HEUTIGES OUTFIT–RAPHAEL

02 November 2011


DSC_0492Als ich das letzte Mal Raphaels Outfit gepostet habe, hatte ich gefragt, ob ihr ab und zu noch einmal sein Outfit sehen möchtet. Die Meisten von euch waren dafür, deswegen habe ich heute mal schnell die Gelegenheit genutzt & ihn geknipst :P Mein Outfit werde ich euch heute natürlich auch noch zeigen, bloß liege ich Momentan noch in Schlafsachen im Bett. Gleich ziehe ich mich an & mache mich ein wenig zurecht.
Raphael trägt heute eine Hose von H&M, Schuhe von einem “Billigladen” (Ich meine es war auch der Laden, wo ich das letzte Mal meine Schuhe gekauft hatte “JF Fashion”), das Shirt ist von H&M & die Jacke von Carletto. Die Tasche ist ebenfalls von H&M. Die Hosenkette war mal an einer anderen Hose an. Viele hatten schon gefragt, ob Raphael Plugs (Tunnel ohne Loch) an den Ohren trägt. Nein, das sind “Fake Plugs”. Ich mag die sehr gerne an ihm, würde mir aber auch das Ohrloch dafür nicht so “weiten” lassen. Es ist wie ein Ohrring. Der vordere Teil wird durchgestochen & der hintere wird durch das Gewinde aufgedreht.


ICH HOFFE IHR MÖGT ES AUCH :*

Kommentare:

  1. einen sehr stylischen freund hast du da :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich richtig gut aus ! :) wenn sich doch bloß alle jungs so gut anziehen würden... :D
    ps: ich lieeeeebe deinen blog! hihi das musste ich mal loswerden :p ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heiß *__*
    er stylt sich echt gut, du könntest ihn ja mal beten das er tipps und tricks gibt wie man sich als junge gut stylt..hätten einige jungs echt nötig (;

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig gut aus das outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus (:
    Die Jacke will ich auch ;D

    AntwortenLöschen
  6. er voll der hübsche junge *-*
    und du voll das hübsche mädchen :))
    ihr passt wirklich voll gut zusammen <3

    AntwortenLöschen
  7. ich mag dieses outfit ,seehr schoen:*
    ich finde es toll von dir das du
    dir soviel muehe in diesem blog
    reinsteckst,weiter so!:*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Kommentare :*
    Da wird er sich freuen & ich mich natürlich auch hihi ;**

    Ihr seid die Besten :**

    AntwortenLöschen
  9. sieht richtig gut aus.. BEANTWORTE FORMSPRINGFRAGEN DOCH BITTE :(

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied ist echt schon. Vorallem wenn man dann an so Traumstrände denkt. :>

    AntwortenLöschen
  11. WOEHR HAT ER DIE JACKEEE ? :)))))

    AntwortenLöschen
  12. süsse, wo bekommt man diese fakeplugs her???

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke habe ich jetzt schon 1 1/2 Jahre :) die gibt es nicht mehr und die Fakeplugs habe ich von einem Schmuckgeschäft in Köln

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schick aus! :)

    Ich finde, Raphael kann alles tragen.
    Ihm steht alles :P

    AntwortenLöschen
  15. was ist carletto und wo gab es diese jacken genau? :) Lg

    AntwortenLöschen
  16. Hey Victoria & Raphael:)
    Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel&vor allem Raphael nicht,da er ja ganz nett zu sein scheint.

    Ich hatte früher echt angst vor Jungs wie Raphael.
    Ich war immer ein wenig anders..eigentlich sehr aufgedreht &offen,wurde aber immer sehr eingeschüchtert von Jungs wie ihm.Jetzt bin ich 19,habe meine Ausbildung als Tattoowierer & Piercer angefangen&weiß was ich will.JETZT haben Jungs wie Raphael angst vor mir (bisschen übertrieben^^) Aber was ich eigentlich sagen wollte.Tunnels wachsen wieder zu.Also wenn man bis 6 mm dehnt wachsen de zu 100% wieder zu :) Ich hab 14 mm da wird's schon Problematischer:D Aber bei "kleinen"Größen ist das kein Problem:)

    Es steht ihm sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  17. raphael sollte sich Blazer und hemd kaufen und ein foto machen würde ihn stehen :) sieht auch gut aus bei männer finde ich ;) !

    AntwortenLöschen