EINE NEUE LIEBLINGSAPP–LUMINANCE

08 November 2011


iphone_thumb[2]


Ich liebe Bildfilter. Wie zum Beispiel die, die es von Instagram gibt. (Auch eine App) Bei Instagram stört mich aber, dass es bloß mit Internetverbindung geht & man sich dort auch noch anmelden muss. Ich habe gestern eine kostenlose App gefunden (Luminance), bei der es ebenfalls ganz tolle Bildfilter gibt, die jedem Bild noch das gewisse Etwas geben können ! Ich habe mir hier nun mal ein Bild von meinem Geburtstag letztes Jahr herausgesucht. Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von Raphael & mir. Hier seht ihr ein paar der Filtervarianten:

Foto 3(1)

ICH FINDE ES SUPER SCHÖN & DU ?

Kommentare:

  1. Wooow, ich werde mir die App wohl auch mal runterladen :) .. super schön die filter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das 2te von oben sieht aus wie ein Vampierpaar :D

    Lg larissa <3

    AntwortenLöschen
  3. die beiden effekte ganz rechts sehen total schoen aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find das bild mega schön :) ihr seid echt ein hübsches paar..
    finde in der oberen reihe das linke und rechte bild am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir ist die nicht kostenlos :(

    AntwortenLöschen
  6. Schau dir mal die App Pixomatic an, die ist vom Prinzip her ähnlich, nur noch um Welten besser!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die app gar nicht unter dem Namen.. :-(

    AntwortenLöschen
  8. Ist echt ein toller app!glaub den werd ich mir auch runter laden!:-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, die bilder sehen richtig toll aus! *___*

    AntwortenLöschen
  10. wie schön :)
    / hab im App-Store geguckt, nur da steht, dass die App 0,75€ kostet :/

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass sie euch auch gefällt.
    Ich wollte gerade nachsehen ob sie was gekostet hat, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich gestern nichts bezahlt habe, da habe ich sie selbst auch nicht mehr gefunden :D
    Also anscheinend kostet sie jetzt auf jeden Fall 75ct. Das tut mir leid, ich hoffe, das ist nicht so schlimm ! <3

    AntwortenLöschen
  12. tolle App & superschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt toll aus :))
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Gesichtsausdruck von Dir auf dem rechten Bild genial, wo du die App vorstellst :D

    Die Bildfilter find ich auch echt schön, doch ich wende eher die Methoden mit Photoshop an..

    AntwortenLöschen
  15. Lad dir mal die App PEStudio:)

    Die war umsonst und hat total viele gute Filter. Teilweise die gleichen wie bei Instagram, nur mit dem Unterschied, dass man die Bilder nicht erst quadratisch schneiden UND auch keine Internetverbindung haben muss:)

    AntwortenLöschen
  16. hey ich bins die jaqi mein freund möchte gerne mal wissen wie Rafa seine Haare stylt :P =) vllt. könnte er oder ihr ein video darüber machen.

    AntwortenLöschen
  17. Bei den zweiten Bild siehst du aus wie ein Vampir :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Du musst dir pixlr-o-matic runterladen. Das ist der genialste fotoapp (&auch kostenlos!) da gibt es so viel. Ich liebe es! (und auch ohne Internet nutzbar!!)
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Vici kannst du mir bitte bitte sagen welche haarfarbe du benutzt also welcherHerstelle und Name der farbe das wäre voll nett danke dir

    AntwortenLöschen
  20. das passt grade nicht so,aber könntest du mir eventuell sagen woher du das kleid nochmal hast? es ist wunderschööön.<3

    AntwortenLöschen
  21. http://franziundfranzi.blogspot.com/2011/11/wundervolle-app.html

    AntwortenLöschen
  22. wie hast du bei dem letzten bild alle zusammen gefügt? mit welchem progarmm?

    AntwortenLöschen
  23. WOOOOW! :-) Es sieht wundervoll aus ! :-)
    Ihr seit so ein Wundervolles Paar. <3

    AntwortenLöschen