KEINE SERIE HABE ICH JE SO SEHR GELIEBT WIE…

12 November 2011


…O.C. California !

Nirgends habe ich so mitgelacht, mitgefühlt, mitgelitten etc, Ich habe gerade durch Zufall dieses Video bei Youtube gefunden und Gänsehaut bekommen. Ich habe alle Staffeln auf DVD & ich glaube ich muss bald einfach noch einmal anfangen zu gucken. Ich habe so Sehnsucht :P Ich war so sehr in Ryan verliebt. Ohweia :D Hatte ihn sogar als Handyhintergrund. Meine ganzen Wände waren voll mit Postern von The O.C. Am Anfang habe ich immer heimlich geguckt, weil das so spät kam. Immer wenn ich keine Zeit hatte zu gucken habe ich es aufgenommen. Es ist & bleibt einfach meine Lieblingsserie, da kann keine andere mithalten !

HABT IHR ES AUCH GESCHAUT ?
Was guckt ihr denn so am liebsten ?

Kommentare:

  1. Also ich liebe How i met your Mother und The big bang theroy ! :)
    Werde mir in den nächsten Wochen die Staffeln kaufen.Ich habe eine richtige Leidenschaft ,Filme zu sammeln und sie mir anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es früher auch sehr oft geschaut :) !
    Ich gucke The Vampire Diaries am Liebsten ! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich i.wie nie für O.C California interessiert. Dafür guck ich liebend gerne
    Gossip Girl. Eine wirklich empfehlenswerte Serie , ich denke sie würde dir auch gefallen , liebe Victoria :) x3

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=IuRE6HZL41U :(( !

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa O.C. Ich habe alle Staffeln ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Berlin Tag & Nacht <3 auch wenn die Serie erst n paar Wochen bzw. 2-3 Monate läuft, liebe ich die Serie jetzt schon. Es sind alle Characktere vertreten und jeder kann sich in einer Rolle hineinversetzen, und die verschiedenen Story sind alle auch spannend !

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Serie ist wirklich Toll <3
    Aber meine Lieblingsserie ist Gossip Girl <3
    wie findest du die Serie?

    AntwortenLöschen
  8. ich liiebe diese Serie <3 :)
    Habe auch alle Staffeln davon hihi :)

    AntwortenLöschen
  9. ja, es ist ne tolle serie :) aber gossip girl ist mindestens genau so toll ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Davon haben wir den Titelsong vor kurzem in Englisch gehört :D

    AntwortenLöschen
  11. AAAAAAAAAAAAAAAAH! Victoria! :)
    Geht mir genau so. Keine Serie geht über OC California. Ich schau mir immer noch alle Staffeln regelmäßig an. Ich liebe es einfach!
    Welche ist deine liebste Staffel?
    <3 :*

    AntwortenLöschen
  12. oh das hab ich früher auch immer geguckt :)
    Es läuft ja wieder, aber nur die Wiederhohlungen ...

    Am liebsten gucke ich Desperate Housewives *-*

    AntwortenLöschen
  13. O.C. mochte ich auch, habs gerne geguckt.
    Aber ich bin totaler Vampire Diaries freak! Lieblingsserie :)

    AntwortenLöschen
  14. Passt zwar nicht zum thema, aber hier ist ein Fake von dir, falls du es noch nicht gesehen hast :)

    http://www.facebook.com/profile.php?cropsuccess#!/profile.php?id=100003120037261&sk=wall

    am besten sieht dein "Freund" aus :D hahah..so lächerlich!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Victoria,
    kannst du meinen Blog bitte empgehlen. Dein Banner ist übrigens bezaubernd!
    Deine Helly
    www.glamour-fashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe es noch nie geguckt aber hatte es sehr oft vor vllt werde ich damit mal anfangen.

    also ich liebe gossip girl und one tree hill einfach meine lieblingsserien.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe auch O.C. California ;) Hab die Staffeln auch schon mehrmals durchgeguckt :)



    thoughtful.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir ist es ganz genauso :P
    Meine absolute Lieblingsserie, immer mitgelacht, mitgefiebert, mitgeweint und sie ist sooo spannend .. man kann gar nicht aufhören sie anzusehen :) Ich war ja auch heimlich in Ryan verliebt, haha :P ich liebe die serie sooooooooooo unglaublich sehr, ich wünschte es gäbe noch eine 5. staffel aber mit marissa <3

    AntwortenLöschen
  19. es gibt zwei serien die ich total liebe! und zwar two and a half men und desperate housewives (:

    AntwortenLöschen
  20. die serie war echt genial <3
    mein liebling war seth :)

    AntwortenLöschen
  21. ohjaaaaaaaaa ich habe es auch soooo geliebt°

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe O.C. vor kurzem geschaut, eine super Serie!
    Nur noch eine Serie kann sie toppen - One Tree Hill! Davon gibt es momentan 8 Staffeln, eine weitere und letzte wird gerade gedreht. Ich schaue sie jetzt zum dritten mal, One Tree Hill muss man einfach gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  23. ich hab den Soundtrack immer geliebt, dieses California :)

    AntwortenLöschen
  24. das war auch meine absolu´te lieblingsserie und ich war auch verknallt in ryan !!! ich war so traurig als die sendung auf vox abgesetzt wurde bzw. als die später nur noch vormittags (10 uhr oder so) lief... doof fand ich´s als ryan und marissa nicht mehr zsm waren :( und der ryan dann iwie immer andere hatte und die auch .. und alsd marissa gestorben ist !!! danach hab ich immer doctors diary geguckt (neue favourite)´gibt nur keine neuen staffeln mehr :( also werde ich auch mal wieder oc gucken :D

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott ich hab es geliebt! Mein Exfreund hatte mir alle Folgen der ersten Staffel auf CD gegeben die anderen hat er dann auf DVD gekauft. Ich glaube ich werde mir alle Staffeln auch zu legen, jetzt wo du mich daran wieder erinnerst.
    Ryan war der tollste, so wie er Marissa geliebt hat und sie einfach nur beschützen wollte, weil sie so viel scheiße gebaut hat... Ok, beschlossene Sache! Nächste Woche werden die DVD's gekauft!

    xoxo
    http://kandeebaby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. aah O.C *__________*

    ich bin so ein Freak von O.C , die Serie haut einen einfach um! :)

    AntwortenLöschen
  27. aaaah, beste serie der welt :D teile deine meinung zu 100%, hab auch alle staffeln zuhause und es is echt ne richtige sucht :D
    lg, isabella

    AntwortenLöschen
  28. ich lieeebe oc auch! hab erst vor ein paar tagen meine staffeln im schrank gefunden und hab nur gewartet, dass ich nich mehr arbeiten muss die woche, morgen gibts oc marathon :D

    AntwortenLöschen
  29. OC California war meine erste große Liebe & liebe es noch heute. aber jetzt gehört auch gossip girl fest dazu. beide teilen sich platz nummer 1.
    HAb alle erhältlichen Staffeln auch zuhause auf DVD ;)

    AntwortenLöschen
  30. ich gucke am liebsten gzsz :)

    AntwortenLöschen
  31. Gossip girl ist meine absolute lieblingsserie*__* !!! <3

    AntwortenLöschen
  32. booooah ich lieeebe diese serie :)
    die ganze zeit war ich so glücklich als das kam auf sixx und jetzt.. alles vorbei :(
    da war alles vorbei ich war so traurig.. die dvds sind so teuer diese ganze box.. aber naja ist ja bald weihnachten :)
    schön dass dir diese geile sendung und RYAN auch gefällt :))

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein gooooott
    ich freu mich grad so das es noch jemanden gibt der so crass OC geliebt hat :D
    mir gings ganz ganz ganz genauso ;D ich hab sogar collagen von mir und ryan gemacht und mir gewünscht ich wäre Marissa ;D
    Es gibt einfach wirklich nix besseres als OC California :) <3

    AntwortenLöschen
  34. würdest du ein video machen wie du die fakelashes dran machst? ich kriege es nämlich überhaupt nicht gebacken.ich habe mir auch richtig teure gekauft und da ich es nicht hingekriegt habe und sie voller kleber waren kamen die ins müll.

    AntwortenLöschen
  35. Also ich hab noch nie O.C geguckt, hihi aber ich stehe total auf GOSSIP GIRL :DD <3



    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott.. O.C ist die geilste Serie die es auf Erden gibt. Ich hab geheult als Marissa gestorben ist... :')

    AntwortenLöschen
  37. GOSSIP GIRL! best! <3 <3

    AntwortenLöschen
  38. oh mein gott, ich LIEBE O.C. :D
    die aller aller beste serie :)

    AntwortenLöschen
  39. http://www.youtube.com/watch?v=Lr2u1OY6p6M anhören, liken + weiterschicken!! pls

    AntwortenLöschen
  40. ich guck am liebsten anna und die liebe , kennst du das?:)

    AntwortenLöschen
  41. The Vampire Diaries ._.

    AntwortenLöschen
  42. Ich versteh dich total, ich habe The OC geliebt/liebe es immer noch!
    Ich finde es total traurig das es nicht mehr kommt!
    Neue Folgen wären auch total toll, obwohl sie die alten sowieso nicht übertreffen könnten!
    Einfach die beste Serie die es je gab!

    <3

    AntwortenLöschen
  43. Ohh jaa es war meine Lieblingssendung ich habs geliebt :D vorallem Summer und Seth <3

    http://ladyfashion.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  44. hey jaa ich liebe diese serie auch total und ryan is wirklich auch zucker süßß ^^

    AntwortenLöschen
  45. Es ist wirklich eine super schöne serie und ich habe sie so gerne geschaut...
    Bis jetzt habe ich ebenfalls noch keine bessere gefunden :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag O.C california total!
    Ich könnte es mir jeden Tag angucken, leider kommt es jetzt auch nicht mehr auf Sixx. Das heißt Internet oder Staffeln kaufen :D

    Weiterhin gucke ich total gerne vampire diaries, Supernatural, Scrubs, HIMYM und so was <:

    AntwortenLöschen
  47. one tree hill !
    ich vergöttere diese serie, ich hab gelacht und geweint :D sie hat mich einfach SO mitgerissen, wie noch keine andere serie... wunderwunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  48. Scrubs *-*

    www.melinas.overblog.de

    AntwortenLöschen
  49. Meine absolute Lieblingsserie ist aufjedenfall Gossipgirl! Ich habe alle drei Staffeln gesehen, obwohl momentan ja erst die dritte staffel auf sixx ausgestrahlt wird. Aber ich koennte nicht ohne Gossip Girl ! ich fieber da auch immer richtig mit und schwärme voll für Chuck Bass. Er steht auf der Liste der Promis die ich heiraten würde ganz oben.

    http://ponyprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhh man ich liebe die Serie auch so sehr :)
    Habe dieses Jahr das erste mal geguckt und mir direkt alle Staffeln gekauft. Ich finde aber Seth am tollsten :))

    AntwortenLöschen
  51. Jaaaaaaaaa! :)
    aber noch mehr liebe ich One Tree hill ♥

    AntwortenLöschen
  52. oh gott bei der szene wo marissa stirbt muss ich immer noch fast heulen :O

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe die serie The Hills,die ist einfach traumhaft und Audrina Patridge ist so unglaublich schön.War total traurig als die sechste und somit letzte Staffel lief und nun hat Audrina ihre eigene Show,die ist auch wirklich gut,kann ich jedem empfehlen sie anzuschauen...

    AntwortenLöschen
  54. ich liebe oc so! ich hab bei so vielen stellen mitgeweint und gelacht, es gibt keine sendung die ich sooo liebe!

    AntwortenLöschen
  55. O.C ist so cool. Ich liebe es. aber leider gibt es keine weitere Staffel :(
    Wenn sie die letzte Staffel anders gedreht hätten & dann eine neue, wäre dass das beste! Ich habe auch alle Staffeln auf DVD. ich habe jetzt auch wieder angefangen zu gucken! :*
    Ich liebe deinen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  56. Ich liebe O.C. ebenfals!!!! :)

    AntwortenLöschen
  57. One Tree Hill ist einfach klasse & ist genau so aufgebaut wie O.C

    AntwortenLöschen
  58. Das gibt es bald wieder auf VIVA :)

    AntwortenLöschen
  59. Meine aller,aller lieblingsstelle ist wo Marissa Trey erschießt.(:
    gucke zurzeit auch..hab die erste und die zweite Staffel.hihi
    <33333 Du bist so wunderschöön :**

    AntwortenLöschen
  60. Kenne jeden einzelnen Dialog auswendig! <333

    AntwortenLöschen