FEATHER EXTENSION REINGECLIPST !

10 November 2011


DSC_0590

Ich habe mir für euch mal eben die Federn ins Haar gemacht (: Ich finde es einfach super schön ! Hätte ich wirklich nicht gedacht ! Das kann ganz normalen Haaren etwas besonderes geben. Was ich bloß nicht so schön finde, ist einmal, dass das Kunsthaar zwischendrin so stark glänzt & das der Clip sich ganz leicht aus dem Haar rausziehen lässt. Ich meine klar, es wird niemand so kommen & einfach mal dran ziehen, aber man sollte dann aufpassen, dass er im Laufe des Tages nicht verrutscht ! Ansonsten ist es eine tolle Sache & für knapp 3 Euro kann man das wirklich mal versuchen finde ich. Die gab es auch noch in verschiedenen Farben & mit verschiedenen Federn. Wenn ihr einen Madonna in der Nähe habt, könnt ihr da ja mal schauen.

WIE GEFÄLLT ES EUCH ?

Kommentare:

  1. WoooW!!!! du bist so Hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus. Gibt es die auch in helleren Farben für Blondinen???

    AntwortenLöschen
  3. welches make up benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  4. für mich wäre das jetzt nichts, aber Vici? Dir steht einfach alles. :))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus :*

    http://kirakiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finds total schön :)
    das kunsthaar kannst du ja dann vielleicht einfach abschneiden ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich mag das nicht leiden..finde das sieht eher so aus, wie n son Vogel...
    Ist definitiv nicht böse gemeint..
    Ich liebe deinen Blog, bin fast täglich hier und schau, ob du nicht wieder was neues gebloggt hast =) =) =)

    Aber ich mag auch Federohrringe nicht..kann mich damit einfach nicht anfreunden :) :)

    AntwortenLöschen
  8. superschöne federn! aber ja das glotzer ist auch nichts für mich! super toller blog, :) hübsche :*

    http://hey-remember-to-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow gefällt mir sehr gut! (:
    Ich werde da mal vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus :) Aber das glänzende Kunsthaar würde mich zu sehr stören..
    Liebste Grüße

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das richtig cool und sieht auch echt gut aus :)

    http://rosalies-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. schön siehst du aus :)
    was für ein lippenstift ist das? in the nude?

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man nur so Hübsch sein? :( ♥

    AntwortenLöschen
  14. geilooo, sieht ur geil aus. Ich liiiebe deine haare :D

    AntwortenLöschen
  15. ahh diesen federclip hätt ich auch gern hier gibt es keinen madonna
    vielleicht kannst du ja mal so einen clip verlosen : )?

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist richtig richtig schön :)
    Und die Federn sehn auch super schön aus :)
    Ich würde auch gerne Extension tragen aber ich hab etwa so lange Haare wie du etwas kürzer aber ich denke das der über gang sehr doof aussehen würde
    -.- deswegen trau ich mich nicht welche zu bestellen und ich würde gerne schon gute und schöne haben aber ich trau mich nicht hmm..
    aber wie gesagt das bild ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Du erinnerst mich auf dem Foto irgendwie an Adriana Lima :*
    Sieht aber gut aus, mit dem Kunsthaar hast du recht, aber ich finde trotzdem dass dir die Federaxtensions total stehen <3

    Lg & dicker Kuss :D
    P.s. ich liiieeebe deinen Blog & dich einfach

    AntwortenLöschen
  18. ich finde es viel schöner, als die echten feather extensions, weil die feder hier größer ist & nicht so schmal, und sieht auch natürlicher aus. ich schau auch mal im madonna nach (; ♥ kannst du mir sagen, wo die hangen ? da bei dem schmuck und so ?

    AntwortenLöschen
  19. hey :) ich habe auch seit längerem feder extensions :) ich finde sie wundervoll <3
    und zwar hab ich meine von hier --> http://www.ursis-haare.net/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=44&Itemid=1
    ich finde so dünne längere sehen natürlicher aus :) lg Sarah <3<3<3

    AntwortenLöschen
  20. Sieht gut aus ;-).
    welchen Lippenstift trägst du da auf dem Foto ?

    AntwortenLöschen
  21. cool, da muss ich mal vorbei schauen:) für den preis sieht es echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  22. die Feather Extensions sehen echt gut aus !
    Aber warum verziehst du dein Gesicht so komisch..

    AntwortenLöschen
  23. ich finde es sieht super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es super schön! :)

    Liebste Grüße.

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. sehr schönes outfit, besonders die jacke gefällt mir <3

    kannst du bitte bitte heute noch ein video machen, das brauche ich an so einem tristen tag :P
    :*

    AntwortenLöschen
  26. ups, das kommentar sollte bei deinem outfit stehen hihi :P aber auch die extensions sind schön <3

    AntwortenLöschen
  27. Die schönste die es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. wieder so ein toller lippenstift! echt richtig toll! <3 welcher ist das wenn man fragen darf? :*

    und die federextensions sind einfach suuuper schön
    ! ist mal was anderes, richtig schönes. macht das outfit und alles richtig besonders!

    AntwortenLöschen
  29. werde gleich morgen zu madonna gehen, ist in unserer nähe :P

    AntwortenLöschen
  30. das sieht wirklich toll aus, auch mal so für Partys.

    AntwortenLöschen
  31. Sehr hübsch! Wo hast du die denn nun her?
    Ich wollte auch unbedingt welche :)♥

    AntwortenLöschen
  32. Sieht schön aus...ich willaich so eine...in der Farbeeeeee

    AntwortenLöschen
  33. Solche wollte ich schon total lange haben, danke für den Tipp Vici :))
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. schön, schön, schöööön, ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  35. Gibt es das auch in helleren Farben für Blondinen? Sieht echt schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Ich denke schon, da habe ich jetzt nicht drauf geachtet

    AntwortenLöschen
  37. weelchen lippenstiiift hast du drauf ????

    AntwortenLöschen
  38. wieso ziehst du denn deinen mund immer so zusammen?

    AntwortenLöschen
  39. Welchen Lippenstift trägst Du auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  40. Kannst du uns mal sagen was für eine haarfarbe du benutzt dii ist hammmer...echt toll steht dir supr

    AntwortenLöschen
  41. Ich glaub die farbe ist schokobraun oder dunkelbraun oder vici? denn die farbe gefällt mir auch sehr...sieht wunderschön aus ;)

    AntwortenLöschen
  42. Das Gibt deinen haaren noch mehr Glanz, & sicht echt super aus

    AntwortenLöschen
  43. Hai die stehen dir richtig gut ;)
    Ich hab die auch nur ohne Kunst haar ;)

    AntwortenLöschen
  44. Meiner Meinung nach bist du so bezaubernd , dass du nach meinen Vorstellungen nach ein VS Engel sein könntest :-*

    AntwortenLöschen
  45. Haaaai
    Duu bist sooooo hübsch
    Wann kommt nochmal ein neues vidieo????

    AntwortenLöschen
  46. heeeei Vici
    kannst du mir vielleicht deine e-mail adresse verraten würde dir gerne mal ne e-mail schreiben
    HdL Alina

    AntwortenLöschen
  47. WELCHEN LIPPENSTIFT HAST DU DA DRAUF? :)

    AntwortenLöschen
  48. Sieht hammer aus :)

    http://addicted-m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Das mit dem Lippenstift wollte ich auch gerade fragen :) Welcher ist das? Der sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
  50. genaaau dieses Braun möchte ich haben :( es ist doch kein helles Schokobraun oder? denn man sieht überhaupt keinen Rotstick ^^

    AntwortenLöschen