SCHNELLES DESSERT:KÄSE SAHNE CREME !!

18 November 2011


Ich habe mir vor ca. einer Stunde diese leckere Käse Sahne Creme gemacht. Man mischt einfach den Beutel mit 250ml Milch, Speisequark und der Beutelinhalt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dann noch ein paar Dosenmandarinen reinmachen. Das Ganze muss dann für eine Stunde in den Kühlschrank, das heißt gleich kann ich es mir schmecken lassen (: Raphaels Mama hatte die Creme letztens mal gemacht & dann habe ich meiner gesagt, die soll sie auch mal kaufen. Ich mag solche Cremes super gerne. Allgemein bin ich total der Dessertfreak :P Die gibt es auch noch mit Himbeergeschmack, Nuss und und und.. die heißen dann aber glaube ich Paradies Creme. Echt toll, wenn es mal schnell gehen muss oder wenn ihr eurem Schatz (wenn er/sie es auch gern mag) mal eine Freude machen wollt !

WAS IST DEIN LIEBLINGSDESSERT ?
Tiramisu, Mousse au Chocolat, Jogurt mit Früchten, Eis, Creme Bruleé….

DSC_0639

Kommentare:

  1. wir wollen mehr videos! bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe diese 'cremes' auch :) . Mach mir öfter mal Paradiescreme Schoko ! Aber wenn du sagst, dass diese schmeckt, teste ich sie vlt. auch mal.
    Ansonsten Lieblingsdesserts ... Tiramisu, Eis (besonders Ben & Jerrys <3)& auch Creme Brûleeee :D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Tiramisu!!:-) oder Käsekuchen!;-)

    AntwortenLöschen
  4. TIRAMISU! eindeutig. oder was ich auch
    sehr mag, ist "Galaktobóuriko" - ein griechisches
    dessert, eine Art Blätterteig mit Vanillecreme
    und Vanilleeis - sehr, sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bin neidisch :(
    Bin Laktoseintolerant.. Kann Desserts gar nicht mehr essen.. Seid dankbar an die die das alles genießen dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ist in der Creme bzw in dem Pulver Gelantine drin? Magst du mal für mich nachgucken, bitte?

    www.eines-der-schoensten-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. uii sieht lecker aus!!!
    Ich habe kein Lieblingsdessert, für michs sinds unnötige Kalorien die ich sparen muss :-( ich würde es gerne essen können
    wünsche dir ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja lecker aus und klingt so einfach :) Ich liebe Desserts auch total, stehe besonders auf Tiramisu *mmmh*

    AntwortenLöschen
  9. Ohjaaa, ich liebe es! schmeckt super lecker!! ♥

    AntwortenLöschen
  10. creme brulee, vanillepudding & tiramisu ♥
    ach ich liebe einfach alles was süß ist haha

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe die dessert Cremes von Dr.Oetker aber am besten ist die Chocolat creme:)
    aber mein Absoluter liebling heißt Himbertraum mit Sahne auf Baiser *___* zum dahin schmelzen;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich ziehe Crème brûlée vor oder auch eher Zitronenmousse ,Weisse Mousse au Chocolat im Gourmet Restaurant wahnsinns Lecker!Sehr zu empfehlen:)Habt ihr sowas?Klar mach ich sowas auch selber,aber sows mal von RICHTIGEN köchen präsentiert zu bekomm einfach schön:)Im allgemein mag ich NUR frische sachen zutaten etc..Fertig frass widerlich fast food pfuiii ^^

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja echt lecker aus, sollte ich vielleicht auch mal probieren:)
    Ich persönlich liebe Tiramisu, kann gar nicht genug davon bekommen!

    AntwortenLöschen
  14. IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Victoria, ich hab die Creme auch zu Hause und sie ist wie du schon sagtest, wirklich lecker. Und erst recht mit den Dosenmandarienen. Welche hast du bis jetzt ausprobiert?

    Liebe Grüße,

    http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hatten die Tüte auch noch im Schrank und habe sie grade gemacht. Wirklich super lecker.Leider fehlt mir da diese fruchtige Note der Mandarinen...leider keine im Haus,aber naja schmeckt auch so gut :)

    AntwortenLöschen