EINE NEUE LIEBLINGSAPP

20 November 2011


Haltet mich nicht für verrückt, bitte ! :Diphone_thumb[2]_thumb[3]
Aber, ich liebe myhorse :D Das ist so etwas wie Nindendogs mit Pferden fürs iphone :D Ihr könnt euch um das Pferd kümmern, den Hof säubern, auf Wettbewerbe gehen, das Pferd putzen und und und… Leider ist das Spiel seit dem Update langsamer und hängt manchmal, aber das wird bestimmt bald behoben. Mich halten wirklich alle für verrückt, weil ich das Spiel spiele, aber ein paar, vor allem die Mädels, haben es sich auch schon heruntergeladen. Ich denke ich mag das Spiel so gern, weil ich früher immer ein Pferd/ein Tamagotchi haben wollte. Beides habe ich nicht bekommen. Das hier ist sogar eine Mischung aus beidem :D Ach ja, im Herzen bleibe ich eben ein Kind, aber meine Welt ist so viel bunter :P Da ich die App schon gekauft habe, kann ich leider nicht mehr sehen, wie viel sie gekostet hat, aber sie war nicht kostenlos. Wenn einer von euch nachschaut (Wäre super lieb) schreibe ich das noch dabei <3

Kommentare:

  1. hey, ich hab schon oft gefragt :(
    könntest du mir vll sagen, wie die app heißt mit der man bloggen kann (vom handy aus) wäre wirklich lieb. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich spiele das Spiel auch schon seit ein paar Wochen & alle lachen mich aus :D aber ich mag es :) ich finde es macht richtig Spaß

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch seit 2-3 wochen und ich find das macht total süchtig :D aber bei mir war es kostenlos :O

    AntwortenLöschen
  4. Hab's mir gerade auch geholt , ist kostenlos

    AntwortenLöschen
  5. ich find das überhaupt nicht peinlich, witzig, verrückt etc. für sowas ist man nie zu alt :D
    ich spiele so was auch gerne

    AntwortenLöschen
  6. Geht das nur für Apple oder auch für Samsung app finde das nicht :/ habe Samsung galaxy s2

    AntwortenLöschen
  7. ich hab das auch und ich bin süchtig danach! :D bin bereits bei lv. 50 und kann damit nicht aufhören aber irgendwie ist es ja trotzdem manchmal langweilig, findest du auch? :P

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. achja und bei mir war das kostenlos! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe dieses App! :D Ich spiele es auch schon etwas länger. Ich find es macht euch spaß

    AntwortenLöschen
  10. Haha ich liebe sowas auch , für sowas ist man nie zu alt :P <3

    AntwortenLöschen
  11. vivi :* ich muss mich endschuldigen, habe grade gesehen, dass du mir in forumspring geantwortet hast :* danke.

    AntwortenLöschen
  12. hei :) ich wollte wissen odb du auf dem bild extensions drin hast? deine haare sind da so schön lang *.* :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die app auf meinem iPad und die war kostenlos, hab sie aber schon seit längerem kann also sein das sie momentan was kostet :)

    AntwortenLöschen
  14. hei :) ich wollte wissen, ob du auf dem bild deine extensions drin hast, weil deine haare da so schön lang aussehen *.* gruss :)

    AntwortenLöschen
  15. haha ich versteh dich, hab die app auch :D :))

    AntwortenLöschen
  16. hahaha wie niedlich...ich habs mir auch die woche runtergeladen und spiele es gerne :D wenn du tipps hast kannst du die gerne erzählen xD

    :**

    AntwortenLöschen
  17. Na klar is das kostenlos!!!
    Habe die App auch, als sie mal Game der Woche war. Habe sie kostenlos bekommen!


    glosslounge.x3.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  18. & ich dachte schon ich wär die einzige verrückte :P aber als ich es heruntergeladen habe, war es noch kostenlos.

    AntwortenLöschen
  19. Hahahha echt süß :D ich liebe auch solche Kinderspiele.. ich hab mir für Ps2 sogar Lassie gekauft :P

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß :) Viel Spaß noch bei Spielen <3

    Liebe Grüße Hatice :*

    AntwortenLöschen
  21. Also bei mir ist die App kostenlos! :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    es tut mir leid, dass ich dir das jetzt hier schreibe, aber ich habe sonst bedenken, dass du das noch irgendwann liest.
    Zu deinem Adventskalender habe ich eine Idee. Wie wäre es, wenn du uns 24 Tipps gibst, einen erfolgreichen Blog zu führen?
    Ich hatte jetzt bestimmt schon 4 Blogs, bei den verschiedensten Anbietern, nur irgendwie hat sich kaum einer meinen Blog angesehen .. Wollte auch eigentlich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Unbekannt bleiben. Nur leider hat alles nicht so geklappt wie ich das wollte.
    Ich finde, das wäre echt eine super Idee und ich würde mich total darüber freuen!

    Liebe Grüße!
    & dein Blog ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  23. Haha du bist zu süß :)
    Ich hab zwar kein iPhone aber einen IPod und
    ich habe grade mal geguckt und bei mir gibt es das Kostenlos, sogar die volle Version :)
    Ich hab mir das jetzt auch mal runtergeladen :*

    AntwortenLöschen
  24. hey viki die app ist kostenlos ! :))

    AntwortenLöschen
  25. Die app habe ich auf meinem iPod und ich finde es auch iwie toll und das war bei mir kostenlos ((: <3

    AntwortenLöschen
  26. Also, ich hab nachgeschaut, aber bei mir stand Gratis :O ?!
    Keine Ahnung, was damit los ist.
    Und nein, ich halte dich nicht für verrückt :D , denn ich finde, dass in jedem von uns noch irgendwo ein Kind steckt, egal wie alt man ist :) (wenn dieses "innere Kind" :D verloren gegangen ist, dann muss irgendetwas schief gelaufen sein und bei dir ist es dass definitiv nicht :D )

    PS:Ich könnte mich jedesmal (wenn du etwas über deine Lieblingsapps bloggst) über dass rechte Bild oben fast kaputt lachen :D Der Blick :DD
    War aber nicht böse gemeint *winsel um Gnade*...

    Ich LIEBE deinen Blog!!! Hier stimmt einfach alles!!! Du bist so eine tolle Persönlichkeit, so wunderschön...<3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  27. also die app kostet nichts (mehr).
    habe gerade nachgeschaut und sie ist gratis :)

    AntwortenLöschen
  28. hab gerade geschaut, ist kostenlos :)

    AntwortenLöschen
  29. Die App ist jetzt Kostelos :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich hatte dieses App umsonst :)

    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  31. die app ist auf englisch oder kann man das umstellen

    AntwortenLöschen
  32. Hehe wie süß :) ich spiele das auch total gerne, und ich finde dafür braucht man sich überhaupt nicht zu schämen! Denn in jedem steckt son' kleines Kind, auch wenn es nicht jeder zugeben möchte!! :D

    Liebe Grüße Vika :*

    AntwortenLöschen
  33. Was meinst du nach dem Update? :)
    Ich find sowas auch lustig, haha.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. das speilt der Freund von meiner Schwester regelmäßig hahahahah :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich finds cool :D
    Habe sowas bis vor kurzem noch am Rechner gespielt,leider ist der jetzt zu schnell fürs Spiel und es läuft nicht mehr :(
    Aber gut,dass es eine App gibt :D Sobald ich das Iphone habe,wirds runtergeladen haha

    AntwortenLöschen
  36. wie heißt denn die app?

    AntwortenLöschen
  37. Wieso hat bei dir dir App etwas gekostet? Bei mir gabs die kostenlos :)

    AntwortenLöschen