KARNEVALSBEGINN ! 11.11.11 um 11:11 :D

11 November 2011



Hallo ihr Liebsten (: Nach der Schule habe ich geschlafen & gegessen, dann hatte ich Training. Mit den Mädels sind wir dann noch spontan zum Mc’s gefahren. Morgen habe ich meinen ersten Auftritt der Session. Ich freue mich schon drauf. Wenn ich zum Geburtstag eine ordentlichere Videokamera bekomme & die es für die Mädels okay ist, werde ich es auch mal filmen & euch zeigen ! Wir bekommen diese Session auch neue Röcke & haben einen super süßen Tanz ! Ach ich hoffe es wird einfach toll ! Karneval an sich feiere ich nicht so gern. Für mich war es immer nur das Tanzen, was ich am Karneval so geliebt habe und noch immer liebe ! Trotzdem mag ich es auch gern mich zu verkleiden und in neue Rollen zu schlüpfen. Was ich gar nicht an Karneval leiden kann sind diese mega besoffenen Weiber in kleinen Miniröckchen & Jungs die das schamlos ausnutzen :D Solche Sachen sind einfach nichts für mich. Ich finde man kann auch so echt schön feiern an Karneval !
FEIERST DU KARNEVAL ?

Kommentare:

  1. sehe ich genauso ;)
    viel spaß beim tanzen :)
    wär echt toll wenn das mit dem tanzvideo klappen würde *_*

    AntwortenLöschen
  2. kannst du nicht mal deine verkleidungen zeigen?

    AntwortenLöschen
  3. ne ich find das mit den weibern und jungs auch nicht okey... :)
    gehst du eigentlich gerne in die disco oder bist du nicht so der partytyp?

    AntwortenLöschen
  4. du schreibst saison nicht ernsthaft session oder?

    AntwortenLöschen
  5. Nein ;D Saison schreibe ich Saison
    & Session eben Session. Es heißt "Karnevalssession".

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag am Karneval auch nur mein Tanzen!

    http://www.isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hasse leute, die bei anderen die kleinsten evtl. fehler suchen! was soll dieser blöde spruch wegen session? Lg antje

    AntwortenLöschen
  8. cih tanze ja auch und deswegen liieeeebe ich den "Fasching". So heißt das bei uns, und es geht auch erst nach Weihnachten so "richtig" los :)) Bayern ist nun mal nicht Köööln :D

    AntwortenLöschen
  9. oh achso :D entschuldige

    AntwortenLöschen
  10. haha der erste,dumme frage :D
    aber ich feier auch karneval,bin nämlich auch in einem Karnevalsverein und tanze :) heute habe ich dann auch meinen ersten auftritt in der session - bin schon aufgeregt hihi , viel spaß dir :*

    AntwortenLöschen
  11. bei uns heißts Karnevalssaison :DD

    AntwortenLöschen
  12. würde dich gerne mal tanzen sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Genau an dem tag hatten wir einen scheiß amokalarmin unserer schule :/
    30 ploizeiautos und 28 einsatzwagen waren vor ort.
    gott sei dank war es aber nur ein fehlalarm.
    aber der schock hat immer noch nicht nachgelassen..

    AntwortenLöschen
  14. ich bin auch funkenmariechen in meinem verein, dieses jahr hatten wir 25-jähriges jubiläum :) ♥

    AntwortenLöschen