OUTFIT VON GESTERN (:

18 November 2011


DSC_0643

Ich habe mich total gefreut dass so vielen von euch mein Outfit aus dem Bild gestern so gut gefallen hat. Ich wollte euch noch eben sagen woher die Sachen sind. Vor allem nach der Jacke hatten viele von euch gefragt. Die ist von H&M. Leider habe ich sie schon von letztem Jahr, das heißt, dass es sie wahrscheinlich nicht mehr gibt :(. Der Pullover ist von Takko. da der ein wenig zu kurz ist, habe ich drunter noch einen Rock, ebenfalls von H&M, genau so wie die Kette. Die Hose ist von EDC und die Schuhe von JF Fashion. Die Jacke trage ich in der letzten Zeit relativ oft, da ich sie in den Tiefen meines Kleiderschrankes wieder gefunden habe. Das Armband was ich trage ist nicht zu kaufen, habe es von meiner Uroma (:

ICH HOFFE IHR MÖGT ES NOCH IMMER <3

Kommentare:

  1. joo. was machst du grade so victoria?

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Kette noch, ist die von diesem Jahr ?
    Wäre lieb wenn du antworten könntest, finde die total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. gefäll mir sehr gut ;)

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Viciii :(
    weißt du vllt wo es schöne Winterjacken gibt?
    Ich suche überall.. aber ich finde keine :(
    Und da du fast den gleichen Geschmack wie ich hast dachte ich du kannst mir helfen :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr guut (= sag mal steht auf dein armband etwas auf arabisch ?

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist ja toll :O *___*
    http://www.stephanie-sme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. warum streichst du einige wörter weg?

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit! :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ist der pulli von takko von diesem jahr? der ist superschön. wenn ja, weißt du ob es ihn noch gibt bzw wenn nein, gibt es so einen ähnlichen? :P
    lg<3

    AntwortenLöschen
  10. ich würde auch gern wissen, von wann die kette ist. habe die noch nie bei h&m gesehen :/.

    AntwortenLöschen