KEIN OUTFIT ABER DAFÜR EINE FRISUR / ZOPF OHNE HAARGUMMI !

02 November 2011


Naja wie ihr seht, ich trage noch immer nichts “ordentliches” & da ich heute eh nicht mehr weg gehe, gibt es heute mal kein Outfit, ein wenig zurecht gemacht habe ich mich aber trotzdem & daher wollte ich euch einfach mal meine Frisur zeigen. Ich trage solche “Die Haare zu den Seiten weg” Frisuren am Liebsten. Das habt ihr bestimmt schon gemerkt. Heute habe ich meine Haare zur Seite hin weg geflochten & dann den Zopf nach unten auslaufen lassen. Es gibt einen kleinen Trick wie solche Zöpfe auch toll ohne Haargummi halten. Flechtet so weit wie ihr wollt, nehmt dann einen Kamm & Toupiert das Ende eures Zopfes. Sprüht etwas Haarspray rein und fertig. Hält eigentlich super & es ist wirklich nicht schlimm für die Haare, keine Sorge, ihr dürft bloß nicht zu viel oder zu starkes Haarspray benutzen :* (Klappt aber nicht bei zu dicken Zöpfen !)

VIEL SPAß BEIM NACHMACHEN & ICH HOFFE SEHR, DASS ES EUCH GEFÄLLT :*


IMG_3102

Kommentare:

  1. du hast dir ein pony schneiden lassen? :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht haaammer aus!! :)

    http://lisa--rocks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. kannst du ein video dazu machen ? <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  5. du benutzt ja alverda ich hab extreme trockene haare vom färben aber muss färben wegen farbe wäscht sich immer raus ist alverde auch gut bei haarfarben denn das shampoo ist ohne sili und die haarfarben ja schon :S

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du erst ankündigst, dein outfit hochzuladen, es dann aber doch nicht machst!
    Trotzdem sehen die haare super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Tekin :*

    Anonym - Ja sorry, also wenn du willst kann ich dir gerne meine Jogginghose zeigen :P Ich verstelle mich für meinen Blog nicht & wenn ich nichts anziehe, dann ziehe ich nichts an. Ich versuche ja, es so oft wie möglich zu machen & ich dachte so eine Frisur als entschädigung wäre okay :*

    AntwortenLöschen
  8. als obs jetzt viel arbeit gemacht hätte n outit kurz anzuziehen -.- was will ich mit dieser frisur anfangen ? ich sehe sie ja, ich weis nich wie man sie macht und wie sie geht, ich glaube du magst das bloggen garnich mehr :(((((

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du ein Tutorial dazu machen? ich versuch & versuch es zu 100. mal - es klappt einfach nicht! -.- ♥

    AntwortenLöschen
  10. süße du brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen, lass die einfach reden (:
    du siehst wunderhübsch aus & tolle frisur, tolle extensions :)

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Frisur klasse!
    Nur so als Alternative falls das mit dem Haarspray nicht klappt, man kann auch Silikonhaargummis benutzen, die sind durchsichtig und fallen fast gar nicht auf. (gibts zB. beim
    Müller)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deinen blog genauso wie deine bilder und artikel. Deine haare sehen super aus, leider bekomme ich sie nie so hin ;(

    AntwortenLöschen
  13. WOZU ? ICH VERSTELLE MICH NICHT FÜR MEINEN BLOG !

    AntwortenLöschen
  14. Tolle idee. du bist wirklich
    voll ne huebsche:*
    ich muss waas los werden und zwar;
    ich liebe deinen blog , der ist echt hamma:*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht suuperschön aus . & Eig. find ichs besser als ein OOTD , & es hat mich inspiriert & es hat suuper geklappt es nachzumachen :P
    :*

    AntwortenLöschen
  16. Oh man, irgendwas gibts aber auch immer so mekkern haha :-)

    Wie schön das mal wieder aussieht :) Aber auf dem ganz linken Bild siehst du so braun aus :o und die anderen Bildern sind wieder normal xd.

    AntwortenLöschen
  17. Victoria diskutier da garnicht mit so einem drüber.. dem kannst du es sowieso nicht recht machen :) cool danke für den tollen Post. Hab auch sehr lange her und weis langsam nicht mehr was ich alles machen soll.. bei der Arbeit brauche ich sie aus dem Gesicht :) Tolle Idee *Gefällt mir*
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  18. heutzutage stirbt man weil man kein outfit bloggt.. ne ironie bei seite :D ist doch nicht schlimm das sie kein outfit gebloggt hat, manchmal hat man dann doch keine lust oder zeit oder sonstwas ein outfit eben ma schnell zu machen und reinzustellen..

    die frisur sieht richtig gut aus. hast du echt sehr schön gemacht. ich würde das alleine garniht hinbekommen. hab das schon zigmal versucht :D
    lg:*

    AntwortenLöschen
  19. ein gerader pony würde dir stehen (:

    AntwortenLöschen
  20. Ich will mich jetzt hier nicht einmischen -aber ich bin auf Vici's seite, aber nicht , weil ich sie mag oder ihren blog lese, nur weil ich finde das sie recht hat ;) man sollte sich nicht so künstlich hier aufregen. Es kann einem ja egal sein was eine Person macht, wenn man sie nicht mag.

    Die Frisur ist wirklich toll ! :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht bei dir total schön aus, aber bei mir geht das nicht so gut - Locken :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  22. sagt doch keiner, aber vorhin wolltest du dich auch nur dafür anziehen, hast doch gesagt du gehst nich mehr weg ... ach mir ist das egal, aber ich (und wie ich lese auch paar andere), sind enttäuscht vonn deinen neuen posts, als würdest du dich auf dem "erfolg" ausruhen.....naja, schade dass du jetzt auch so eine wirst anscheind wie beautypeachiii die sich wien promi fühlt und so weite r-.- naja...mach was du willst, aber ich lese nicht mehr, bis dann machs gut

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare sind wirklich toll *.*
    Danke für den Tipp mit dem antoupieren :)

    P.S.: Wenn ich das von der Anonymen Person lese ( 18:23 und 18:25), tust du mir wirklich leid..was manche so verlangen Oô

    AntwortenLöschen
  24. also ich freue mich über den frisurentipp :)
    du bist sooo hübsch vici *_* und ich hoffe ich habe bald so schöne lange haare wie du *__*

    AntwortenLöschen
  25. Boaah chillt doch mal ja, wenn sie das bloggen nicht mehr mögen wurde, wurde sie gar nix mehr machen ! Und Vici hat recht, wenn sie nicht rausgeht, wozu soll sie sich extra anziehen? Was könntest du denn mit einem Outfit anfangen? Hast du nicht sowas, wie eigener style ?

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus (:

    Das ist ja auch so schlimm wenn sie ihr Outfit nicht bloggt, ehrlich übertreibt mal nicht! :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe nie behauptet, dass ich nicht mehr weg gehe, liebes. Wo liest du das ? Wenn du das denkst & nicht mehr lesen möchtest, dann bitte, ich verliere hier an dir nichts, dem ich nachweinen müsste, denn ich gebe mir sehr viel Mühe. Ich habe nun einmal in der letzten Zeit nicht so viel Zeit, SORRY, ich kaufe mir welche :*
    Machet jut :*

    AntwortenLöschen
  28. Anonym hat nicht recht, lass dich nicht unter Druck setzen...deine Einträge sind nach wie vor gut! :) Und ich fänds falsch von dir dich nur zu verstellen um ein Outfit zu liefern...sei lieber so wie du bist :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. schöne Haare *-*

    Chrizsy.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  30. hahaha schlimm einfach ja, chill doch mal, wenn sie es nicht mehr mögen wurde, wurde sie nix mehr posten ! und du liest nicht mehr weiter,weil sie kein outfit reingestellt hat? wie alt bist du denn, 10-13? chill doch um dein leben, sie hat doch auch eigenes leben ja

    AntwortenLöschen
  31. @ Anonym: wie heißt denn dein blog, der müsste dann ja der Hammer sein, wenn du vici's blog kritisiert! Ich finde es super wie du das machst vici. Fang bloß nicht an dich für alle aufzuopfern!

    AntwortenLöschen
  32. Erst einmal vielen Dank für eure liebe Unterstützung & das ihr es zu schätzen wisst, dass ich mich nicht verstellen möchte. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, zumindest versuche ich es & wenn ich etwas schönes anziehe, zeige ich es euch auch so oft wie es geht :** DANKE Euch allen ! :**

    ____________-
    du hast dir ein pony schneiden lassen? :)
    -Nein, ich habe es mir vor Kurzem selbst geschnitten <3

    kannst du ein video dazu machen ? <3
    -Das kann ich gerne machen :* Ich denke morgen würde ich es schaffen, wenn das okay ist (:

    du benutzt ja alverda ich hab extreme trockene haare vom färben aber muss färben wegen farbe wäscht sich immer raus ist alverde auch gut bei haarfarben denn das shampoo ist ohne sili und die haarfarben ja schon :S
    -Es gibt jetzt auch Farbe ohne Silikone - Sensual Colors heißen die <3

    süße du brauchst dich doch nicht immer zu rechtfertigen, lass die einfach reden (:
    du siehst wunderhübsch aus & tolle frisur, tolle extensions :)
    -1000 Dank :* Ich wollte mich ja garnicht rechtfertigen :**

    AntwortenLöschen
  33. Ich find's zwar auch schade, dass du nicht mehr sooft bloggst, weil ich super gerne von dir gelesen habe, aber hey, wir haben alle ein leben, und wer nicht versteht dass du dich nicht extra anziehen willst fürn foto, der hat pech.
    ich wette hättest dus gemacht hätten manche gesagt wieso ziehst du dich extra fürn bild an das kommt ja künstlich sicher würdest du sogarnich rausgehen bla bla :D
    ich finds auch schade dass du nich oft auf facebook zurück schreibst .... aber wie gesagt, wir haben alle noch ein leben, auch die die die annonymen kommies schreibem,und ich denke sie würden nich mal halbsoviel bloggen wie du wenn sie nen blog hätten ! du bist supi :)
    kannst du bitttttttttte ein videol dazu machen :) ? es sieht so toll aus :') kussie, leonie

    AntwortenLöschen
  34. http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/305376_183959481681843_133169713427487_401339_1928842363_n.jpg
    ich meine dieses kleid <33333333

    AntwortenLöschen
  35. @Leonie
    Es sind halt jetzt mal bloß ein paar Tage gewesen wo ich nicht so viel Zeit habe, es sind halt Ferien. Eigentlich denkt man "Da hat man doch mehr Zeit", aber so ist es bei mir nicht, sonst sehe ich Raphael nur am Wochenende & so versuche ich ihn so oft wie möglich zu sehen. Mein Bruder ist Zuhause, meine Mama & mein Stiefvater gehen arbeiten. Der kleine könnte auch in die Betreuung gehen, aber wenn ich hier bin, kann ich ja auch für ihn sorgen & er ist gerne mit mir.
    Wenn also die Schule wieder anfängt & alles wieder "normal" ist denke ich habe ich auch ein wenig mehr Zeit, trotzdem gibt es mal Tage die ich für mich eben brauche.

    Ich schreibe, wenn mir jemand auf die Pinnwand schreibt zu 99% zurück, es sei denn, ich überlese etwas. Bei den Nachrichten komme ich schwer hinterher, da ich versuche hier auch noch so viel wie möglich zu antworten.

    Ich denke, ich werde morgen ein Video machen & ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Ich hoffe, du verstehst mich (:

    AntwortenLöschen
  36. ich krieg sowas nie hin, machst du den zopf selbst?

    AntwortenLöschen
  37. Süsse du musst dich echt nicht rechtfertigen ! ich sagte ja nur ich finds auch schade, aber ich verstehe es :b ja ist aber echt so ! gerade in den ferien tut man ja alles wozu man sonst keine zeit hat :D und wir wissen alle wie sehr rafael & du euch liebt und dass ihr euch jetzt sooft wie möglich sehen wollt :) und @anonym- schau doch mal unten, sie viel sie vor den ferien geschrieben hat, und sie hat extra ein video gemacht warum es jetzt n paar tage nicht sooo konstant geht.-.-

    klar versteh ich das :)) freue mich sehr auf das video:)) bis jetzt hab ich alle von dir graaad so hingekriegt, mal sehen wies diesmal läuft :D:*

    AntwortenLöschen
  38. ich weiß echt nicht wie du das machst vici. bei sowas könnte ich schon wieder anfangen zu heulen wenn ich das lese und gleichzeitig macht es mich sauer und geschockt bin ich auch noch ;oo
    wie kann man nur so undankbar sein!!!!! sie liebt ihren blog und uns mindestens genau so viel. sie ruht sich auf ihrem erfolg aus.. wenn ich das schon lese ne.. vici, du bist die beste und wenn sie sich nicht anziehen will, LASS SIE DOCH!!!! ich glaube nicht, das du dich jeden tag schön machst!

    AntwortenLöschen
  39. Also 1. an Victoria :) ich lese deinen Blog schon sehr lange und ich bin rund um zufrieden

    2. Die frisur ist wirklich super schön und sicher auch sehr praktisch fürs Arbeiten oder für die Schule wenn die Haare dann nicht ganze Zeit ins Gesicht fallen :) Danke für diese Inspiration! :)

    3. geht an Anonym die/der eben geschrieben hat und wird ein wenig länger ...ALSO: ich finde es total unverschämt solche behauptungen aufzustellen vonwegen vici würde sich auf ihrem ruhm ausruhen oder sonst was.. sie ist genauso nur ein mensch wie du und ich und jeder hat mal nen tag an dem er einfach in jogginghose chillt und nichts tut. außerdem finde ich es sehr bewundernswert wie vici schule arbeit tanzen freunde familie und bloggen unter einen hut kriegt!! sie gibt sich sehr viel mühe und opfert jeden tag ne menge zeit dne blog mit viel liebe zu gestalten und möglichst interessant für uns leser zu machen .. das soll jetzt kein geschleime werden ich rede aus vollstem respekt victoria gegenüber da viele menschen immer über andere blogs meckern und selber nich den arsch hochkriegen so etwas zu machen und deswegen auc ncih wissen wie viel arbeit das ist ! vici ist kein roboter also gönn ihr auch mal ne auszeit! bevor du urteilst solltest du dir erstmal bewusst darüber sein wie viel eigentlich dahinter steckt.. ich habe selber mal versucht nen blog zu führen aber aus zeitgründen habe ich es dann doch sein lassen weil mir einfach alles zu viel wurde daher weiß ich in welcher situation vici sich befindet und sie ist ganz und gar nicht jemand die sich auf ihrem ruhm ausruht .. sie ist eine der bodenständigsten bloggerinnen überhaupt was man auch anhand ihres kommentares "ich verstelle mich nicht für meinen blog!" nochmal deutlich wird..

    jetzt nochmal an vici: lass dich von solchen kritiken nicht aus der ruhe bringen! du machst es genau richtig mit deinem blog uuund die entscheidung die du getroffen hast zeigt uns dass du auch nur nen mensch bist und auf keinen fall einen auf "promi" oder sonst was machst wie es anonym meinte.. du bist wie du bist und ich denke dafür lieben dich die meisten :) :* liebste grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  40. Kannst du vielleicht mal erklären, wie du am besten deinen pony schneidest? einfach nach gefühl, oder gibts da irgendwelche tricks für? Und schneidest du ihn nach dem haarewaschen, also nass - oder wenn sie geföhnt sind?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  41. Mal an alle die hier rummosern von wegen "vici bloggt nur noch unwichtige Dinge und zu wenig":
    Schon mal daran gedacht, dass das hier alles virtuell ist und sie vielleicht auch außerhalb des Internets Dinge hat, denen sie nachgeht? Und außerdem, wenn ihr soviel Spaß daran habt, Blogs zu verfolgen dann gibt es auch noch andere die ihr während der Zeit, in der Vici nicht bloggt, lesen könnt, oder? Ihr steigert euch in einen VIRTUELLEN Blog so sehr hinein, ich weiß nicht ob das gut geht! Betrachtet ihn doch einfach, wie ich, als Seite auf die man ab und zu mal zugreift weil es einfach Spaß macht diesen Blog zu lesen, aber doch nicht als Anleitung für das eigene Leben! Ja, und warum ich hier so nen Aufstand mach weiß ich auch nicht. Finde es einfach nur schade, wenn sie die Lust am Bloggen verliert weil sie es bald mit Zwang und Druck assoziieren muss...

    AntwortenLöschen
  42. Was regen ihr euch denn hier so auf ?
    Vici hat ja wohl noch ein eigenes Leben und sie bloggt genug und täglich.
    Manch andre bloggen sehr unregelmäßig und wenig da kann ich das verstehen, aber hier sicherlich nicht Vici gibt sich viel mühe und das merkt man auch!!

    AntwortenLöschen
  43. hallöle :D

    sorry, passt vllt nicht so gut jetzt, aber ich wollte es mal loswerden :)
    meine freundin und ich lieben dich :)
    und deinen blog, der ist echt toll und nicht so "gekünstelt" wie viele andere und du bist echt witzig :)

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  44. Die Frisur sieht schööööön aus ♥ wäre echt toll wenn du dazu ein Tutorial machst :)

    AntwortenLöschen
  45. Seid ihr alle dumm ???
    Was ist denn daran schlimm, dass sie mal eine Frisur macht anstatt Outfits ?? Ist doch ihre Sache ! Außerdem ist da mal ein bißchen Abwechslung im Blog und dieser Satz '' als ob das jetzt so schwer wäre, kurz ein Outfit zu kreieren '' ist so dumm und ich werd da echt aggressiv bei :o :D
    Als ob sie 1000 verschiedene Klamotten hätte und einfach mal jedesmal ein neues Outfit zeigen könnte , so einfach ist das für sie auch nicht und wenn das eurer Meinung nach eine Arbeit von 5 min ist , dann macht den Scheiß doch selbst ! Ich kann mir schon gut vorstellen, wie schwer es ist, einen Blog zu führen. Irgendwann gehen einem die Ideen aus ..

    AntwortenLöschen
  46. leute, chillt doch bitte alle mal!
    Nur weil man nen blog hat, muss man ja nicht rund um die uhr was schreiben...
    Ihr habt doch auch sicher mal tage, wo´s stressig zugeht oder ihr abends k.o. ins bett fällt und ihr einfach nicht mehr aufstehen wollt!
    Sowas nennt man REAL LIFE! Victoria, mach weiter so, ich lese und liebe deinen blog ;)

    Und an "anonym" mit dem netten posts:
    an dir verliert sie sicher nichts ;)

    AntwortenLöschen
  47. Ich schaue mir grade deinen Blog mit meiner 7 jährigen schwester an und als sie die Bilder von dir gesehen hat...dachte sie es sei so ein suchbild wo man bei zwei Bildern unterschiede finden muss..hat sofort angefangen welche zu suchen...Deine Haare sind dir echt schön gelungen :)

    AntwortenLöschen
  48. alsoo ich finde, du siehst echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  49. Warum sollte man ein OOTD zeigen, wenn man nicht raus geht?!Schnell iwas anziehen & fotografieren damit Leser etwas zu lesen haben?! Das ist doch dumm..
    Du bloggst zwar zurzeit weniger, aber ist doch besser als sich zu denken ich muss was bloggen, damit meine Leser nicht sauer sind..Man macht das doch weil es in gewisseweise spaß macht zu bloggen, dann sollte man kein Druck von den Lesern bekommen, sodass man einfach schnell etwas schreibt und der Spaß ans bloggen vergeht.

    Lass dich nicht stressen Victoria, man sollte aus Spaß bloggen & nicht aus zwang.
    Du bist ein toler Mensch (kenn dich zwar nicht persönlich aber so wie du dich im Internet gibst)Du hast viele Leser die dich mögen, dann kann einer der dein Blog wegen paar mal weniger bloggen nicht mehr lesen will auch egal sein :***
    Bleib einfach du selbst :**

    AntwortenLöschen
  50. Man Vici! xD Wenn ich schon immer sehe dass du so Dingen wie "als obs jetzt viel arbeit gemacht hätte n outit kurz anzuziehen -.-" Beachtung schenkst & antwortest wahhh. :O Wäre es nicht besser sowas einfach zu ignorieren? Ich hab Angst dass du bald so genervt von solchen idiotischen Kommentaren bist das du die Lust am bloggen oder so verlierst o: Mich nerrrrvt es richtig wenn ich sowas lese grr :D

    AntwortenLöschen
  51. Hiii Victoria...
    ich finde die Frisur echt super schoen... gleich mal ausprobieren [ich hab zwar sehr dicke haare, aber ich bin friseurin, ich lass mir da schon was einfallen damit es haelt ;)], weil es ist die perfekte mischung fuer mich, weil nur ein zopfsteht mir nicht und so sind sie ein zopf aber dennoch offen ;)

    Viele liebe Gruesse aus Italia :)

    AntwortenLöschen
  52. vici mal ne Frage ..
    ich glätte meine haare auch sehr oft genau wie du!, aber bei mir sind meine spitzen schnell trocken und ich benütz auch hitzespray aber trotzdem werden die spitzen trocken, und ich habe dass gefühl bei dir i-wie nicht ich mach sogar OlivenÖlkur .. aber hilft nicht! Was machst du ?!

    AntwortenLöschen
  53. darf man bilder von dir abspeichern :)
    also ich hab sie nur auf meinem pc und du bist halt so eine inspiration :)))
    aber wenn ich es einfach so machen würde, hätte ich ein doofes gewissen weißt du :o :)
    BESTE VICI :*

    AntwortenLöschen
  54. tolle frisur, die steht dir richtig gut, haste schööön hinbekommen

    AntwortenLöschen
  55. Könntest du ein Tutorial machen? Ich Krieg das einfach nicht hin :(
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  56. sieht ja mal richtig HAMMA aus! jetzt ehrlich: steht dir perfekt. mir steht sowas nicht weil ich viel zu dünne haare hab und außerdem stufen...

    AntwortenLöschen
  57. es ist echt supeeer schön geworden .. mir gefällt es echt gut <3 vici , dien blog ist super toll , wirklich , & wenn ich die ganze bösen kommentare les raff ich das einfach nicht -.- Hm , naja . Mach einfach dein Ding !
    Aber eine Frage hätt ich noch .. ich versteh das du wenig zeit hast & außer dem Bloggen auch noch ein Leben hast , aber wann beantwortest du mal wie 'UNSERE FRAGEN' :P soll echt nicht böse gemeint sein <3

    AntwortenLöschen
  58. ouh mir fällt gerade dein pony auf dass der i-wie anders ist... anders - aber schöön

    AntwortenLöschen
  59. Sieht toll aus :)
    Sind deine Foxylocks untein den spitzen dick oder werden sie nach unten eher dünner weil ich habe clip ins von hair lady die sind sowas von schlecht in der qualität :( ich möchte so gerne mal andere ausprobieren und da dache ich an die foxylocks :)

    AntwortenLöschen
  60. hay vici kannst du dazu ein video machen ?

    AntwortenLöschen
  61. ich hab heute nacht von dir geträumt, obwohl wir uns garnicht kennen, komisch oder :p :D
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  62. Heeeey Victoria !
    Ich lieebe deinen Blog, egal was & wie viel du Postest ! Ich freue mich auf jeden neuen eintrag von dir ! (( : Lass dir von den dummen leuten nichts sagen ! Du hast genug Leserinnen & Leser die dich Unterstuetzen ! Du bist toll, so wie du bist :**

    Mach weiter so !

    Liebe grueße larissa ♥

    AntwortenLöschen
  63. Tolle frisur =)
    hab mal ne frage. ich überlege , mir foxylocks zu bestellen. hattest du nicht mal irgendwo erklärt wie das mit dem bestellen dort genau funktioniert? finds nämlich ein wenig verwirrend und wäre froh wenn du mir weiter helfen könntest =*

    AntwortenLöschen
  64. ICH DANKE EUCH WIE IMMER FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !
    Es ist einfach toll, dass ihr das was ich tuhe zu schätzen wisst & nicht vergessen habt, dass ich ein Mensch bin. Ihr wisst, dass ich mir sehr viel Mühe gebe. Früher war das Bloggen für mich das Wichtigste. Heute ist es mein echtes Leben & es ist schade, dass einige verlangen, das aufzugeben. Das ihr das nicht tut bedeutet mir sehr viel ! DANKEEE !

    AntwortenLöschen
  65. Kannst du vielleicht mal erklären, wie du am besten deinen pony schneidest? einfach nach gefühl, oder gibts da irgendwelche tricks für? Und schneidest du ihn nach dem haarewaschen, also nass - oder wenn sie geföhnt sind?
    - Einfach nach Gefühl & wenn sie nass sind <3

    vici mal ne Frage ..
    ich glätte meine haare auch sehr oft genau wie du!, aber bei mir sind meine spitzen schnell trocken und ich benütz auch hitzespray aber trotzdem werden die spitzen trocken, und ich habe dass gefühl bei dir i-wie nicht ich mach sogar OlivenÖlkur .. aber hilft nicht! Was machst du ?!
    -Nein das habe ich garnicht :( & ich hätte dir jetzt auch zu einer Olivenölkur geraten, aber die machst du ja schon. Was hast du denn für ein Glätteisen ? <3

    darf man bilder von dir abspeichern :)
    -Klar hihi für deinen Zweck gerne & es freut mich sehr :**

    AntwortenLöschen
  66. das sieht umwerfend aus ! danke, werde ich definitiv die tage mal ausprobieren auch den trick ohne zopfgummi :)
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Kannst du vielleicht ein Video dazu machen ? :)

    AntwortenLöschen
  68. Boah wie ich mich über solche Kommentare aufregen kann -.-
    Vici ich würde auf solche Kommentare gar nicht eingehen! DU machst das hier super! & ich finde die Frisur super! & so durch zu drehen nur weil du mal kein Outfit bloggst finde ich echt scheiße. Dass so ein Blog auch Arbeit mitbringt fällt wohl der Person nicht ein.
    Und gar keine Frage dass du auch noch ein Leben hast. & dass dir deine Familie und dein Freund wohl wichtiger sind ist auch klar.
    Bleib wie du bist & es ist auch noch keiner gestorben wenn du mal ein Tag nicht gebloggt hast!
    Ich LIEBE auf jeden Fall dein Blog. & du bist auch eine ganz tolle Person :)

    AntwortenLöschen
  69. vici mal ne Frage ..
    ich glätte meine haare auch sehr oft genau wie du!, aber bei mir sind meine spitzen schnell trocken und ich benütz auch hitzespray aber trotzdem werden die spitzen trocken, und ich habe dass gefühl bei dir i-wie nicht ich mach sogar OlivenÖlkur .. aber hilft nicht! Was machst du ?!
    -Nein das habe ich garnicht :( & ich hätte dir jetzt auch zu einer Olivenölkur geraten, aber die machst du ja schon. Was hast du denn für ein Glätteisen ? <3

    ich benütze eins von Grundig (oder so.. xD) von meiner Cousinne, aber immmoment lass ich meine haare normal hast du vlt. noch ein Tipp für geschädigte Haare außer OlivenÖlkuren sowas ähnliches Vielleicht ?! oder so.. :*

    AntwortenLöschen
  70. Schöne Haarfarbe =), kannst du mir verrraten was das für eine Coloration ist?

    Lese deinen Blog sehr gerne, mach weiter so =)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  71. Du hast echt so wunderschöne Haare! Wollte ich mal sagen :)

    AntwortenLöschen
  72. Es ist richtig richtig hübsch =)


    P.s. Mach weiter so du bist richtig gut

    und

    Endlich habe ich dich wieder gefunden =)
    Hatte einen neuen Pc und alle meine Favoriten waren weg
    doch jetzt kann ich ja wieder begeistert deinen Blog lesen

    AntwortenLöschen
  73. Und wo ist jetzt das video iwie find ich ichs nicht :(( !!?

    AntwortenLöschen
  74. wie heißt die Haarfarbe, die du dort hast?

    AntwortenLöschen