HAARTUTORIAL–FRISUR VON GESTERN !

03 November 2011


Kommentare:

  1. du hast immer so tolle ideen :):*

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du villeicht ein Tipp für mich wie ich die Frisur mit einem Stufeschnitt hinbekomme? ://

    Ganz liebe Grüße, Nicole. ;****** :))

    AntwortenLöschen
  4. hast du dabei extensions drin? :*

    AntwortenLöschen
  5. dein pony ist dir richtig gut gelunge! respekt! :D weil vorher war der nur so an der seite und deine stirn war so richtig frei und jetzt geht der schon mehr über die stirn und sieht viel fülliger und so aus :)

    AntwortenLöschen
  6. VICI <3 die Frisur ist toll! & du auch :) mir gefällt es dass du zur Zeit so abwechslungsreich bloggst :) & MACH WEITER SO :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frisur! Gerade, dass man kein Haargummi braucht ist super und mal was anderes :D
    Liebste Grüße

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur sieht wunderschön aus!
    Leider habe ich kurze Haare, sonst
    würde ich sie sicherlich oft tragen.
    Deine Nea (:
    http://nea-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super schön :) gleich nachgemacht :)
    aber hast du deine foxys drinne?? oder täuscht die länge :P?? bitte antworte
    lg Sarah

    AntwortenLöschen