GESTERN…

08 November 2011


…war der stressigste Tag in meinem Leben :D Ich habe bloß zusammengefast ca. 3 Sachen gemacht, aber das hat gereicht. Bis 4 Uhr Schule, dann einkaufen für neue Oreo Cupcakes für den Geburtstag eines Freundes & ab zum Training, bis halb neun. Ich habe einen Muskelkater… ich kann mich kaum bewegen :D Jetzt gebe ich mit meiner Mama die erste Kommunionsstunde. Ich freue mich schon total darauf ! Danach habe ich den restlichen Tag frei & Zeit zum Schreiben. Möchte mir noch den Ansatz färben & euch einen kleinen Bericht schreiben und ich muss mich ganz unbedingt über Lehrer an sich auslassen. Eine App habe ich euch auch noch zu empfehlen. Ansonsten schaue ich mal, was mir so alles einfällt ! Danke noch für eure vielen süßen Kommentare zum Girfriend Tag, schön, dass er euch so gefallen hat. Die Frage die wir beide vergessen haben, werden wir dann im nächsten Video nachholen !

1000 DANK NOCH EINMAL !

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht ein Video machen wie du dein Ansatz färbst ? Und vielleicht mal schreiben wie dein Stundenplan so ist und wann du immer so nach Hause kommst

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mal wissen wie oft du die Woche deine Haare wäscht du sagst immer nur mit welchen Produkten. Du meintest du versuchst die so wenig wie möglich zu waschen aber wie oft?

    AntwortenLöschen
  3. könntest du deine schminksammlung & deine schminkaufbewarung zeigen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du dir nicht mal ein Buch gekauft wo du deine ganzen Artikel Ideen reinschreiben wolltest? Ich glaube da würde einiges zusammen kommen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. würdest du vllt, noch einen artikel schreiben, wie die Lieder heißen, die ihr im Auto angehört habt? wäre suuuper klasse ;)
    ich mag dein blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. du siehst aus wie megan fox !!
    obwohl das rad nicht passt :D♥

    AntwortenLöschen
  7. Booah was für ein Zufall ! :D Der stressigste Tag meines ganzen Lebens war auch gestern haha :) Aber ich musste lernen für 2 Arbeiten und 1 Referat und das war soooooo viel ! :o Bin froh , dass ihn hinter mir habe ! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was meinst du mit Kommunionsstunde ?

    AntwortenLöschen
  9. WElche haarfarbe benutzt du...also welche Marke??danke lg

    AntwortenLöschen