BALD SEHT IHR MICH IN SCHARF :D

16 November 2011


Ich habe mich jetzt endgültig entschieden. Ich war ja die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir zum Geburtstag & zu Weihnachten nun eine Systemkamera (So was wie eine Spiegelreflex in klein) oder eine ordentliche Videokamera wünschen möchte. Ich habe mich, als wir das letzte Mal bei Saturn waren, ein wenig beraten lassen. Man sollte sich eine Systemkamera nicht wirklich in derselben Qualität wie eine Spiegelreflex vorstellen & gerade die Videoqualität, lässt sich eher mit der, von normalen Digitalkameras vergleichen. Das ist ja so gar nicht das was ich wollte. Ich möchte wirklich mal gute Videos machen. Nicht nur für euch (wollte ja dann auch mal ein Tanzvideo machen) , sondern auch für mich & meine Familie! Deswegen werde ich morgen mit meinem Laptop zum Saturn fahren. Die haben mir dort nämlich angeboten, dass ich meinen Laptop & eine SD Karte mitbringen kann & dann vor Ort ein paar Kameras testen darf. Das fand ich total nett von denen ! Ich schaue mal was ich da so finde & sage euch dann auf jeden Fall bescheid ! Ich finde ja die Kamera von Beautypeachiii eigentlich wirklich toll, das ist diese hier, aber ich möchte gucken ob ich noch etwas günstigeres finde !

Canon Legria HF S20

Kommentare:

  1. Cool :)
    ´Dann werden deine Videos noch toller :*

    AntwortenLöschen
  2. ich find die beautypeachiii sowas von dooof...die hat einigen leuten mal was vorgespielt...total angelogen das haben einige rausbekommen und haben sie dann gelöscht...

    AntwortenLöschen