KINDERGEBURTSTAG (:

22 November 2011


DSC_0004

Hallo ihr Lieben (: Ich fahre gleich los mit Tim (meinem Bruder) zum Geburtstag von Loredana. Sie ist aus unserer Kommunionsgruppe & hat uns beide eingeladen. Weil sie ein typisches Mädchen ist & Hello Kitty mag, habe ich eine Kitty von mir genommen & auf das Geschenk raufgeklebt.Sie hat sich einen Knauber Gutschein gewünscht. Wir feiern in einer Kletterhalle. Ohje… ich bin ja bis aufs Tanzen nicht wirklich super sportlich & gerade im Klettern echt unbegabt, aber ich werde es der kleinen zuliebe auf jeden Fall mal versuchen (: Wenn ich meine neue Kamera habe zeige ich euch auch mal ein paar schöne Möglichkeiten um eure Geschenke einzupacken.

BIS SPÄTER <3

Kommentare:

  1. Total süßes Geschenk! :)
    Woher hast du die Hello Kitty, die du auf das Geschenk geklebt hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich will gar nicht wissen, wie viele kommentare jetzt ala "hast du keine freunde in deinem alter, oder warum gehst du auf ein Kinder geburtstag?" kommen. Ich finde es sehr süß, das du es machst. :) Mich würde es interessieren, was ihr bei dem Kommunionsunterricht so macht. :) Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du denn die schöne hello kitty? :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß, Hübsche <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja süß, dass sie dich mit eingeladen hat. :)
    Viel Spaß!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Victoria, ich ahb mal auf meinem Blog gelesen das du sehr Hunde-lieb bist. Ich hätte ein kleines anliegen an dich, in der Ukraine werden zurzeit massenmorde an straßenhunden wegen der EM 2012 durchgeführt. Mit nur wenigen Klicks kann man aber helfen um das zu stoppen. Vielleicht könntest du das in einem Blogpost erwähnen um deine vielen Besucher aufmerksam zu machen und zu helfen..

    Link etc findest du hier; http://sarah.wonderland.over-blog.de/article-stoppt-den-massenmord-an-hunden-89525303.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist süß :)

    luiisee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wie kommts eigentlich dass du erst so spät zur Erstkommunion gehst ?

    AntwortenLöschen
  9. vici es ist doch ein Kindergeburtstag;) Hätte besser gefunden, hättest du nur deinen Bruder hingebracht aber du hast es bestimmt mit der Mutter von dem Kind abgesprochen, da wäre es okay;)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön SÜSS ;-)
    Naja dann mal viel Spaß vici !!
    Mach doch mal ein video mit timmi!!

    AntwortenLöschen
  11. das zeigt wieder einmal, wie zuckersüß du bist :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gar nicht mehr woher ich die Kitty habe :)
    Ich gehe nicht zur Kommunion, ich gebe Kommunionsunterricht :)
    Warum sollte ich meinen Bruder nur abgeben, wenn sie mich auch eingeladen hat ? O.o ?

    AntwortenLöschen
  13. und wie war das klettern so

    AntwortenLöschen
  14. ich will es jetzt nicht vertiefen, warum du nur deinen bruder hättest abgeben sollen. Kinder laden in jüngeren Jahren viele Leute ein und können es manchmal gar nicht unterscheiden (z.B. Kosten, Bedeutung...) Deswegen finde ich sollte ein Kindergeburtstag mit Freunden in deren Alter stattfinden. Egal, deswegen meinte ich, ich hoffe die Mutter hat ihr okay gegeben. Würde nun zu weit führen, aber komme es aus dem päd. Bereich;)

    AntwortenLöschen
  15. Häää :D Welches Kind mit 9 lädt wen einfach so ein ? Also ich kenne keines ;D Auf der Einladung stand mein Name mit drauf :D

    Ich habe Päda LK aber danke :D

    AntwortenLöschen
  16. ich find es total süß auch weil du dahin gegangen bist :)
    weil es einfach keinen grund gebe warum du nicht dahin solltest :*

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott... worüber sich Leute aufregen.

    Wollen wir hoffen dass das arme Kind keine Folgeschäden davonträgt, weil jemand älteres auf dem Geburtstag war. Ausserdem hoffe ich dass die Eltern nun nicht am Existenzminimum leben weil Vici auf dem Geburtstag war, und immense Kosten verursacht hat.


    Amüsant ist auch die anschließende "Pädagogik-Diskussion" .... wer ist denn nun pädagogischer :-D

    AntwortenLöschen
  18. das macht gar keinen sinn, was anonym da labert :D sorry, aber das musste jetzt mal raus :D wir reden hier von einem 9 jährigen kind, das sehr wohl entscheiden kann, wenn es einlädt :D und was ist daran schlimm, wenn noch ein reifes erwachsenens mädchen dabei ist? :D und die mutter soll ihr okey geben :D haha sinnlos, sorry :D

    AntwortenLöschen
  19. ich wurde von meinen Kindergartenkiddis auch zu ihren Geburtstagen eingeladen :D haha ich find das gar nicht schlimm :) und sie freuen sich auch darüber :)

    Vici , könntest du mal Geschenkideen auf deinen Blog schreiben für Mütter, Väter und Geschwister? :) Freu mich schon auf die Einpackideen :) :*

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen