GESTERN …

26 November 2011


…habe ich ja meinen Geburtstag ein ganz klein bisschen im kleinsten Kreis gefeiert. 4 Mädels vom Tanzen,  Raphael  & ich waren zusammen. Ich habe einfach mal viel zu wenige Bilder & Videos gemacht & es ist nicht wirklich etwas bei rum gekommen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich wollte es mir auch nicht selbst kaputt machen. Es war echt alles gemütlich & dann die ganze Zeit mit der Kamera da hängen hätte auch nicht so gepasst. Ich denke ihr versteht das.


Wir sind zuerst in eine Shishabar nach Bonn gefahren “Derwisch” heißt die. Wir hatten so ein eigenes, abgetrenntes Räumchen für uns sage ich mal & Bodenplätze. Es war sooo unheimlich bequem, wirklich. Ein richtig gemütlicher Abend dort. Sonst waren wir immer an Tischen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass das so toll werden könnte. Witzigerweise hat mittendrin ein Freund von mir angerufen & gefragt ob Raphael & ich mit ins “Diva” wollen, eine Shishabar ganz in der Nähe :D Zufälle gibt’s :P

DSC_0012

Anschließend sind wir dann zu mir gefahren, haben Pizza bestellt & Gläser gerückt. Haha wie gelangweilt die 4 ausschauen, weil sie schon 20 mal gesagt haben “Geist wir rufen dich, bist du da?”, aber ohne mich hat sich da einfach nichts getan. Ich schwöre euch aber, dass ich nicht geschoben habe oder so. Am Anfang hat es wirklich gut geklappt. Wir haben mit ein paar Geistern gequatscht, aber passiert ist nichts schlimmes & ein Zeichen wollte uns kein Geist geben. Mittendrin haben wir noch “Bloody Mary” gespielt :D Das habe ich auch aufgenommen :D Aber es wäre glaube ich relativ sinnlos es hochzuladen. Nachdem wir 3 mal Bloody Mary in den Spiegel gesagt haben & ich dann die Kerze ausgepustet habe, ist erst einmal nichts passiert, bis Kim (hinten links im Bild) angefangen hat zu schreien wie wild. Wir haben uns echt super erschrocken. Vor Schreck habe ich dann die Kamer zugeklappt. Kim geht raus & sagt “Och, ich hatte meinen Spaß”. Die fiese… :P wollte uns bloß erschrecken.

Kommentare:

  1. heey vici ich wollte dich mal fragen ob du vllt weist wie man bei overblog die option ändern kann damit man mehr bilder in die artikel einstellen kann. denn da ist eine maximal anzal die man von bildern reintuen kann und das sind 200 und wie kann ich das jetzt ändern ? hoffe kannst mir weiterhelfen..
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. bitte stell das viedo rein :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi und der Raphael alleine unter euch Mädels;)

    Oh zu deinem Gläserrücken wäre ich wohl gegangen, hab total angst vor sowas;)

    Schön, dass du einen schönen abend hattest. Lg

    AntwortenLöschen
  4. gläserrücken ist doch gotteslästerung?

    AntwortenLöschen
  5. ist das die shisha bar da auf dem ersten bild????????????????

    AntwortenLöschen
  6. willst du uns noch dein outfit von gestern zeigen? ;) <3

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das du soo einen schönen Abend hattest :D

    Aber macht bitte nicht zu viele Scherze übers Gläserrücken usw. da können echt fiese Sachen passieren & ich spreche aus eigener Erfahrung :S

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist mies..
    also ich würde das video gerne sehen. :*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott...Gläser rücken....Was tut man da und wie?
    Und was habt ihr so gequatscht mit den geistern?
    Ich habe das noch nie getan...das interessiter mic hmal :b

    AntwortenLöschen
  10. ihr seit einfach nur behindert, mit sowas macht man keine scherze.

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einem schönen Geburtstag an :)
    Nochmal alles Gute nachträglich :)

    uii, Bloody Mary Spiel :D Seitdem ich 'Paranomal Activities' gesehen habe hab ich immer Angst vor Spiegeln im Dunklen, da das ja auch wirklich funktionieren soll, ich glaub zwar nich wirlich dran,aber Bammel hab ich dennoch :D

    AntwortenLöschen
  12. Gläserrücken? sowas hab ich mit 14 gemacht :D finds ein bisschen kindisch und kann mir nicht vorstellen, dass die andren ihren Spaß dabei hatten.. soll jetzt nicht böse gemeint sein aber ich glaub meine freunde würden mich auslachen wenn ich sagen würde "hey, heute ist mein geburtstag, lasst uns gläserrücken."

    evi

    AntwortenLöschen
  13. Hihi Gläser rücken :D Hab ich auch schon oft mit Freundinnen gespielt, aber ich bin mir sicher dass irgendwer immer das Glas geschoben hat. wenn nicht dann ist es echt gruselig :S Scheinst aber einen schönen Geburtstag gehabt zu haben :*

    AntwortenLöschen
  14. würdest du noch zeigen was du an hattest? :)

    liebe grüße eli :*

    AntwortenLöschen
  15. die shishabar bei euch ist ja richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  16. hört sich nach einem schönen, gemütlichen geburtstag an im kleinen kreise, was ich selbst auch bevorzuge :*** und egal was ihr macht, DIR muss es gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  17. wie gerne ich das Video sehen würde :D <3

    AntwortenLöschen
  18. HAHAHA, verrückte Kim :D <3

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  19. was soll an gläserrücken gotteslästerung sein ?:D

    AntwortenLöschen
  20. vici, mach bitte nicht nochmal gläserrücken. bei sowas macht man wirklich keinen spaß. meine mum hat das mal gemacht und mit ihrem verstorbenen opa gesprochen ... doch später sind echt schlimme sachen passiert.
    also lass das lieber sein. .__. auch wenn es sich im ersten moment nach einem spaß anhört und man denkt, dass es wieso nicht wahr ist.

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch keine Gläser rücken. Wir hatten mal eine Reihe in der Schule, in der wir Sachen über soetwas 'Mystisches' besprochen haben. Dazu gehörten auch Erfahrungsberichte von Leuten, welche auch Gläserrücken gemacht haben und bei denen es auch geklappt hat. Danach lief das Leben bei einigen normal weiter, doch bei anderen war dann später alles total schlimm und es sind schlimmere Dinge passiert. :s


    Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich eh nicht richtiges Gläserrücken gemacht habt, aber ich wollte dir nur sagen, dass sowas 'Spaßiges' schnell Ernst werden kann. Egal wie Unsinnig es sich anhört.

    AntwortenLöschen
  22. das mit bloody marry hätte ich mich irgendwie nie getraut :D
    gläserücken hab ich auch mal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  23. ich würde zuuuu gerne das video sehen :D <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde nie Bloody Marry machen! Ich habe schon manchmal Albtraume wegen X Factor das Unfassbare!
    ;/

    AntwortenLöschen
  25. Vici, bitte lass das mit dem Gläserrücken, ich hab da echt schon schlimme Sachen gehört! :/
    Es klingt unsinnig aber durch Gläserrücken kann man einen 'Geist' schnell verärgern. Auch wenn du vielleicht nicht an sowas glaubst, lass trotzdem die Finger davon, vom Gegenteil überzeugt zu werden ist echt nicht schön :O

    AntwortenLöschen