisch so "entschuldigst" also erklärst warum du nicht bloggst! aber das ist doch kein ding! jeder hat mal so stressphasen und dann geht schule nun mal vor, kennt jeder und hat auch jeder verständnis für ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei den meisten die deinen Blog lesen ja auch nicht anders ^^ ich bin zwar 'erst' in der 12 aber trotzdem ist das jetzt halt die Klausurenphase wo man ne Menge lernen sollte :S Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren & mach dir bloß keinen Stress wegen dem Blog :) ♥ Wer kein Verständnis dafür hat soll weeeeeg hier :-D

    AntwortenLöschen
  6. meine klausurphase beginnt erst in drei wochen wieder, gott sei dank .. dafür hab ich die ganzen klausuren noch vor den ferien schreiben müssen ^^
    über evolution hab ich auch in bio schreiben müssen, homologie und analogie :) und worüber schreibt ihr ? :))

    ganz liebe grüße und viel erfolg bei deinen klausuren !!! maria =)

    AntwortenLöschen
  7. Schule und Arbeit geht definitiv vor. Wünsche dir viel Erfolg bei den ganzen Klausuren. Du packst das schon;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das nur zu gut mache gerade was ähnliches durch.
    Habe am Mittwoch ein einstellungstest nebenbei ein Praktikum das von 08-16 uhr geht danach muss ich noch Aufgaben machen die das Praktikum betreffen, und langszeitaufgaben die für den Zeitraum des Praktikums gestellt worden sind machen.
    Ich stehe als morgens um halb 7 auf und bin um halb 12 im Bett.
    Aber halte durch ! Bald ist alles vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich das Bild Liebe !! :) ♥
    Kannst du villeicht mal ein Video darüber machen wie du dir dein Dutt machst ? ♥
    :-*

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch selbstverständlich ! ich finde du bloggst recht oft , ich weiß gar nicht wie du die Zeit findest . Ich freu' mich wirklich über jeden Artikel ! :*

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es super gut von dir dass du dir die zeit nimmst und bescheid sagst, weil so weiß man was los ist und kann sich besser darauf "einstellen" :)
    ich liebe dich und deinen blog vici! ich hätte dich supergerne als große schwester weil du einfach immer so lieb bist *__* kann man dich nicht als schwester mieten? :( :D

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir ist es momentan genauso, ich komme schon gar nicht mehr mit. Musste mir sogar Spickzettel machen ._.

    AntwortenLöschen
  13. Das kenn ich nur zu gut :/aber das schaffst du, Vici :) Viel Glück bei den Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  14. Schule geht eben vor ;)
    Ich habe da leider auch immer den totalen Stress. Kaum hat man eine Klausur geschrieben kommt auch schon die Nächste und auf allen soll man möglichst gute Noten bekommen. Zeit für anderes hat man da meistens nur wenig...
    VIEL GLÜCK für deine Klausuren!
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Welche Frisur hast du auf dem oberen Bild eigentlich? Sieht toll aus.
    Wünsche dir viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. versteh ich totaaal. :) konzentrier dich lieber auf die schule :)) <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde lieber eine Woche auf dein Bloggen verzichten als dann von dir zu hören dass du das alles nicht mehr schaffts

    Ich weiß wie das ist da muss man echt jede Minute lernen
    Schau lieber darauf. das Bloggen ist grade nicht so wichtig
    ich wünsch dir viel Glück & hoffe du schaffst es so wie du es dir vorgenommen hast

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    mach dir keinen Druck. Die Schule geht eindeutig vor. ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  19. schule ist das "a und o" und das bloggen musst du da einfach zurück stellen.. :) und jeder normale/reife mensch versteht das :) ich warte lieber 2 tage in denen du 2 blogeinträge machst, als dass du total fertig und deprimiert wegen einer klausur bist :) LG JOJO

    AntwortenLöschen
  20. Hab grad auch Klausurphase -.- Aber freu dich in Bio über Evolution, hab jetzt Genetik - ganz ganz furchtbares Thema :( Viel Glück bei deinen Klausuren :* http://guilietta.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  21. Viel Glück bei den Klausuren.
    Mach dir keinen Druck , Schule geht vor :)

    :-*

    AntwortenLöschen
  22. viel glück bei deinen klausuren !

    AntwortenLöschen
  23. Was ist dein dein Thema in Geschichte was so problematisch ist? grüße!

    AntwortenLöschen
  24. oh das kenne ich :S nächste woche gehts los :(

    http://ladyfashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe verständnis dafür:)
    und viel viel Glück für die Klausuren du packst das<3

    AntwortenLöschen
  26. Wem sagst du das...habe momentan ein Testat und eine Klausur nach der andren...Anatomie habe ich heute hinter mich gebracht...was in den nächsten 2 1/2(!!) Wochen noch folgt sind Chemie,Physik,Psychologie,Bio und Praktisches Präparieren -.- An der Uni wirds nicht leichter ;D

    AntwortenLöschen
  27. ich finds eh voll bewunderswert das du bei dem ganzen stress noch zeit für's bloggen hast und es ist ja wohl selbstverständlich das schule vorgeht! mach einfach weiter so :)!

    AntwortenLöschen
  28. :*

    Viel Glück bei den Klausuren!
    Nici.

    AntwortenLöschen
  29. Mach dir keinen Kopf. Schule geht vor. Abi macht man nur einmal! Normalerweise :-)
    Und du schaffst das alles schon! TSCHAKAA! Bald wirst du alles hinter dir haben.

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen, Vici :)

    Ich denke wir waren oder sind alle mal in der Schule gewesen und wissen wie das ist, mit den ganzen Klausuren. Ich selbst habe 2010 mein Abi gemacht und weiß wie viel da auf einen zu kommt!!!
    Ich verstehe dich da voll und ganz, Vici.
    Auf jeden Fall drücke ich dir beide Däumchen :-) du schaffst das!!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Oh man. bei uns haben sie die Klausurphase bis Anfang Januar ausgedehnt, dafür bekommen wir die Zeugnisse auch etwas später.. :D

    AntwortenLöschen
  32. Oh man, ich leide mit dir! :/ Bei uns ist das nicht anders momentan. Bin zwar auf keinem Gymnasium, nur Realschule, aber wir schreiben auch momentan soo viele Teste und Arbeiten.. ich hab auch die Nase voll. Kann dich echt verstehen. Und nimm dir die Zeit, wenn du lernen musst. Es wäre eigentlich nur das Beste, wenn die Leser dafür auch Verständnis haben und ich denke, das haben wir! :)

    AntwortenLöschen
  33. Hey Vici,
    Ich weiß was du grad durch machst.hab das alles schon hinter mir. Vor Weihnachten nur Klausuren und nach Weihnachten dann die finalen Prüfungen.aber du schaffst das.da bin ich überzeugt.viel Glück für dein Abitur.

    AntwortenLöschen
  34. sagst du uns auch deine noten? :p
    ich wünsche dir soo viel glück fürs abi! :D
    aber du schaffst das ganz sicher!
    hab auch nur noch ein jahr und bin schon ganz hibbelig :D

    AntwortenLöschen
  35. Heeej, ich habe deinen Blog auf meinem neuen verlinkt, wäre total süß wenn du meinem auch auf deinen verlinken oder sogar vorstellen könntest :*
    http://paaarisx3.blogspot.com/ & viel glück für die Klausuren (:

    AntwortenLöschen
  36. Ohjee das kann ich voll und ganz nachvollziehen :S
    Ich wünsche dir aber viel viel Glück bei deinen Klausuren :) ;*

    AntwortenLöschen
  37. ja versteh ich:) . Bei mir sind grad auch nur noch Klaursuren, weil ich Realschulabschluss mache. Aber es ist ja was anderes als Abi, aber kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  38. dafür musst du dich nicht rechtfertigen, ich denke das kann jeder zu gut nachvollziehen ! :)
    aber magst du mal, wenn du wieder zeit hast, etwas über musik schreiben ? was du so hörst, bzw einfach mal ein paar links posten ? würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  39. Das kenne ich, das ist echt mies, aber wer gut lernt( so schätz ich dich auch ein:P) kriegt das hin ;) VICTORIA 4 PRESIDENT! (:

    LG http://KateVanRims.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  40. klingt anstrengend :o wie gut das ich meinen realschulabschluss habe :D *_*
    wenn du hilfe in geschi brauchst, und das thema 2. weltkrieg davor und danach hast, meld dich :D hatte ne sehr gute mündl. prüfung :)

    AntwortenLöschen
  41. oh man, viel glück !

    eine klausur in deutsch über die sprachtheorie habe ich auch schon hinter mir...

    AntwortenLöschen
  42. wie gut ich das kenne! ich hab momentan auch klausurphase :( nächste woche steht noch pädagogik an dann hab ich eine woche frei und dann gehts direkt wieder mit den lk's los :((( ich wünsch dir viel erflog bei den klausuren und lernen :) das verständniss empfinde ich als selbstverständniss, weil ich es genau kenne was klausurphase bedeutet :)

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  43. Hey, ich hab dir einen Blog Award verliehn (:

    AntwortenLöschen
  44. ist ja kein Ding, Schule geht ja nun mal vor meiner Meinung nach:) und ich denke die meisten werden dafür wohl Verständnis haben;)

    AntwortenLöschen
  45. Schule geht nunmal vor ; Wünsche dir viel Glück für die Klausuren :* Und verständnis sollte man auf alle fälle dafür haben ;)

    AntwortenLöschen
  46. thanks for your blog for more beauty and make up see:
    http://free-make-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. schule geht eben vor : )
    matura hat man auch nur einmal (wenns gut geht :P ) also mach dir keinen kopf lern lieber damit du das dann endlich hinter dir hast :)

    AntwortenLöschen
  48. Oh kenn ich! -.- Bin auch gerade in der Klausurenphase. Echt ätzend! Tausende Klausuren aufeinander folgend :S

    Liebste Grüüße
    The MinVogue

    http://theminvogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Ist doch kein ding! Bei Abi geht es schließlich um deine Zukunft und das sollte doch vorgehen! :) Aber ich finds toll dass du immer noch bloggst und du dann auch noch mehr als andere die nur alle paar Tage ein Artikelchen bringen! Also viel Glück! :D <3

    AntwortenLöschen
  50. du fleißiges bienchen :* <3

    angiiie

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde es auch wichtig, dass man bei so etwas ein wenig Verständnis aufbringt, da sicherlich ALLE mal so einen Phase haben, wo man viel lernen muss. Ich werde morgen auf jeden Fall an dich denken.

    Puss ♥

    AntwortenLöschen
  52. rechtfertige dich nicht immer Victoria ! :D schule geht nurmal vor ;-) Ich wünsche dir aufjedenfall gaaanz viel Glück bei jeder deiner Klausuren.

    schau mal auf diesen Bild, ist das ein Fake von dir ? http://www.bilder-hochladen.tv/pic/OcpmvDVU/

    AntwortenLöschen
  53. victoria ? :) könntest du mal zeigen wie du deine frisur auf diesem bild gemacht hast ? ich brauche hilfe, ich kann das nicht :(

    AntwortenLöschen