HAARTUTORIAL

27 November 2011





FÜR DIE, DIE NOCH EIN WENIG MUSIK DABEI HÖREN MÖCHTEN (:


AHHH ES HAT DOCH GEKLAPPT ! Wählt einfach 1080p aus. :***
Dafür klickt ihr nachdem ihr auf "Play" geklickt habt auf 360p & dann auf 1080p :**

Kommentare:

  1. Schade, ich hatte mich schon auf ein HQ video gefreut, so wie das Test Video, das war ja echt der Knaller :-) Aber trotzdem gefällt mir das video guut :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig richtig schön aus, Vici ! :)
    würd mir auch gern mal solche löckchen machen, aber ich habe zu kurze und zu stufige haare -.-'
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. wow,das sieht so unglaublich hübsch aus ! :)
    wenn ich das nachmachen möchte,wäre es empfehlenswert vorher noch die haare zu waschen ? :**

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschreiblich Schön bist du!
    Kannst du vielleicht mal bloggen welchen Glätteisen du hast und wie lange du dafür gebraucht hast ? :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  5. Super Schöne Frau :)
    und die Haare natürlich auch.. :)

    Mach weiter so,
    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Tutorial! :*
    Werde es so schnell wie möglich ausprobieren.

    Ich liebe übrigens dein Pony. Kannst du vielleicht mal ein Bild von deiner Frisur ohne irgendwelchen Schnick Schnack machen? Wegen ausdrucken und dann zum Frisör mitnehmen :D

    Danke im Voraus! :*

    AntwortenLöschen
  7. DANKEE *_*

    Jaa ist ohne Ton. Wollte eigentlich noch ein Musikvideo mit einfügen :D

    Sorry :( Wie gesagt, ich versuche es noch zu bessern !

    AntwortenLöschen
  8. Glättest du deine Haare unten drunter extra nicht ? :)

    Sieht aber trotzdem superschön aus :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel,du kannst ja mal vorbeischauen :)

    Allerliebste Grüße
    gossiphaakaa.blogspot.com
    :**

    AntwortenLöschen
  9. ist das deine neue Kamera ? :)

    AntwortenLöschen
  10. ich krieg mit mein glätteisen nie so schöne locken hin :(

    AntwortenLöschen
  11. boah viki ich mag dich irgendwie wieder voll !! :)) ne zeitlang mal gar nicht, jetzt schon <33

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so schön aus, ich versuche es immer nachzumachen aber ich bekomme es einfach nicht mit der drehung hin.

    Mach weiter so =)

    Du bist so huebsch und deine Haare sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  13. du bist so unglaublich schön !

    AntwortenLöschen
  14. und wann machst du den artikel für die weihnachtsgeschenk ideen für den Freund? :-)

    AntwortenLöschen
  15. öhm vici, i-wie fühlst du dich ja auch toll oder? son bissel eingebildet ;)

    AntwortenLöschen
  16. und du denkst wohl du bist ganz witzig, nicht auf das video bezogen und auch nicht bösen gemeint

    AntwortenLöschen
  17. Hat mir sehr weitergeholfen. Werde es morgen testen. Danke <3

    AntwortenLöschen
  18. Ja super toll, wenn ich könnte würde ich mich heiraten -.-

    AntwortenLöschen
  19. sehen immer noch sehr schön aus die locken. kannst du wirklich mal öfters machen, ist mal bisschen was anderes :)

    AntwortenLöschen
  20. Woow (: wunderschön ! :)
    aber ein frage hab ich : welches Glätteisen benutzt du ? :P weil ich bin auf der suche nach einem neuen ;)
    tolles video ! :*

    AntwortenLöschen
  21. Super video:) sehen super schön aus deine Haare ..
    Deswegen musste ich es gleich mal selber ausprobieren und hat super geklappt mit der prima Anleitung:) Bin ein Riesen Fan von deinem Blog hast immer die passenden Tipps ..

    schönen Abend noch Sarah:)

    AntwortenLöschen
  22. Ja auch das. Ich erzähle mir selbst witze & lache laut. Oh man ey :D

    AntwortenLöschen
  23. die quali von dem video ist doch richtig super! (vor allem im vergleich zu früher) mit musik wäre das ganze natürlich besser, aber das kannst du ja dann nächstes mal mit einbauen :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön :-) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. ich finde du hättest ruhig noch mehr haare also strähnen locken können. so siehts i-wie komisch aus...
    und der lippenstift ist toll <3

    AntwortenLöschen
  26. wäre sie nicht toll würdest du wohl kaum ihre videos gucken oder? :)

    lass dir nichts sagen, so wie du übers internet rüber kommst bist du genau richtig - selbstbewusst und nicht arrogant! :)

    die locken sehen super aus, leider funktioniert es bei mir irgendiwe nicht mehr, die haare wollen sich mit dem glätteisen einfach nicht locken ;s

    welches glätteisen benutzt du? LG :)

    AntwortenLöschen
  27. Victoria kann es sich auch leisten sich toll zu fühlen, sie ist hübsch, bringt in ihrem Leben was auf die Reihe und hat eine tolle Familie und nen tollen Freund soweit wir das mitkriegen !

    Wenn ich könnte würde ich dich auch heiraten Vici! :b

    AntwortenLöschen
  28. die sehen soo schön aus. werds auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  29. super qualität finde ich :)
    man sieht alles was man sehen muss :) <3

    AntwortenLöschen
  30. Dein Oberteil ist toll. Wo hast du das her??? Lass dir von den Schwachmaten da oben nichts sagen ;-) mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  31. am ende bei der zeitlupe siehst du wahnsinnig hüpsch aus !

    AntwortenLöschen
  32. Du bist so hübsch & deine Haare sehen wirklich sehr gut aus ! :)

    AntwortenLöschen
  33. Super schön :)
    Kannst du mal zeigen, wie du deine Augen in dem Video geschminkt hast? Sieht total toll aus.

    AntwortenLöschen
  34. du siehst wunderschön aus in dem Video :)

    AntwortenLöschen
  35. Super Kommentare hier wieder teilweise...unglaublich!

    Du siehst toll aus in dem Video! Frag mich nur schon länger, ob du die Wimperntusche am unteren Wimpernkranz nur außen benutzt... sieht das nur so aus oder magst du das einfach lieber, wenn's unten nur außen getuscht ist? :)

    http://pherenikes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Du bist sooooo hübsch *__* Und danke für das tolle Video :) LG
    www.xxlittle-cinderellaxx.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  37. ach immer solche hateeer :) ich find dich toll und find auch dass du gar nicht eingebildet rüber kommst! :) weiter so
    benutzt du eigentlich irgendein hitzeschutz und dein haarspray ohne silikone?:)

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt erkennt man es besser wie du dir deine Locken machst, daaaaaaaanke <33

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  39. ist das deine neue Kamera ? :) :)

    AntwortenLöschen
  40. Ach immer diese Neider! Haare sehen Top aus!;)LG Jule

    AntwortenLöschen
  41. hi ich wollt nur fragen ob der "was schenke ich meinem freund" artikel heute noch kommt oder erst morgen ode so...? ;***

    AntwortenLöschen
  42. kann man die locken auch mit einem lockenstab so hinbekommen ? :)

    AntwortenLöschen
  43. du kannst nicht mit Kritik umgehen.. du lässt dich von deinen Lesern feiern und anbeten, aber sobald sie dir etwas negatives sagen, da machst du dich lustig. Du wirkst gekünstelt und stellst dich, deine beziehung und deinen Freund zur Schau, als wenn wir im Zoo wären. Übrigens sehen deine Locken nicht gut aus.. bringe dir erstmal selbst etwas bei, bevor du es anderen beibringen willst. Die untere Partie ist gar nicht gelockt und alles ist super strähnig.. sooooo. genug Kritik ;)

    AntwortenLöschen
  44. Oha. Also dafür das sie total hübsch ist, tolle Haare hat usw. finde ich ist sie so überhaupt nicht arrogant oder eingebildet. Was wirklich selten ist bei Mädchen/Frauen die so hübsch sind! Ich kenne oder habe viele Mädchen gesehen die auch sehr hübsch sind und so Videos machen oder einen Blog führen, aber dadurch einfach nur verdammt arrogant sind. & das ist bei Victoria garantiert nicht der Fall, wo ich am Anfang als ich so die ersten Videos von ihr gesehen habe, total überrascht drüber war. Sie kommt wirklich verdammt symphatisch rüber und sehr locker und total nett und 'n guten Humor besitzt sie auch. Das soll nun wirklich nicht geschleimt klingen, aber dies ist nunmal meine Meinung. Die wollte ich einfach mal los werden, nach den Kommis von 'Anonym' ;)

    Naja gut. Ich finde die Quali garnicht so schlecht..? Reicht doch völlig aus..?
    Sehr schöne Locken. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren, vllt. wird's ja was :D

    Ohje, jetzt genug gequatscht. sorry Vici!
    lg

    AntwortenLöschen
  45. Du hast so wunderschöne dicke & glatte Haare ich liebe deine Haare *-*
    Meine sind glatt, aber dünn :/
    Weiter so :* Ich LIEBE dein Blog! <3

    AntwortenLöschen
  46. schaut echt gut aus :)
    du hast aber nicht alle haare lockig gemacht oder? nur die oben drauf ? <3'
    ps. wenn man so aussieht darf man auch eingebildet sein :P

    AntwortenLöschen
  47. woow!! Sieht richtig gut aus!! :)

    AntwortenLöschen
  48. Schönes Video :))
    Welches Schneide-Programm hast du benutzt ? :)

    AntwortenLöschen
  49. Danke für das tolle Video! :)
    Hätte noch eine Frage: Wann glättest du deine Haare immer? Nach dem Waschen?

    AntwortenLöschen
  50. haltet euer maul ihr anonyms :D
    vici, halten die locken bei dir lange?
    ich mach mir fast genau so die locken und egal welches haarspray ich benutze, nix hält :( nach 1-2 stunden sind die fast glatter als vorher...
    hast du nen tipp?

    AntwortenLöschen
  51. Brauch ich da ein spezielles glätteisen dafür? ich hab so eins ohne runde kantn wie das von dir.. also so ein richtiges glätteisen halt :D

    AntwortenLöschen
  52. und Anonym ist zu feige, seinen / ihren Namen drunter zu setzen & fühlt sicht jetzt sicher auch richtig witzig, weil er/sie so hart ist und Vici über ihren Blog versucht fertig zu machen. wenn ihr sie nicht mögt braucht ihr eure unnötigen Kommentare auch nicht zu schreiben ;-)
    Lg Alina

    AntwortenLöschen
  53. Vici, ich glaub du bist das schönste Mädchen das ich kenne :)& hör nicht auf die Hater, wie des da oben. Anonym, und bestimmmt selbst nicht mal annährend hübsch oder sonstiges, man man man. Kann man nur drüber lachen :D
    http://our-beautyblog.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  54. Das sind immer die größten die Anonym posten :)!!

    Wie schaffst du es damit umzugehen, dass so viele Menschen neidisch sind auf deinen "Blogerfolg"? :)

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hast du mein Kommentar gelöscht oder nur noch nicht freigeschaltet? :)

    AntwortenLöschen
  56. Das steht dir so gut *-* musst du dir öfters machen. Könntest du vllt noch ein Tipp geben, also ich hab lange haare, aber die haben garkein volumen -.- was könnte man da vielleicht machen ? und die sind so dünn :( aber dagegen kann man glaub ich nichts machen außer extensions tragen..:)

    AntwortenLöschen
  57. wow. du hast so super schöne Haare, allein die Farbe! Steht dir total gut. Lg

    AntwortenLöschen
  58. Vici lass dir nix sagen :)

    -du bist hübsch (kann man ruhig bisschen eingebildet sein (was du nicht bist))
    -mach einfach weiter :)

    NUR NEIDISCH!

    :)

    AntwortenLöschen
  59. woooooow, super video:) du bist sooo hübsch!
    mach weiter so, deine videos sind immer total hilfreich, und hör nicht auf den einen kommentar, dass du eingebildet wirkst, find ich kein bisschen!
    du scheinst mir ein nettes, freundliches und offenes mädchen zu sein, die sich die zeit nimmt und tolle videos dreht;)

    AntwortenLöschen
  60. Vici, du bist eine hübsche junge Frau mit einem tollen Charakter und Intelligenz! :-) :-*

    Liebe Grüße Milena <3

    AntwortenLöschen
  61. Du bist soo unglaublich hübsch, Vici & deine Haare sind ein Traum :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=PlDXDNFpljc :-)

    AntwortenLöschen
  62. Kannst du außer Foxy Locks noch andere gute echthaar extensions empfehlen?

    AntwortenLöschen
  63. Bei mir wird irgndwie die eine Seite immer superschön lockig und die andere Seite gar nicht oder nur ganz krüppelig. Aber ich hab noch nicht rausgefunden, ob das an meiner Haarstruktur liegt oder ob ich einfach zu doof bin :D
    Jemand Tipps für mich?

    http://eines-der-schoensten-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hä? wie unnötig sind denn solche Kommentare von euch?
    Du bist super Schön und wenn du Eingebildet wärst zu recht! :*
    Ich hab es ausprobiert bei mir klappt es nicht:(
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  65. Wow siehst mal wieder sehr hübsch aus...und die Locken sind sehr schön geworden:)

    Ps: wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen...zeige wie man Locken ohne Hitze machen kann:)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  66. Ohh deine Haare sind wunderschöön :D


    X


    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  67. haha wieso aber Anonym? naja egal ;)

    Ach vici kannst echt stolz auf dich sein du bist einfach hübsch muss man echt zugeben :D :* Deine Haare sind auch supppaaa... nochmal schnell..könntest du mir bitte sagen welche Haarfarbe du benutzen tust <3

    AntwortenLöschen
  68. die qualität ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  69. von wo hast du das Oberteil?
    schönes Video :*
    Alexa

    AntwortenLöschen
  70. @ Anonym Oh man, höre ich da Neid? Aber nur ein gaaaaaz klein bisschen ;D

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  71. Ich finds toll :b
    Aber den Ton hab ich vermisst :(

    <3

    AntwortenLöschen
  72. und ihr findet euch wahrscheinlich cool wenn ihr unnötige kommentare abgebt, und dann auch noch schön unter anonym, nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  73. du siehst wunderschön aus Vici !
    diese ganzen Neider immer

    mach dir nichts draus ;D

    AntwortenLöschen
  74. wie schön das aussieht:)) muss ich gleich auch mal versuchen aber ich schätze bei mir wird es nicht ganz so funktionieren habe auch Extensions aber mein Deckhaar ist ziemlich kurz :/

    AntwortenLöschen
  75. Ich find das video richtig schön ! :) du hast so schöne lange haare *_*

    Anonym: Ihr fühlt euch anscheinend auch toll weil ihr hier so ne scheiße hinschreibt, und dann traut ihr euch nichtmal das mit namen zu machen ;) Ist ja schön wenn ihr eure eigene Meinung habt, aber nach so einer Meinung hat keiner gefragt :) &keiner regt sich drüber auf, also wär die Mühe umsonst, ihr süßen :* :) haha :P

    AntwortenLöschen
  76. hab noch nie so schöne locken on einem glätteisen gesehen :) aber dein glätteisen ist auch nicht ganz eckig oder? sieht wirklich super aus :*

    AntwortenLöschen
  77. ich weiss nicht warum aber ich war bis jetzt immer zu blöd mit dem glätteisen mir so schöne wellen zu zaubern :(

    nach deinem video hab ichs grad nochmal probiert und auf einmal hats geklappt :D

    danke :)

    bei dir siehts aber viiiel toller aus

    AntwortenLöschen
  78. Hey :)
    du hast soooo wunderschöne lange und dichte haare, das sieht echt richtig richtig gut aus!
    ich bin am überlegen ob ich mir auch echthaarextentions also clips kaufe, aber ich hab angst das es ein zu komisches gefühl aufm kopf ist :-D wie ist das bei dir sind die nicht schwer nach einer zeit ? und hast du nicht irgendwann mal das gefühl die rutschen raus wenn man mit den finger so durch fässt ? kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen das es gut hält ..
    ich hatte bis vor par monaten auch mal drangenähte feste extentions und das war einfach nur traumhaft, konnte alles mit den machen wirklich alles und es hat natürlich bombenfest gehalten, einfach klasse! und wenn ich jetzt clips kaufen würde hätte ich wie gesagt angst das sie rausrutschen oder so ... .

    AntwortenLöschen
  79. du bist so wunderschön vici :*
    tolles viedeo :) werde es versuchen nachzumachen hihi

    AntwortenLöschen
  80. Du hast echt voll die tollen Haare *-* Ich wünscht ich hätte auch solche, meine sind vom jahrelangen färben kaputt und vom glätten... Du hast echt Traumhaare ;)

    AntwortenLöschen
  81. Haha was soll das denn?! :D
    Super schöne Haare & tolles Lied!!! :)

    AntwortenLöschen
  82. Du bist soooo wunderschön, vici kannst du mir einen gefallen tun?
    Kannst du vlt einen Artikel schreiben welche Haarfarbe du jetzt aktuell benutzt um immer wieder nachzufärben? ich habe zwar Artikel nachgelesen aber du erwähnst immer 3 verschiedene deswegen bin ich mir nicht so sicher :P wäre echt lieb weil deine Haare sind der wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  83. ich finde das video auch super süß und das ergebnis finde ich auch spitze! :)
    aber mit ton finde ich es einfach besser...einfach persönlicher :p

    liebe grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  84. vici, ich finde toll wie du über solche beleidigen drüber stehst! ich finde dich garnicht eingebildet, du kommst auch sehr natürlich und wunderschön rüber. wann machst du denn den 'geschenke für den freund' artikel? weil ich habe echt keinen Plan was ich meinem Schatz schenken soll.. <3

    AntwortenLöschen
  85. Also ich muss mein Glätteisen immer um 360Grad drehen, und das obwohl ich ein GHD habe -.-* Bei dem "billig" Glätteisen von meiner Freundin haben 180Grad vollkommen ausgelangt!

    AntwortenLöschen
  86. hast du jetzt doch wieder die alte kamera benutzt?

    AntwortenLöschen
  87. im video siehst du super hübsch aus *-* und deine haaaarrreee :O ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  88. Voll krass wie schnell das bei dir geht.. ich hab das auch schonmal versucht gehabt und ich hab nichtma eine strähne hinbekommen -.-

    AntwortenLöschen
  89. Ich denke, dass die andere Person ihr Kommentar von wegen witzig auf die Person über sich bezogen hat oder?
    Naja schade, dass es so wenig Menschen gibt die einem etwas gönnen :)! Was ich Dich aber eigentlich fragen möchte ist, woher Du das Hoerbuch von Daniela Katzenberger fuer Dein iPhone hast? Ich finde es einfach nicht im AppStore -.- waere lieb von Dir wenn Du mir sagen koenntest wo Du es gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  90. Deine Haare sind beneidenswert & wirklich wunderschön. (:
    Ich werde es mal versuchen nach zumachen, aber dafür brauch man bestimmt Geduld dich ich nicht besitze :D

    P.S.: Dein Blog gefällt mir sehr :*

    AntwortenLöschen
  91. Tolles Tutorial! :)
    Mit Ton wäre aber viel cooler, ich liebe deine süße stimme :)


    http://www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Waah die Haare sind der hammer ! *___*

    AntwortenLöschen
  93. Also eins muss ich dir aber mal sagen, deine Haare am Anfang sehen wunderschön aus, wo die noch nicht geglättet sind und keine Locken drin sind. Ich würde mir sie viel öfters so machen,es steht dir echt total schöön !!

    AntwortenLöschen
  94. Vici :)
    Findest du Rapunzeloftsweden oder foxylocks extensions besser? und seit wann trägst du welche?
    Die Locken stehen dir richtig gut !
    Einen schönen Montag noch :-*

    AntwortenLöschen
  95. welches glätteisen benutzt du?

    AntwortenLöschen
  96. Boh hör nicht auf so dumme Kommentare! Bestimmt ist der/die nur neidisch auf deine tollen Haare :)! Finde deine Videos voll klasse und ich habs mir angewöhnt ab und zu in deinem Blog vorbei zuschaun;) so als Ablenkung zum ständigen lernen -.- Danke dafür :**!

    AntwortenLöschen
  97. Boah du bist so hübsch & die Haare auch (:
    ich liebe deinen Blog !

    AntwortenLöschen
  98. in dem video siehst du gnadenlos hübsch aus!
    so ein paar locken / volumen passen super zu dir!

    AntwortenLöschen
  99. Sieht richtig gut aus :-) Wie lange halten die ungefähr?

    AntwortenLöschen
  100. haha es gibt so unnötige Menschen, die selbst nix können aber über andre lästern. Mein Motto ist da immer: bevor man über anderer Leute Fähigkeiten urteilt, sollte man es erst mal selbst besser können, oder? ;)

    :-* tolle Haare Vici

    AntwortenLöschen
  101. ich freue mich schon auf den nächsten artikel *_*

    AntwortenLöschen
  102. genau auf die art machst du auch victoriasecret locken, da wolltest du ja mal wissen wie die gehen :-) am besten ist, du hast ein paar stufen im haar, müsste aber auch ohne gehen
    zieh erst einen leichten seiten scheitel und loch die seiten vorne von deinem gesicht weg, hast du vorne stufen machst du das stufe für stufe sodass die locken so in einander fallen (oh mann das ist jetzt vielleicht ein wenig blöd beschrieben :D)
    dann lockst du deine haare wie in deinem video
    wenn du fertig bist toupierst du deinen ansatz und kemmst die locken leicht raus so dass sie zu leichten, voluminösen wellen werden

    ah, ich hoffe dass dich das überhaupt noch interessiert :D naja, liebe grüße, bist ne hübsche und ich mag deinen blog sehr :-)

    AntwortenLöschen
  103. Da spricht der Neid...

    Vici du hast einfach wunderschöne Haare *-*
    Poste mal bitte welches Glätteisen du hast & wie teuer und so ^^ dankeeee im voraus

    & ich finde das Video cool mit der Musik :)

    AntwortenLöschen
  104. oh wie hübsch du doch bist! ehrlich :) ich mag deinen blog richitg gerne! & dieses video hat mir echt viel gebracht .. besser als die anleitung die zu deinem glätteisen mitgegeben wurde! :D (das habe ich nämlich auch) danke dafür :):-*

    AntwortenLöschen
  105. ps. scheiß auf diese unnötigen kommentare von den leuten! die sind eh nur eifersüchtig auf so eine schönheit :)!

    AntwortenLöschen
  106. ach vici du schöne :*
    wie machst du das, dass deine extensions so natürlich aussehen? wenn ich meine glätte sind sie zu glatt und man merkt sofort dass es extensions sind. bei dir sehen die so natürlich mit ein paar kleinen wellen aus. :**

    AntwortenLöschen
  107. Mein Gott, lasst das Mädchen doch mal in Ruhe!
    Es ist so offensichtlich, dass aus euch der Neid spricht ;)
    Ich persönlich finde dich kein Stück eingebildet, auf mich machst du einfach nen wahnsinnig netten & lebensfrohen Eindruck & das finde ich klasse, lass dich nicht unterkriegen! :)

    AntwortenLöschen
  108. Hey Vici :)
    dein Blog ist echt toll :)
    fange gerade auch an zu Bloggen und hab dich in meinem Blog verlinkt :)

    http://selinaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  109. haha .. was "Anonym" da sagt von wegen du wärst eingebildet usw.

    Man kann doch zwischen den Zeilen den puren NEID rauslesen.
    Lass dich bloß nicht bequatschen eh , du bist wundervoll so wie du bist Victoria !
    Mehr natürlichkeit und bodenständigkeit gibt es bei beliebten Bloggerin garnicht !

    AntwortenLöschen
  110. Vici hast du dein Pony selbst gescnitten ? Wenn... dann kannst du vielleicht ein Video machen wenn er wieder lang ist oder was darüber schreiben ... ich finde es sieht gut aus ! :*

    AntwortenLöschen
  111. haha vici gute gekontert :D das video ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  112. Wie heiss ist denn dein Glätteisen? Die Locken klappen ja total gut, habe meins immer so auf 150-180°.
    LG

    AntwortenLöschen
  113. geht das auch mit einem etwas dickeren Glätteisen?

    AntwortenLöschen
  114. was benutzt du für ein Glätteisen? :)

    AntwortenLöschen
  115. du bist überhaupt nicht eingebildet vici :*
    und kommst auch nicht so rüber :)
    super sympatisches mädchen bist du :))))) <3

    AntwortenLöschen
  116. wunderschön & wunderschönes Mädchen :$
    ich wär so gern so schön wie du :$
    LG & mach weiter so:):*

    AntwortenLöschen
  117. hey,
    sieht toll aus :)

    welches glätteisen benutzt du und wie heiß machst du es ? :)

    AntwortenLöschen
  118. ich find dein blog klasse, & fange jetzt auch damit an :) http://meninasjeamie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  119. die Qualität ist ja echt super! Endlich sieht man dich mal besser :) und die Frisur gefällt mir echt gut! Ich freu mich schon wenn ich zu Weihnachten meinen Lockenstab bekomm.
    Achja und ich finde dass du über dich selbst lachen kannst ist ein Zeichen für ein gesundes Selbstbewusstsein, das du eindeutig besitzt!

    AntwortenLöschen
  120. Danke für das Video, vielleicht klappt es ja jetzt.
    Du hast extra so einen abgerundeten Glätter oder?
    Kannst du mir bitte verraten was das genau für einer ist?

    AntwortenLöschen
  121. sieht echt schön aus :)

    ich bekomme es leider nie so hin :((

    LG


    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  122. Sieht schön aus:) glättest du deine Haare jeden Tag?

    AntwortenLöschen
  123. Vici du bist einfach unbeschreiblich toll :) ich verfolge deinen blog so gerne :*<3

    AntwortenLöschen
  124. Hey Vici :)
    Das Video ist super toll geworden:) Bei dir sieht das so leicht und geschmeidig aus :) Liegt das am Glätteisen? Welches benutzt du?
    Also echt ein riesen Lob an dich. Du machst das alles so mega und investierst so viel Zeit für deinen Blog wie es sonst nur wenige machen!

    AntwortenLöschen
  125. Du bist so hübsch :) Ich hätte gerne so lange Haare wie du -.-' musste meine Leider vor kurzem Abschneiden lassen. Ich hab da Mal eine Frage an dich, ganz unabhängig von dem Video :) Du bist ja kleiner als dein Freund...und wenn du Absätze anhast? Bist du dann größer als er? &wenn ja findest du da schlimm? Mein Freund ist nämlich ein kleines bisschen kleiner als ich & ich wollte fragen wie das bei dir aussieht :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  126. hast du gute ideen für weihnachtsgeschenke für freundinnen ?:)

    AntwortenLöschen
  127. Wunderschön , werd ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  128. Suuuper Video.
    Wo hast du denn das schönes Top her?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  129. Du sagst ja, du wäscht dir deine Haare ca. 2 mal die Woche. Wenn du dir jetzt Locken machst, musst du die doch eigentlich nächsten Tag waschen oder :P? Oder halten deine Locken 2 Tage lang? :D

    AntwortenLöschen
  130. Das Video ist mal wieder sehr gut & genau, ich lese deinen Blog schon sehr lange, aber schreibe eig nie was :D
    Aber ich hab eine suuuuper dringende Frage, ich suche nach Winterschuhen und finde einfach nichts, ich würds echt klasse finden, wenn du einen Artikel machen könntest wo man gute wintersachen finden könnte. Natürlich sollten die ja au warm sein aber auch gut aussehen :D ich wäre dir seeeeehr dankbar, denn alleswas ich finde ist einfach nicht gefüttert -.-
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  131. Hey :)

    Ich hab eine Frage an dich.
    Und zwar,möchte ich meine Haare (dunkelbraun) gerne etwas heller haben so goldbraun->schokobraun.
    Möchte sie aber ungern blondieren,da meine Haare sehr trocken sind und dann bestimmt kaputt gehen würden :S
    Was kann ich machen?


    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  132. komische "locken" .....

    AntwortenLöschen
  133. damals hast du so viel gepostet und jetzt nur noch ganz wenig :( hab schon 2 mal dein ganzen blog durch, ich liebe es einfach :) hübsche :*

    AntwortenLöschen
  134. hey vici, wahrscheinlich haben das schon eine menge von leuten gefragt, aber was für ein glätteisen benutzt du denn ? ich hab ungefähr die gleiche haarstruktur und ich finde einfach kein passendes für mich-.- vll hast du ja einen tipp :)

    AntwortenLöschen
  135. Würde mich sehr über euren Besuch freuen ♥

    http://nina-herzchen.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  136. wo ist die denn eingebildet? oder denkt sie wäre witzig? sie redet in dem video noch nichtmal ein ton, aber egaal :D und sie ist nicht eingebildet, du bist eher neidisch, weil sie bis jetzt mehr erreicht hat, als du in deinem ganzen leben erreichen wirst!

    AntwortenLöschen
  137. wie schön das bei die geworden ist. Ich habe das bei mir auch nachgemacht, war aber nichz so schön wie bei dir! Aufjedenfall finde ich, wie deine haare am anfang waren auch verdammt schön, nicht so glatt, nur ein paar kleine " volumen" , voll schön! :))))

    AntwortenLöschen
  138. Wie heisst das Lied? *-* :*

    AntwortenLöschen
  139. Lach mich weg.. Ich dachte heute was stellt sie denn da für ein merkwürdiges Video ein, wo sie doch eine neue Kamera hat..? Es ruckelte die ganze Zeit, wirkte aber nicht wie ein Fehler in der Verbindung sondern schon so als sei es so gewollt. Ganz merkwürdig. Jetzt hab ich es mir nochmal mit den 720p HD angeschaut, nun läuft es auch rund XD Keine Ahnung, wahrscheinlich ist unsere Leitung für bessere Qualität zu schwach oder der Laptop zu alt?! Wat weiß ich, keine Ahnung von Technikzeugs XD

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  140. Wirklich schön :)
    Nur habe ich jetzt bedenken, das es mit meinem Glätteisen nicht geht.. :(
    Naja, ich probier's mal, danke für das tolle Video! :)

    AntwortenLöschen
  141. mich würde interessieren was du für ein Glätteisen benutzt . schöne locken :) liebe grüße .

    AntwortenLöschen
  142. oh man und schon wieder kommen die neider :-D haha und du hast dir sogar etwas einzubilden:) schließlich hast du einen schönen freund, eine tolle familie, machst abitur und bloggst erfolgreich :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  143. thihi am besten finde ich den schluss :))
    Wie so eine kleine Süße Prinzesssin dreht sich die Vici =D =D Goooooooldich *-* <3

    AntwortenLöschen
  144. Sehr schönes Video.

    Sind das deine echten Haare oder hast du Haar Extensions/Verdichtung? LG

    AntwortenLöschen
  145. Du bist echt so huebsch Vici :) da werd ich glatt neidisch , dein Blog ist toll :)

    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  146. Ich find dich einfach nur hübsch.... ♥ :)

    AntwortenLöschen
  147. Ich muss dir einfach mal sagen das du die Beste Bloggerin der ganzen Welt bist.
    Danke dafür das du dir so viel Zeit nimmst für das bloggen.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

    AntwortenLöschen
  148. ich hab das gleiche Glätteeisen :) superschöne Locken :)<3

    AntwortenLöschen
  149. Wow, das ist richtig schön geworden :). Danke für das tolle Tutorial!

    AntwortenLöschen
  150. ich hab das Glätteisen auch ;)
    Lg jule :-)

    AntwortenLöschen
  151. färbst du deine Haare? :) wenn ja, was benutzt du? sieht nämlich super aus!

    AntwortenLöschen