TOLLE ANFRAGE BEKOMMEN !!

21 November 2011


Gestern habe ich eine Mail gelesen, von Jenn. Sie ist eine 20 jährige Fotografin aus dem Ruhrgebiet. Sie fragte mich, ob ich nicht gerne einmal für Bilder Modell stehen möchte. Ich habe mir dann ihre Seite angesehen & erst gedacht, das kann doch jetzt nicht sein, da verarscht mich bestimmt jemand, einfach weil ich sofort umgehauen war, von den tollen Bildern. Die Emailadresse stimmte aber. Ich habe mich so sehr gefreut, dass sie mich gefragt hat, das könnt ihr nicht glauben ! Vor allem bei DEN Bildern ! Also ich morgens wach geworden bin, musste ich noch einmal lesen, weil ich ehrlich überlegt habe, ob ich es nicht geträumt habe. Wir werden bald/in den Ferien oder so, mal einen Termin machen. Ich hoffe das klappt !!
HIER KÖNNT IHR AUCH MAL EIN PAAR BILDER SEHEN :(Das auf dem ersten Bild ist sie übrigens selbst (: )


Kommentare:

  1. sie ist ja ne geile sau :) hihi. Kann man sich noch mehr Fotos anschauen irgendwo? ♥

    AntwortenLöschen
  2. so naiv bist aber auch nur du! tzzzzz glaubst echt an deine große model-karriere oder was?! das ich nicht lache :D aber bitte: viel spaß beim verarscht werden!
    ich weiß mein text klingt jetzt hart, aber süße sowas darfst du doch nicht glauben. und selbst wenns ne wirkliche fotografin ist, was bringst. wer weiß wofür die deine fotos verwenden oder was die da wollen was du für fotos machst! du weisst nicht was da für leute hinter stekcnen und die fotos da auf der seite, wer sagt denn dass die von ihr sind? ich würds nicht machen. :***

    AntwortenLöschen
  3. woooow, hammer angebot, musst du auf jeden Fall machn..
    hach, ich freu mich so für dich...MEGAAAA!!
    Echt hübsche Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. oh wie geil :) so eins habe ich auch mal gemacht, das bringt tierisch spaß!! was ist nun eig mit dem gewinnspiel?:) lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön & glaube ich dir, dass du dich da gefreut hast & es gar nicht glauben konntest :P :)

    AntwortenLöschen
  6. wow ! :o
    von ihr würde ich mich auch gerne mal fotografieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du weißt das es sich bei den einen Bild um Brookelle bones handelt und es ganz sicherlich nicht von der Fotografin stammt :S ich wäre vorsichtig..

    AntwortenLöschen
  8. Die bilder sind echt toll!
    Und mit dir dann noch dabei werden sie sicher wunderschön *_*
    Ich drück die daumen, dass es klappt
    :*

    AntwortenLöschen
  9. wow das hört sich klasse an!
    Die Bilder sind echt super schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. wow super bild! und ich freu mich schon sehr auf deine! :)

    AntwortenLöschen
  11. Keines dieser Mädchen ist Brookelle :D

    Was hat das bitte mit Naivität zu tun, wenn ich mich darüber freue ?? Was für Model Karriere ;D HAHA ich möchte einfach ein paar schöne Fotos haben & ich werde das noch alles genau abklären. Ich lasse mir meine Freude jetzt hier mit Sicherheit NICHT vermiesen !

    AntwortenLöschen
  12. wow, freut mich für dich victoria ! :)
    Dann Viel Spaß & Glück ♥

    AntwortenLöschen
  13. doch die erste auf dem Bild, ich hab das Bild auf sogar auf meinem Laptop und das komischerweise ohne Sign! das ist 100% brookelle bones ich hab das Bild schon vor nem Jahr gesehen!

    AntwortenLöschen
  14. das auf dem ersten Bild ist Brookelle Bones.
    du musst ehrlich aufpassen.:/ ich würde ihr nichts privates geben.

    AntwortenLöschen
  15. Man kann doch vorher mal Mails schreiben und Telefonieren! Zu einen Shooting geht man sowieso nicht ohne Begleitperson! Das generell zu dem Thema.

    Aber leider ist das erste Bild auf jedenfall nicht sie:

    http://www.tineye.com/search/0cc791119e0b667e2bfc9a7d42f86f91fdf55ff5/?pluginver=firefox-1.1

    Also ich habe bis jetzt Seriöse Fotografen bei Model-Kartei.de gefunden, probier es dochmal da.

    http://www.isawinkler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich fänds eine tolle Möglichkeit sich mal von einer anderen Seite zu entdecken :) Wenn du es annimmst wünsche ich dir viel Spaß & hoffendlich zeigst du uns dann auch einige der Ergebnisse, sie werden bestimmt toll =)

    AntwortenLöschen
  17. Oh man... Könnt ihr denn Niemandem was gönnen? ich selber mach auch Bilder und weiß!! das ich kein Model werde. Allein schon wegen meiner etwas runderen Hüften ;)

    Aber warum sollte man nicht für sich, vielleicht in Vicis Fall für Raphael oder die Familie einfach mal schöne Bilder machen??

    Ich freue mich ejdesmal neu über schöne Bilder und werde das Hobby solang verfolgen, wie man mich fotografieren will ;)

    Also Vici - ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Shooting und lass uns an den (mit Sicherheit ganz tollen Bildern) teil haben!!

    :*

    AntwortenLöschen
  18. vici lass dir bloß nix vermiesen. das ist ein tolles angebot und jenn hat dir das sicher angeboten,weil du einfach super hübsch bist und sie gerne mit hübschen menschen fotos macht. ist doch toll! freu mich rießig für dich<3

    AntwortenLöschen
  19. die erste ist wirklich brookelle bones ?

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann verstehen dass du dich darüber freust. So fotografiert zu werden ist ja auch was Super spannendes ;)
    Und ich freu mich drauf dann alles darüber auf deinem Blog zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ach lass dir keine Angst machen und das hat ja eigentlich wenig mit Modelkarriere zu tun..Nimm deinen Freund mit, Steck dir deine Ziele, d.h. kein Nacktbilder oder so;) Klar sei vorsichtig, aber ich denke wenn du das alles gründlich überprüfst und nicht alleine hingehst, dann wird das schon werden ;) Ich hoffe das Angebot von ihr ist Ernst ;) Das würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde aufpassen, dass das nicht doch ein Fake ist. Das erste Bild habe ich unter den Namen "Brookelle Bones" gefunden. Das ist ein Mädchen, dass in Australien wohnt & damals gemoddelt hat. Hier ist der Link dazu.

    http://photobucket.com/images/brookelle/#!cpZZ18QQtppZZ20

    Die 2. Reihe von unten!

    http://media.photobucket.com/image/brookelle/xXDemonyXx/263fyav.jpg?o=354

    & hier das einzelne Bild.

    Ich wollte dir das nur mal sagen.

    Lg. :]

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds super.. Frag mich woher sie deine Adresse hat, oder wie sie auf dich gekommen ist :)

    AntwortenLöschen
  24. Uii das klingt supi!ich hoffe wir kriegen die Fotos auch zu sehen :D?!?!

    AntwortenLöschen
  25. Also ich freue mich für dich ! ich finde es toll, dass du die Chance bekommst ! (:

    AntwortenLöschen
  26. aaaaah, glückwunsch :) auch wenn andere denken du würdest "verarscht" werden, ich steh hinter dir! Ich hätte genauso reagiert :) viel Spaß und wehe du zeigst uns die tollen Fotos im nachhinein nicht! ;))

    AntwortenLöschen
  27. Freut mich für dich :)
    Werden bestimmt wunderschöne Bilder :)
    Zeig sie uns dann :)

    AntwortenLöschen
  28. http://photofolio.88steps.com/photos/book/book6.jpg

    DIESES BILD IST AUS DEMSELBEN SHOOTING & ES IST NICHT BROOKELLE :D

    Ich freue mich gerade lediglich über eine Anfrage ;D Es ist noch nichts entschieden & ich werde alles gut genug abklären ende aus :S

    AntwortenLöschen
  29. Jedes Mädel würde sich darüber freuen u das machen. Wer was anderes behauptet, der lügt meiner Meinung nach.
    Ich würde es genauso machen wie du, mich erstmal genau erkundigen u wenn alles seine Richtigkeit hat, es machen.

    AntwortenLöschen
  30. ich finde du solltest das ruhig machen,
    siehst nämlich echt wie ein modell aus *_* :*

    AntwortenLöschen
  31. Man kann sich als Fotograf schließlich auch ab und zu mal Anregungen holen ;)

    Eventuell hat den Beiden ein ähnliches Bild gut gefallen und sie haben es nachgestellt...

    AntwortenLöschen
  32. du süße die Bilder sind echt.
    ich kenne Jenn selbst , ich war mit ihr auf einen´m Überbetrienlichen Lehrgang ^^ Sie macht echt klasse bilder !!

    also keine sorge, die Bilder sind definitiv echt und von ihr geschossen..

    AntwortenLöschen
  33. schade, dass manche Leute echt versuchen, dich zu verunsichern bzw dir davon abzuraten...
    wenn du wirklich Zweifel haben solltest, dann such doch einfach ein paar von den Models bei FB, ich habe mir ihre Homepage angeguckt & auch die Bilder bei FB & dort stehen die Namen mit Verlinkung drunter, dann kannst du sie ja mal anschreiben, oder ähnliches.
    Ich glaube nämlich nicht, dass die Fotographin ieine andere Person ist und ich glaube auch nicht, dass du dir durch die Fotos eine Modelkarriere erhoffst, sondern sie nur zum Spaß machst ! :)

    AntwortenLöschen
  34. http://www.tumblr.com/tagged/brookelle-bones?before=1316981018

    schau dir das 3 Bild an und dir wird eventuell etwas auffallen ;O
    Lass dich nicht verarschen..

    AntwortenLöschen
  35. & dieser eine Link:
    http://www.tineye.com/search/0cc791119e0b667e2bfc9a7d42f86f91fdf55ff5/?pluginver=firefox-1.1

    ... das ist ihre Deviantart Seite. Siehe hier:

    http://cashboxx.deviantart.com/

    NAME: Cashboxx, der selbe. Dort kommt man auch zu ihrer Facebook seite

    AntwortenLöschen
  36. Seid ihr blöde?`Auf dem ersten Bild ist sicher nicht brookelle , dass sieht doch jeder Mensch, schon alleine die Gesichtsform & Lippen, mein Gott :D Gönnt es ihr doch einfach .

    AntwortenLöschen
  37. vici lass dir das nicht vermiesen :)
    klar darf man sowas nich immer trauen aber ich denke wenn du länger kontakt mit ihr hast und so und jemanden zu dem shooting mitnehmen würdest kann nix passieren ich wünsch dir viel viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  38. ooh ich freu mich fuer dich wird bestimmt echt spass machen wenn du das echt machst und machst du dann auch die fotos hier rein ? bin total gespannt also .. ich find die auf den 1. foto sieht ueberhaupt nicht aus wie brokelle bones ???!

    AntwortenLöschen
  39. schöne sache, ist doch super so schöne fotos von sich zu bekommen.... würde jedoch auch aufpassen und alles genau abklären und so.

    AntwortenLöschen
  40. Kannst du mir mal bitte die Seite von dem Mädchen geben :) ich möchte mir mal die ganze Bilder anschauen.

    Wäre lieb, danke schonmal :*

    AntwortenLöschen
  41. Danke für eure Unterstützung & sie sieht auch wirklich KEIN BISSCHEN aus wie Brookelle !

    Ich freue mich schon sehr drauf & sie hat ja auch facebook & alles, wie schon jemand gesagt hat. Ich schaue mir das alles mal an & meine Freude lasse ich mir auf keinen Fall kaputt machen hihi <3

    AntwortenLöschen
  42. ich kenne ihre bilder also ich kenn sie persönlich nicht aber ihre seite bei deviantart usw. :) Cool dass sie dich gefragt hat :)

    AntwortenLöschen
  43. http://jwphotofolio.blogspot.com/
    http://cashboxx.deviantart.com/
    http://photofolio.88steps.com/

    Hier alle ihre Links <3

    AntwortenLöschen
  44. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  45. WAS sagt deine mutter dazu? erlaubt sies dir? :)

    AntwortenLöschen
  46. Wir haben noch NICHTS abgeklärt.
    Ich wollte bloß bescheidgeben, dass ich diese Anfrage bekommen habe, weil ich mich sehr darüber freue !

    AntwortenLöschen
  47. Auch meiner Mama habe ich erst einmal gesagt, dass ich diese Anfrage bekommen habe. Sie hat sich für mich gefreut, aber da sie mich kennt weiß sie, dass ich nie blind an solche Sachen rangehen würde !

    AntwortenLöschen
  48. Wow, Vici o: Wie cool ist das denn!

    AntwortenLöschen
  49. ich glaube nicht dass die leute dich damit verunsichern oder fertig machen wollen man muss nur bei sowas immer vorsichtig sein
    naja hoffentlich stimmt das alles so wie sie es gesagt hat und viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  50. Keine Sorge. Ich werde vorsichtig sein. Wie schon gesagt, ich mache so etwas nicht blind & einfach mal so.
    Wenn da was faul ist, schreibe ich es euch, wenn alles klappt, hoffe ich, ihr freut euch mit mir (:

    AntwortenLöschen
  51. Die Bilder sehen echt toll aus. :)

    Ich wollt's gerade sagen - du bist ja auch nicht blöd und weißt, worauf man bei sowas achten muss. :)

    Das wird schon & wie gesagt, probiers doch einfach mal aus. :)

    AntwortenLöschen
  52. freu mich für dich kann mir vorstellen das es echt spaß macht :D

    AntwortenLöschen
  53. Geile meile!:)

    Ich hab dir vor ein paar Tagen, Wochen,..auch 'ne Mail geschrieben, in der gings um Weihnachtsgeschenkideen.
    hast du die bekommen?

    AntwortenLöschen
  54. wie wunderschön!!
    echt tolle Bildr :)
    ich hoffe das klappt mit dir :)

    AntwortenLöschen
  55. lass dir auf keinen fall die freude vermiesen! das ist wirklich toll und ich gönne es dir von ganzem herzen. leute von meinem engsten umkreis haben schon solche shootings gemacht & es war wirklich alles sehr professionell :) :*

    AntwortenLöschen
  56. Die Bilder sind ja richtig cool !

    AntwortenLöschen
  57. Waaaaaaaaaaaaaaah *______* danke für den Link :*

    AntwortenLöschen
  58. richtig richtig hammer Bilder *.* Hoffe für dich das da nichts faul an der sache ist! Falls nicht wünsch ich dir viel spaß :*

    AntwortenLöschen
  59. freut mich für dich! :) wird bestimmt viel spaß machen

    AntwortenLöschen
  60. freut mich für dich :) wird bestimmt super viel spaß machen!

    AntwortenLöschen
  61. also ich hoffe dass es klappt.. so eine tolle gelegenheit zubekommen ... ich denke mal dass du die bilder auch auf dein blog postet ich hoffe dass es klappt und das wir die bilder auch zu sehen bekommen....
    !! aber trotzdem passt auf dich auf nimmt jmd mit .. z.B. Raphael da kann dir nichts passieren :D

    AntwortenLöschen
  62. Das auf dem ersten Bild ist zu 100% Jen Werner und sie ist Fotografin sie ist mit einem Freund meines Exfreundes zusammen, zumindest war sie das! Da kannst du zu 100% sicher sein! mach dir keine Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  63. BOAH DANKE ANNI LOU WIRKLICH !!! :D
    Warum solltest DU lügen ?
    10000 DANK !!!!

    AntwortenLöschen
  64. Ich kenn sie auch :) sie hat Fotos von einer Freundin gemacht! Da brauchst du dir keine Sorgen machen

    AntwortenLöschen
  65. wieso hast du meinen kommi nicht veröffentlicht? :(
    und wann ist das foxy lashes gewinnspiel vorbei?

    AntwortenLöschen
  66. Habe eigentlich alle veröffentlicht :(
    Also wie schon damals geschrieben sobald sie da sind, werde ich eine Gewinnerin auslosen :*

    AntwortenLöschen
  67. du wirst echt vom glück verfolgt ;D

    bist mega bekannt, hübsch, hast voll viele fans, hast einen heißen und trotzdem guten freund, kriegst umsonst sachen bei vipdress ;D,wirst jeetzt einfach mal so model, :D geil ey da kann man echt neidisch werden ;) wie kommt das?? :D:D ich will auch das alles :( :D

    AntwortenLöschen
  68. na gut schreib ich eben nochmal, was ich vorhin meinte :
    denke es kann sehr gut sein, dass die fotos von ihr stammen, da ich selbst fotografiere und die fotos sind sehr schön - aber kein ding der unmöglichkeit.
    würde trotzdem erst mal telefonieren und mir 100 % sicher sein, bevor ich geld ausgebe um hinzufahren. und würde auch jemanden mitnehmen (weil man ja nie weiß wer einem im inet so schreibt).
    ansonsten wünsche ich dir viel glück und spaß bei und mit den fotos :) hab auch schon 2,3 mal sowas gemacht. voll schwachsinnig das manche meinen 'uh willste jetzt model und naiv bla'. man will ja wohl einfach schöne fotos von sich haben - zum verschenken an den freund oder die familie, als erinnerung, wegen der erfahrung und so weiter :) !!
    ich persönlich würde dich auch gerne vor die Linse kriegen !! Hab dir meine Seite schon auf deiner FB Seite gepostet... kannst ja mal reinsehen und über ein LIKE würd ich mich sehr freuen.
    Vlt. wäre ja ein Shooting machbar, wohne zwar im Saarland aber eventuell ist es ja möglich:)
    https://www.facebook.com/KatiBPhotography

    Bis bald :) Kati :**

    AntwortenLöschen
  69. Vici, ich gönne es dir wirklich ganz arg. Sicherlich hätte ich auch gern mal so ein Fotoshooting, einfach für schöne Bilder daheim :) ... Kläre das einfach mit Raphael und deiner Familie ab, das vielleicht deine mama + raphael mitkommen oder nur raphael oder so. manche, die den blogeintrag kommentiert haben, sind nur neidisch und manche, gönnen es dir aber wollen nicht das dir etwas passiert. Man muss ja schließlich immer vorsichtig sein. und das hat aufjedenfall nichts mit Naivität zutun. Es wäre naiv, wenn du morgen schon gleich dorthin fahren würdest und an keine gefahr denken würdest... Also mach dir nichts draus und mach paar schöne Bildchen, auch für uns hihi :) Ich wünsche dir dann auch viel spaß... ♥

    AntwortenLöschen
  70. pass bitte trotzdem auf dich auf! :( und nimm auf jedenfall deinen raphael mit!

    du bist die tollste! wenn ich jemanden als vorbild nennen müsste, wärst DU es! *__*

    AntwortenLöschen
  71. Total schöne Bilder! Das kann doch nur toll werden, wenn Du jetzt auch noch für modelst! :-*

    AntwortenLöschen
  72. DAS IST SUPER VICKI !!!!!
    Wirklich freut mch für dich und ich freue mich davon zulesen ! Und an Jenn : Deine Fotos gefallen mir sehr (:
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  73. als wenn sowas nicht passiert dass man von fotografen angeschrieben wird und dann shootings macht .. geht mal auf model-kartei.de da ist das jeden tag so und hab ich auch schon gemacht .. also mach dir da auf keinen fall n kopf .. wäre sie ja schön blöd wenn sie dich verarschen würde würde das hier öffentlich gemacht werden und das wäre nicht gut für sie ! .. lass die leute labern die keinen plan haben..

    der stil der fotos ist soo wunderschön und passt genau zu dir vic, also ich würde es auf jedenfall machen :D

    AntwortenLöschen
  74. Wunderbar, diese Bilder! Freue mich echt für dich. Aber ehrlich: Ich find du passt zu diesen Modelbildern echt gut rein, dein Gesicht und deine Größe/Figur.. ich kann mir das voll vorstellen, wie du schön geschminkt wirst und die Haare gemacht werden.. das werden sicher richtig richtig schöne Bilder!
    Ahja und lass dich nicht unterkriegen. Hab das Gefühl manche gönnen es dir nicht, das ist ein tolles Angebot, aber wer sagt denn, dass Vici jetzt von einer Modelkarriere träumt? So ein Quatsch.. jetzt darf man nicht mal mehr ein Shooting machen, oh man! :D

    Freu mich echt riesig für dich und bin jetzt schon total aufgeregt haha xD :*

    AntwortenLöschen
  75. Ouuh, das is echt ne tolle Chance. Solang das auch wirklich ein ernst gemeintes Angebot ist & das alles seriös ist würde ich an deiner Stelle aufjedenfall annehmen (: Falls das der fall seien wird, freu ich mich jetzt schon auf die Bilder ! Die werden bestimmt großartig aussehn (;

    AntwortenLöschen
  76. freu mich voll für dich :* ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  77. Ihre kleine Schwester ist bei mir in der Klasse! Kommt aus Oberhausen richtig? ;) Mach dir da keine Sorgen. Von meine Freundin die Arbeitskollegin hat auch schon mit ihr Fotos gemacht. Lass dir ncihts vermiesen

    AntwortenLöschen
  78. Richtig geil :o
    Ich hoffe das klappt :)

    Viele Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  79. Mich wundert es so und so dass du noch nicht für Fotos gefragt wurdest. Du bist einfach so Bildhübsch! Und die Fotografin ist echt begabt, ich bin begeistert. Ich hoffe du lässt uns auch die Ergebnisse sehen, würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  80. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  81. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  82. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  83. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  84. kostet dich das dann geld wenn du die fotos dann für dich haben willst????????????????????????????????????????????????????????????????????

    SO ICH HAB JETZT 12 MAL DIE GLEICHE FRAGE GESTELLT UND DU HAST SIE NICHT VERÖFFENTLICHT GESCHWEIGE DENN BEATWORTET!!!

    AntwortenLöschen
  85. Sorry das ich jetzt so reagiere aber ich habe schon längst geantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

    AntwortenLöschen
  86. "http://photofolio.88steps.com/photos/book/book6.jpg

    DIESES BILD IST AUS DEMSELBEN SHOOTING & ES IST NICHT BROOKELLE :D

    Ich freue mich gerade lediglich über eine Anfrage ;D Es ist noch nichts entschieden & ich werde alles gut genug abklären ende aus :S "

    Woher zum Geier willst du das wissen? Hat sie dir das also gesagt? Und du hast es geschluckt? Ja, schön naiv. Ist aber verständlich, dass du dich nun so darüber aufregst, du hast dich so gefreut und alle versuchen es dir "schlecht" zu machen, aber viellt. sind die anderen Leute einfach nur skeptischer als du!? Was ja auch verständlich ist, ich habe selbst viel mit der Branche zu tun und es ist nicht böse gemeint, aber du bist einfach zu langweilig und zu eintönig bzw. siehst du immer absolut gleich aus und kein Stück wechselhaft um irgendwie vor der Kamera arbeiten zu können, alleine schon deshalb muss es ein Fake sein, da gute Fotografen sowas eigtl. sehen.

    AntwortenLöschen
  87. Wo ist dein Problem ? :D komm mal runter von deinem Übermut :D
    Sie hat das nicht gesagt, das sieht man & das auf dem Bild ist nicht Brookelle Bones. Einige Bloggerinnen kennen sie persönlich & sie haben mit ihren Googlemail Profilen geschrieben, KOMISCH haben sie sich ausgedacht :D
    Ich will nicht vor der Kamera arbeiten, ich habe einen Job :) ich möchte einfach ein paar schöne Bilder haben, gut zu wissen, dass das verboten ist :D
    Die ist hobbyfotografin & sucht keine "Models" Sonden "Modelle". Sie möchte sich verbessern.
    Sie und auch alle ihre Modelle haben Facebook Profile, aber ja, jetzt kommt bestimmt "sie hat die Profile als fake erstellt" :D nein, da sind auch privatfotos drin UUUUUPSSSSS :D
    Warum bin ich denn bitte naiv wenn ich mich über eine Anfrage freue ? Naivität wäre es, wenn ich direkt ohne jegliche Abklärung hin wäre und das auch noch allein. Aber das tuhe ich nicht. Wir klären alles genau ab, auch telefonisch und ich gehe mit Begleitung hin.
    Naja Hauptsache irgendeinen Scheiß labern :D

    AntwortenLöschen
  88. sau schöne Bilder :) Kann man dir eigentlich eine E-mail schreiben? :))

    AntwortenLöschen
  89. du bist wirklich schön und hättest das zeug zum model,denke ich :)
    aber klick mal auf diesen link:
    http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=&tbm=isch&tbs=simg:CAQSYRpfCxCo1NgEGgIIAAwLELCMpwgaOAo2CAESEM8B3QHTAdwB2gEl0gEaHBsaIOqJaZUHW0o2t2UZpnWXb1WS27acmey_1Sox-TEzxkHNZDAsQjq7-CBoKCggIARIEVRQEwQw&biw=1304&bih=683

    ich glaube nicht,dass sie das foto selbst gemacht hat.
    naja,aber vielleicht irre ich mich ja auch.

    AntwortenLöschen
  90. Ich kann es auch nur bestätigen, Sie ist es wirklich, die Bilder sind von ihr und ich kenne Sie. Hab sogar extra nachgefragt ob Sie dich wirklich gefragt hat. Ihre Schwester ist eine sehr gute Freundin von mir .. naja aber einfach nur lächerlich was hier einige schreiben

    AntwortenLöschen
  91. Wer sagt denn nur weil Victoria auf jedem Bild ihres Blogs gleich aussieht, dass sie nicht wandelbar sein kann?! Die Aussage würde ich gerne verstehen.

    AntwortenLöschen
  92. sie ist soooo hübsch..
    und alles alles Liebe zum Geburtstag:)

    AntwortenLöschen
  93. Das auf dem ersten Bild ist Brookelle Bones. Ich habe das Bild so oft auf anderen Seiten gesehen.. an deiner Stelle würde ich vorsichtig sein

    AntwortenLöschen
  94. Du bist unecht.. Tust auf Super freundlich und lässt dich von den Lesern feiern wie eine Königin obwohl die Leser teils schöner sind als du.. Oberflächliche Ziege

    AntwortenLöschen
  95. Sprach diejenige, die einen Umstand abhängig macht vom Aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  96. haha unglaublich, ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und schau mir den Post an und dachte ich traue mienen Augen nicht :D
    das Mädchen mit den blond-braunen Haaren kenne ich :D Yana! wie klein die Welt ist ;)
    und was ich auch noch sagen wollte: super Blog! !;)

    AntwortenLöschen