ES WEIHNACHTET…

09 November 2011


noch nicht wirklich, ich weiß :P ABER, es wird jetzt bestimmt wieder alles schneller gehen als man denkt & für die Vorweihnachtszeit auf meinem Blog bedarf es vielleicht noch etwas Vorbereitung. Ich möchte auf jeden Fall wieder einen Adventskalender machen, die Frage ist nur, was soll dessen Inhalt sein ? Letztes Jahr habe ich euch jeden Tag einen Teil einer 24-teiligen Weihnachtsgeschichte vorgelesen oder geschrieben. Ich fand die Idee ganz gut, da es damals meines Wissens nach niemand hatte, aber dieses Jahr mag mir nicht so wirklich etwas einfallen. Aus diesem Grund wollte ich euch nun schon einmal fragen, was ihr euch denn so für diesen Adventskalender wünscht. Vielleicht habt ihr ja auch eine tolle ausgefallene Idee, die es noch nicht gab. Ich hatte ja angekündigt, dass ich euch ein paar Einpackideen zeigen möchte, das habe ich nicht vergessen und werde es auch so neben dem Kalender dann mal machen.Also…
WAS WÜNSCHT IHR EUCH DIESES JAHR FÜR MEINEN KALENDER ? (:

Kommentare:

  1. Hey also ich würde z.b jeden tag
    etwas über verschiedene themen schreiben z.b

    adventskranz
    backrezpte
    weihnachtsbaum
    heiligabend

    AntwortenLöschen
  2. Letztes Jahr um diese Zeit hab ich deinen Blog noch gar nicht mitverfolgt deswegen fände ich es super wenn du wieder so etwas mit einer Weihnachtsgeschichte machen würdest (: & es wär auch supersüß wenn du wieder was singen würdest hihi :D Ich mein in einem Video hast du Rockin around the Christmastree gesungen :D so goldig :$ Am besten fände ich es wenn du jeden Tag etwas anderes machst :) Einmal eine Geschichte, einmal singen, einmal ein Backrezept? ^^, dann vllt. deine Einpackideen, Geschenkideen, bliblablubb. :) Immer schön abwechslungsreich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dieses Jahr (leider) weder Weihnachten noch Adventzeit,da ich ab 01.12. in Indien sein werde.
    wenn du Indien und meine Zeit dort interessant findest, schau doch mal auf:
    www.eines-der-schoensten-leben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir wieder ein lied von dir gesungen :) etwas weihnachtliches :) zum beispiel let it snow oder so :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ich fragen wollte..
    Postest du auch ein paar Geschenkideen für die Familie oder den freund? :*

    AntwortenLöschen
  6. also vici, das hat jetzt nichts mit diesem Artikel zu tun aber ich musste das loswerden. Wieso hast du jedesmal das Bedürfniss, bei negativen Kommentaren, Beleidigungen etc. dich verteidigen zu müssen? Das ist wirklich unnötig. So macht es den anderen doppelt so viel Spass meine liebe ;-) du solltest garnicht darauf reagieren!

    AntwortenLöschen
  7. Vllt machst du jeden Tag ein Video über eine bestimmte Sache zb über ein bestimmtes , getestetes Produkt und dann am nächsten Tag ein Video über eine Frisur oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vici!
    Ich brauch deine Hilfe, könntest du villeicht einen Artikel schreiben über das Gewinnspiel von Justin Bieber bei X-Factor? Und ein bisschen Werbung für mein Bild machen? https://www.facebook.com/JustinBieber?sk=app_164141590347266 hier ist die Bildergallerie und ich bin "Celine Lachowski" Könntest du das bitte machen? Das wäre Super, super super nett und ich würde mich so freuen wenn ich Gewinnen würde!

    AntwortenLöschen
  9. es würde bestimmt klasse sein , wenn du jeden tag etwas über weihnachten blogst:P wie z.B. geschenke einpacken, dein weihnachtsoutfit, vielleicht auch wieder eine weihnachts geschichte :P, wie euer tannenbaum aussehen wird, einen weihnachtsfilm, oder so etwas :)
    aber vielleicht auch nur immer an den adventstagen ein " weihnachtspecialvideo " :P
    würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Es passt gar nicht zum Thema , aber :
    Wie teuer sind die 215 g extansions ?
    Danke im voraus :*

    AntwortenLöschen
  11. Du könntest uns täglich ein neues Outfit posten, was zum Winter passt :)

    AntwortenLöschen
  12. Geschenkideen für alle möglichen Leute nennen..
    (Mama, Papa, Geschwister, Freund, Freundin..etc)
    damit haben die meisten ja probleme.

    Vielleicht zu jedem Advent ein kitze kleines Gewinnspiel, bei dem man etwas weihnachtliches gewinnen kann.. z.B weihnachtskugel, Nikolaus mütze :D keine ahnung^^

    Die idee mit dem Einpacken ist gut, vll auch irgendwas mit speziellen dekorieren oder selbstgemachtes.. vorstellen?

    hmja sonst hab ich auch keine ideen:s
    hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen:)

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich auf das Einpack-Video! Mir fehlen gerne immer die Ideen und es soll ja schließlich hübsch aussehen :]

    AntwortenLöschen
  14. Vlt könntest du jeden Tag ein bestimmtes Weihnachtslied vorstellen oder jeden Tag ein anderes Schminkvideo,einen Spruch des Tages,Empfehlungen für die Wintertage(was kann man machen,wo kann man hingehen...) oder ähnliches...halt am Besten i-was was so für uns(deine Leserinnen) als Überraschung gilt!
    :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab keine Idee, aber auf meinem Blog wird es einen Adventskalender mit Geschenkideen geben. Dazu zusätzlich ein Rezept, ein Lied oder irgendwas anderes weihnachtliches.

    AntwortenLöschen
  16. schönee winter outfits ; (besser gesagt öfters die ourfits von dir bloggen :P)

    dann maal neue haar frisuren ,

    geschenk iddeen,

    leichte plätzchen rezepte *___* ;

    Musik, Nägel etc.

    alles was du jetzt fast auch machst, nur öfters, schöner verpackt, genau erklärt , also weihnachtlich undso :D

    AntwortenLöschen
  17. also ich würde mich auch wieder über so eine weihnachtsgeschichte freuen! wenn du natürlich etwas abwechslung willst würde ich auch so etwas machen, dass du jeden tag etwas anderes vorstellst, z.B. deine Lieblingsmode im Dezember, Plätzchenrezepte, Lieblingsweihnachtsmusik, Geschenkideen, wie du deine Haut im Winter pflegst,.. sowas eben :)

    AntwortenLöschen
  18. weihnachtsgeschichte und singen wär total schön;) rezepte und so:)

    AntwortenLöschen
  19. Schau mal auf meinem Blog, wollte auch einen virtuellen Adventskalender starten. Es hat sich leider aber noch keiner dafür gemeldet.

    AntwortenLöschen
  20. Eigentlich wurde ja alles schon genannt :D
    Ich würde es auch richtig toll finden wenn du Geschenkideen, Rezepte , Weihnachtslieder und so weiter posten würdest.
    ich glaube damit würdest du allen die keine große Fantasie haben ( bestes Bsp. Ich :D ) helfen (: ♥

    Wenn du lust hättest kannst du ja auf meinem Blog vorbei schauen. Ist mein erstes und bestimmt nicht perfekt :D Würd mich aber freuen:)
    http://andilovecroatia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. ich fänd es cool wen du mal sagen würdest was man seinen freund so schencken könnte :S

    AntwortenLöschen
  22. Jeden Tag etwas anderes zu posten ist eine wirklich gute Idee. Eine Bedingung sollte allerdings sein, dass ALLES etwas mit Weihnachten zu tun hat. Denn Schminke, Outfits oder ähnliches hat ja nichts mit Weihnachten zu tun und das postes du ja auch regelmäßig. Deshalb fände ich es super wenn du abwechselnd Backrezepte, Weihnachtslieder, Weihnachtsgeschichten, Geschenkideen, Ideen zum Einpacken etc. posten könntest.
    Vielleicht kannst du ja auch mal schreiben, was du und deine Familie so normalerweise an Weihnachten machen oder was du besonders gut an Weihnachten findest oder eher nicht so gut.
    Naja, egal was du machen wirst, es wird gut werden ! :)

    AntwortenLöschen
  23. ich würd mich super freuen wen du mal ein backrezept vorstellst, so kurz geschichten, gedichte, musik, bastelideen, dekoideen, halt sowas und dann immer abwechseln;)
    das wäre der hammer;

    AntwortenLöschen
  24. würde auch wieder ein gesungenes Lied von dir tollfinden und Geschenkideen :)

    AntwortenLöschen