HEUTE–OREO CUPCAKES BACKEN !

03 November 2011


UnbenanntGestern habe ich bezüglich der Oreo Schokolade von Milka einen Tipp für ein ganz tolles Rezept bekommen. Oreo Cupcakes ! Dieses Rezept habe ich von Vic bzw. von ihrem Blog. Sie hat die Cupcakes schon gebacken & auch das Rezept gepostet. Ich fand, dass sie einfach klasse ausgesehen haben, deswegen habe ich mir überlegt, sie heute einmal nach zu backen. Leider bin ich nicht so die Backkönigin & mache keine so tollen Cupcakes wie Vic oder meine persönliche Cupcake Queen Andrea, aber ich versuche es einfach mal :P Hauptsache sie schmecken am Ende. Falls ihr auch Lust habt heute oder wann auch immer diese Cupcakes zu backen, hier schon einmal das Rezept (: KLICKE HIER UM ZUM REZEPT ZU GELANGEN

ICH LASSE EUCH WISSEN,
WIE SIE GEWORDEN SIND! :*

 

Bild von http://la.vie.en-rose.over-blog.de/

Kommentare:

  1. aaaaaaah sehen die lecker aus...hoffe sie schmecken auch so:D

    AntwortenLöschen
  2. lecker *-* kannst du vielleicht bitte
    bitte nächstes mal zeigen wie du die
    machst? :*

    lg ..

    AntwortenLöschen
  3. :D das ist ja süß von dir, danke schön! :***
    ich wünsche dir viel spaß und glück beim backen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. muss ich unbedingt nachbacken :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kann nur lecker sein! Vielen Dank, ich werd's bestimmt ganz bald ausprobieren :)
    Liebste Grüße

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich mal gemacht ich find die voll lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja lecker aus :P
    Aber was ist mit mit dem Eischnee unterheben gemeint ?
    und wie viele Cupcakes werden das ?

    AntwortenLöschen
  8. Hey...Ich les deinen blog schon ne weile,und nun hab ich selbst einen mit ner freundin und nun wollte ich fragen ob du unseren Blog nichtmal vorstellen möchtest währe echt lieb:)
    http://picture-originals.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen echt lecker aus.
    Ich glaube, die mache ich auch mal! :DD

    When my heart skips the beat.

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeeebe die oreo milka schokolade und ich liebe cupcakes- perfekt <333 lg aylin

    AntwortenLöschen