ICH MIT GELBSTICHIGEN HAAREN

02 November 2011


Back CameraJa, das bin ich wirklich, mit 15. Vorher hatte ich goldblonde Haare, wollte sie aber dann ein wenig heller haben. Die damalige Friseurin meiner Mutter wollte das übernehmen. Meine ganzen Haare wurden mit Blondierung vollgeklatscht & raus kam das. Ich ging damals nach dem Auswaschen mit vollem Entsetzen die Treppen runter & die Friseurin stürmte auf mich zu & sagte: “Das sieht ja toll aus.” TOLL ?! Damals hatte ich von Silbershampoo noch nicht die geringste Ahnung, denn das soll ja helfen, dass der Gelbstich rausgeht. Auch Friseure konnten mir damals komischerweise nicht wirklich helfen. Ich habe dann braune Strähnen bekommen & habe mich total unwohl gefühlt. Die Strähnen sind nämlich ein wenig gräulich geworden und ich sah aus wie eine Oma :P Irgendwann habe ich mir dann die Haare bei einem weiteren Friseur wieder noch heller machen lassen & schwupps war ich weißblond. Ich bin da so reingerutscht & eigentlich wollte ich das auch nie wirklich. Habe mich dann aber dran gewöhnt. Über Nacht kam es aber auf einmal: “Jetzt machst du dir die Haare dunkel”. Ich bin wach geworden, habe einen Termin beim Friseur gemacht & sie waren dunkel. Bis heute bereue ich meine Entscheidung nicht (:
Also wenn ihr auch mal total unzufrieden mit euren Haaren seit, ihr sie euch kurz geschnitten habt & sie eigentlich wieder lang haben wollt, ihr euch ganz schrecklich findet mit der neuen Frisur etc. Mit ein wenig Zeit bekommt man das alles wieder hin & wichtig ist auch im Endeffekt nur wer drinsteckt :*

HATTET IHR AUCH SCHON EINMAL SO EIN FRISEURERLEBNIS ?

Kommentare:

  1. o nein das ist ein richtig billiges blond..
    sorry
    du siehst mit den dunklen Haaren 56783456789098765678 mal besser aus

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :D
    Wie schon gesagt... es war einmal :P

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gesicht sieht total süß und weich aus durch die hellen Haare <3

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das gleiche problem hab sie wieder schwarz gefärbt doch das schwarz wäscht sich aus und haare sind tot trocken hilfe

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dass dir auch blonde haare gut stehn aber braun sieht trotzdem noch schöner und vor allem nicht so künstlich aus . du bist echt hübsch und kommst auch in den videos total symphatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die haar-jugend-sünden ^^ wer kennt es nicht.

    dunkel ist aber eindeutig besser ;)

    AntwortenLöschen
  7. ohjaa.. ein friseur hat mich letzt grün gemacht -.- :D

    AntwortenLöschen
  8. wooooooow , steht dir auch totaaaal ! wie so ein kleines süßes schulmädchen! ♥ also ich finds superschön bei dir :)
    aber bleib brünette, weil ich bins auch & du siehst mit braunen haaren erwachsener aus! hihi ♥

    lg Jenny:*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds irgentwie süß :D

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst aus wie ein komplett anderer Mensch =P hihi.
    Braun steht dir wirklich besser auch wenn ich das Blond nicht schlecht finde =PP Mach weiter so bist echt Klasse. =)<3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne das. Gerade was das LEICHTE aufhellen von naturblondem Haar betrifft, machen leider auch Friseure immer wieder Fehler.

    Ich wollte auch mal nur den Ansatz gefärbt haben und war bei TWINS in Köln. Mir wurde der Ansatz weißblond gebleicht, viel heller als der Rest. oO
    Leider hat der Ansatz dann auch keine Farbe mehr angenommen, das kann bei sehr stark blondierten Haaren passieren. Jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie ich auf eine etwas dunklere Haarfarbe zurück kommen soll. Musste dann alles so stark aufhellen, damit es einigermaßen passt, aber die Farbe gefällt mir so nicht.

    Ist wirklich mies, wenn man sich mit seiner Haarfarbe nicht mehr wohl fühlt.
    Aber ich muss dir sagen, dass dir die dunklen Haare wirklich 1000x BESSER stehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Haar-Suenden.. En Masse. Die letzte wirkliche Panne hatte ich letzten Sommer. Endlich, endlich waren meine Haare so lang wie meine Extensions, tallienlang, (yes!) aber so unglaublich kaputt.
    Aber nein, die Dame geht nicht Spitzen schneiden, sondern es wird ein Longbob. Stand mir null, sah spiessig aus und ich bereu's immernoch zutiefst.

    AntwortenLöschen
  13. Ein friseur hat mir die Haare mal gaaaanz kurz geschnitten, sie gingen mir nichtmal biszu den ohren!! :///
    SCHRECKLICH

    Gott sei dank war es noch die Kindergartenzeit :D

    ;***

    AntwortenLöschen
  14. du bist die BESTE blggerin :))) ♥

    Ich liebe deinen Blog zu lesen :))

    AntwortenLöschen
  15. ich find du siehst so auch gut aus, vllt hätte das blond wirklich was natürlicher aussehen können :b dann wärst du bestimmt auch mit der frisur sehr zufriedem gewesen, aber braun finde ich an dir einfach am besten, weil dann deine augen so herausstechen, und es einfach zu dir passt :* aber wenn du persönlich meinst ich möchte jetzt, sagen wir mal blau haben, dann mach das, denn es ist dein leben, und lass dir bloß nichts einreden (: viele liebe grüße, sara <3

    AntwortenLöschen
  16. wow ich find dich auch mit blonden Haaren total hübsch :) trotzdem find auch ich braun besser =)

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott o.o Als ich den Post gesehen hab dachte ich als 1. "Hää, wieso stellt Vici ein Bild meiner Freundin rein?" Auf dem Bild siehst du exakt so aus wie sie *-* Krass ey :D Daher kann ich auch nicht sagen dass ich es schlimm finde (:

    AntwortenLöschen
  18. ohje ich wollte mir die Haare von schwarz auf hellbraun färben lassen, hatte dann orangene Haare & was echt katastrophal aussah :'D Ich bin damals nicht mal zur Schule gegangen haha & am nächsten Tag hab ich sie mir direkt wieder schwarz gefärbt <3

    AntwortenLöschen
  19. bei mir sah es damals noch schlimmer aus :D aber "hauptsache blond sein" :-/ das Dunkele steht dir aber echt sooo viel besser ♥

    AntwortenLöschen
  20. eine friseurin hat mir kurz nach dem schwarz-färben blonde stränchen reingemacht. und danach hatte ich graue stränchen. ich wollte nie mehr vor die tür & habe nur geheult. :D

    AntwortenLöschen
  21. ich war auch mal blond.dann hab ich selbst gefärbt und war auf einmal orange O.o das sah aus..ohoh..dann wie du braune strähnen die grau wurden und ich sah aus wie oma inge ^^ jetzt hab ich schwarze haare und bereue es nicht...trotzdem finde ich dich in blond sehr süß =) steht dir beides super!

    AntwortenLöschen
  22. Ohjaa das kenne ich! Ich hab sie mir mal von schwarz auf 'blond' färben lassen - es wurde orange :// einmal und nie wieder.

    Dir steht braun übrigens viel besser, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte immer ziemlich lange Haare, meine Freunde haben mich immer beneidet, bis ich mir letztes Jahr ein Bob geschnitten hatte, was ich bis heute jeden Tag bereue -.-
    Doch mit Geduld wachsen Haare schneller als man denkt. Heute habe ich wieder so lange Haare und es ist kein Weltuntergang, wenn man seine Haare mal verfuscht, mit Geduld geht alles, kann ich nur aus Erfahrung sagen :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott jaaaaaa -.- das war extrem schlimm :D
    deins sieht ja noch süß aus :P hihi

    AntwortenLöschen
  25. Hay Vici

    Bei mir ist genau das gleiche.Mit dem Gelb und Orange stich gewesen, dann war ich weiß blond usw...
    War bei einer Friseurin die hat mir die Haare blondiert usw jetzt bin ich zwar noch blond aber hab schon einen Ansatz von meiner eigenen Haarfarbe(bin brünett).
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin wenn ich dem nächst zum Friseur geh und endlich wieder braune haare hab ich kann das blond nicht mehr sehen und frag mich wie ich so lange so rum rennen konnte :)

    AntwortenLöschen
  26. Das steht dir mal garnicht, sorry. :p

    AntwortenLöschen
  27. Also ich hatte eigentlich nie wirklich so krasse Unfälle Blondierung habe ich nur bei Strähnchen an mich ran gelassen und so weiter...
    Aber ich hatte als ich klein war immer einen Pony und dann wo ich so in der 4-5 Klasse war hat sich meine Haarstruktur verändert und mein gerader Pony sah so scheiße aus. o: Also hab ich ihn rauswachsen lassen und mir einen schrägen Pony schneiden lassen. Ich bin auch so ein Typ dem die Haare mal schnell langweilig werden können, deshalb hab ich auch schon ein paar Färbungen probiert oder man so goldige und rote Strähnen gleichzeitig, das sah echt gut aus! Aber nach einer Zeit regt einen das immer auf und ich hab sie dann immer mit einer nicht so krassen Färbung schwarz gefärbt und die ging dann nach und nach wieder raus...(NEIN, keine Tönung, war eine wirkliche Färbung, nur meine Mama hat ja auch Frisöse gelernt und hat das beim Mischen dann immer abgeschwächt :) )

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ah ich liebe deinen Blog einfach .. Zum Erlebnis, jaa :D Ich hatte mal schwarze Haare und wollte sie unbedingt Hellblond .. Ich hab meine Mama dann gezwungen sie mir zu blondieren und danach erstmal eine hellbraune tönung drauf zu machen. Mit dem blondieren sah es noch einigermaßen gut aus, blond mit schwarzen und rötlichen Strähnen :D Aber als wir die Tönung drauf gemacht haben, das war der Horror. Ich hatte blonde,braun,rot,orange,schwarze,grüne Haare :( Ich hab so geheult und bin am nächsten Tag nicht zur Schule sondern zum Friseur, die haben dann 4Stunden meine Haare bearbeitet und es wieder einigermaßen hin bekomm :D:D Oh man das war echt schlimm. Ich finde auf dem Foto ist aber wirklich wenig Gelb drin und es ist trotzdem hübsch :*

    AntwortenLöschen
  29. Hatte ich noch vor kurzem nur das ich mir die haare selbst von braun auf blond gemacht habe es wurde gelb. dann bin ich zum frisör gegangen und jetzt siehts endlich natürlich aus (:

    AntwortenLöschen
  30. ABER wieso färbt ihr euch die haarfarbe ICH WILL NIEMANDEN ANGREIFEN ABER IST DOCH SCHADE WENN MAN SO LANGE HAARE HAT 3MAL FÄRBT UND BÄM SIND DIE SPITZEN WIIE DIE SAHARA. Dann müssen sie ab ABER wenn man sich mit kurzen haare gut findet sogar besser als lange saaag ich NUR Schicksal xD naja Nobodys Perfect jeder macht mal was falsch aber man lernt draus stimms vici? :*

    AntwortenLöschen
  31. Haallo Vici !
    (( : Ich finde das dunkel dir wirklich besser steht, trotzdem sahst du da richtig sueß aus :*

    Liebe grueße larissa <3

    AntwortenLöschen
  32. Ohja, diese "Friseurpannen" kenn ich nur zu gut !
    Statt dunkelblond war ich plötzlich Eigelb-blond mit nem richtig üblen Gelbstich.& statt Spitzenschneiden warens letztendlich 10 cm weniger, Stufenschnitt + Pony - purer Horror -
    und von den Friseuren damals hieß es auch, es würde 'Klasse' aussehn. - Ganz im Gegenteil es war einfach nur schrecklich !

    Ich würde nicht sagen dass das Blond dir nicht steht, doch das typische Victoria Braun steht dir am Besten :) !!

    P.S. Ich Liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  33. deine braunen haare kann glaub ich nichts toppen :-)

    & könnte deine freundin madita vielleicht einen artikel über den einstellungstest zur fluglotsin machen? habe vor nach dem abi das selbe zu machen und würde gerne wissen wie das abläuft

    grüße :)

    AntwortenLöschen
  34. Ohje, ich hätte mich das nie getraut, mir sie blond zu färben. Habe von Natur aus mittelbraunes Haar. Und mit 15 Jahren würde mir meine Mama das nicht erlauben, worüber ich aber auch froh bin, denn evtl. wäre dann sowas passiert wie bei dir! xD Dann würd ich mich nicht mal mehr ausm Haus trauen, weil ich mich damit überhaupt nicht wohl fühlen würde.. :(

    Aber hey, braune Haare stehen dir ausgezeichnet. Ich find' sie lassen dich reifer wirken, als blonde Haare. :)

    AntwortenLöschen
  35. au ja, dass kenn ich nur zu gut! ich hatte einfarbige haare, so ein mittelblond. das ist meine naturhaarfarbe. dann wollte meine mutter, dass ich mir blonde strähnchen machen lasse. hab ich auch und die waren sooo hell, ich fand es total schrecklich. den restlichen tag hab ich mich da total reingesteigert und nur geheult. :D jetzt sind sie schon ein bisschen rausgewachen. :p aber nochmal, nein danke. :)
    (das war, als ich 12 war. jetzt bin ich 13.)

    AntwortenLöschen
  36. ich bin von natur aus blond, und wollte sie aber heller, ein schönes hellblond, und jz sind meine unteren haare leicht orange -.- weißt du wie ich ein gleichmäßiges blond bekomme ?

    AntwortenLöschen
  37. mag blonde haare allgemein nicth so bei dir, braun steht dir super !

    AntwortenLöschen
  38. also braun sieht an dir wirklich 13450687866657 mal besser aus ;)

    ich hatte vor 5 Jahren noch bisschen länger als du jetzt
    Der Friseur bei uns im Dorf hatte aufgehört, dann musste ich mir einen neuen suchen.
    Also hab ich mir bei einem Friseur den mir ne Freundin empfohlen hatte einen Termin zum SPITZEN scheiden gemacht was macht die blöde Kuh?! hat meine schönen Haare so auf knapp schulterlänge abgeschnitten -.-'
    jetzt sind sie immer noch nur bisschen länger als bis zur Schulter, die brechen einfach nur noch ab -.-'

    AntwortenLöschen
  39. Du bist ein bildhübsches Mädchen, aber blond steht dir wirklich nicht.. Das ist NICHT böse gemeint! Aber dass ich bei den meisten braunhaarigen Mädchen so, die ihre Haare blond färben.. Aber es ist ja auch schon ein bisschen her :p Man muss alles mal ausprobiert haben :)

    AntwortenLöschen
  40. braune Haare stehen dir viel,viel,viel besser :D ;()

    AntwortenLöschen
  41. ich hatte das mal vor 2 oder 3 jahren, da war ich beim frisör und wollte meine haare dunkelbraun färben. also meine haare waren hellbraun. und denn meinte die frisörin, dass das bestimmt auch gut aussehen würde in rotbraun, und ja irgendwann hab ich denn okay gesagt. naja und denn am ende waren meine haare eher total rot und nicht mehr so braun. und joah das sah auch nicht so schön aus hahah

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die dunklen haare stehen dir viiel besser ;)

    Hatte auch mal so nen wandel, hab sie mir mit 13 von aschblond auf schwarz gefärbt und war dann fast 6 jahre schwarzhaarig ;P ich wollte mir sie so oft wieder hell färben lassen, hab mich aber nicht getraut! jetzt hab ich sie mir aufhellen lassen, mittlerweile sind sie endlich wieder blond und ich bin soo happy <3

    AntwortenLöschen
  43. Oh ja ich hatte vor einem Jahr noch gaanz lange schöne haare aber irg.wann kam mir in den Kopf dass ich keine stufen mehr haben möchte und am besten ein bob bin zum frisuer ohne jmd bescheid zu sagen und schwubs waren sie kurz das beste war doch sie waren dann noch totall schrecklich geschnitten habe den ganzen tag geheult xD ich musste dann zum anderen Friseur und sie nachschneiden lassen ich konte kein zopf mehr machen sie waren wirklich schrecklich inzwischen geht das sie gehnt mir bis zur schulter aber ich warteeee ..... =)

    AntwortenLöschen
  44. meiner meinung nach finde ich, dass man es schlecht beurteilen kann, da du mit 15 jahren vom gesicht her schon etwas anders aussahst. ich finde das blond sieht nicht schlecht aus, aber mit braunen haaren siehst du auch gleich viel erwachsener aus.:) wer weiß, vielleicht würden dir ja jetzt gut blonde haare stehen ? ich denke, man brauch immer einen direkten vergleich zu den veränderungen und kann dann erst unrteilen :) :**

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde das am Ende hast du schön gesagt...ich bin eig immer viel zu faul einen kommentar zu schreiben aber ich denke ich sollte mich mal bedanken für deinen tollen blog mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  46. oh ja so was kee ich, nur bei mir musste der pony dran glauben, ich hatte ihn raus wachsen lassen(ich wollte unbedingt eine veränderung)-ein fehler. ein jahr habe ich es ertragen, doch dann sahr mein gesicht total langweilig aus, fand ich zumindest so. na ja und dann bin ich zurück zu meinem seitenpony...

    AntwortenLöschen
  47. Sieht nicht gut aus, hihi <3
    Braun ist viel besser !!
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich hatte das einen Tag vor meiner Konfirmation, meine Mutter wollte schon immer das ich kurze Haare habe und dann hatte sie der Friseuse das gesagt und von meinen langen haaren war hinterher nicht mehr viel übrig, nichtmal Schulterlang waren sie noch. Ich hätte heulen können :( :D

    Aber bei dir sieht alles gut aus <:

    AntwortenLöschen
  49. Ich will sie eigentlich diesen kommenden Samstag dunkelrot färben, aber ich werde langsam unsicher, weil alle sagen das es soo schlecht für die Haare wäre und man das rot niee wieder richtig raus bekommt. Aber ich finde sie so langweilig ;(
    Was würdest du machen?

    AntwortenLöschen
  50. Braun steht dir echt super :)

    Meine Haarpanne schlechthin war, wo ich versucht hatte mir meine Haare zu blondieren.
    Das Ergebniss: Sie wurden orange :D

    AntwortenLöschen
  51. Ohhjaaaa !! ..
    Ich habe mir immer meine Haare schwarz gefärbt & wollte von heute auf morgen blonde haare haben .. haben sie ca 1 Monat nicht gefärbt .. , dann habe ich sie blond gefärbt ich sah sooo scheiße aus ! mein ansatz total bolnd manche stellen dunken dan bland ohjeee !!! & ich breue es sooo sehr weil es meine haare kaputt gemacht hatte !! .. aber man muss alles versuchen :DDD

    AntwortenLöschen
  52. Hey Vici :)
    ja ich hatte das gleiche Problem wie du mit dem Blondieren. Meine Mutter ist Friseurin, zwar schon seit längerem nicht mehr tätig, aber sie kriegts noch hin. Hab eig so dunkelblonde Haare, im Sommer sind sie meistens heller. Ja ich wollte sie auch ein "bisschen heller" und rausgekommen ist weißblond mit Gelbstich :/ dann hab ich dunkle Strähnen machen lassen hat gut geklappt. Dann hatte ich sie irgendwann Bernsteinblond und jetz wieder aufm Weg zu hellblond. Sie sehen schon so aus sind es aber noch nicht ganz.:) Manchmal würd ich sie schon gern dunkel haben also noch dunkler wie Bernsteinblond, aber ich trau mich nie da ich ja ein heller Hauttyp bin.:/ meinst du mir würde braun auch stehen? :) lg aus Niederbayern :) <3

    AntwortenLöschen
  53. du bist sauhübsch, egal mit welchen haaren, ok auf dem bild sehen sie gelb aus..
    würde trotzdem sehr gerne mehr bilder sehen auf denen du blond bist :)

    AntwortenLöschen
  54. Dankeschööön (:
    Ich habe noch welche hier auf dem Blog. Schau einfach mal unter der suche nach "blond" (:

    AntwortenLöschen
  55. egal welche haarfarbe du hast, du siehst einfach immer wunderschön aus! Ich bin so neidisch auf dein aussehn. <3

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Victoria,

    die dunkle Haarfarbe steht dir viel besser! Sie lässt dich reifer aussehen. Schminke und Kleidung passen somit wunderbar zusammen.

    Liebste Grüße aus Berlin

    Janine

    AntwortenLöschen