EIN SO UNGLAUBLICH WUNDERVOLLES LIED !

09 November 2011


Ich weiß, dass manche Leute solche Lieder nicht wirklich berühren & es kommt ja auch immer darauf an, wie man sich gerade fühlt, aber von diesem Lied bekomme ich einfach immer solche Gänsehaut ! Das ist für mich wirkliche Musik. Musik die berührt! Ich verbinde viele Lieder mit gewissen Situationen oder Erlebnissen in meinem Leben. Hierfür habe ich noch keinen solchen Moment gefunden, trotzdem finde ich es wundervoll !

Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich schön - ich kannte es bis gerade noch nicht, bekomme aber auch totale Gänsehaut (:

    ♥'

    AntwortenLöschen
  2. macht mich wirklich traurig :-(
    es ist so unglaublich schön :*

    hätte jetzt gerne so eine Freundin wie dich zum reden :( nur gibt es so jemanden wie dich kein 2. mal . :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn, kennst du auch Blower´s Daughter?

    AntwortenLöschen
  4. http://www.youtube.com/watch?v=wH70oczxqOU

    schau dir dieses lied mal an, dass ist mein absolutes lieblingslied :*

    gefällt es dir ?:*

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solche musik!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow :)
    Ehrlich schön! (:

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gerade deine''EURE FRAGEN'' durchgelesen und ich kann es verstehen dass du nichts über dein erstes mal erzählen willst, klar ist es ein normales thema aber auch ein sehr persönliches und ich würde auch nicht wollen dass alle wissen mit wem , wann und wo es statt gefunden habe :)

    lass dir nichts einreden :) das ist deine sache und ich finde dass sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist ein echt schönes Lied
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe solche lieder <3
    auch wenn sie mich dann immer traurig machen :(

    AntwortenLöschen
  10. könntest du nicht manche lieder posten, die du mit etwas verbindest? muss jetzt auch nicht ZU persönliches sein. also nicht etwas, was du nicht sagen möchtest ..

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das lied wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  12. soo schön :)
    da bekommt man schon am anfang gänsehaut *__*

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne das Lied schon sehr lange & es ist einfach gefühlvoll :) Ich verbinde es mit sehr viel trauriges ..

    AntwortenLöschen
  14. Hey Victoria,
    ich habe mal eine Frage.
    Weißt du zufällig wie man auf Overblog einstellen kann, das niemand ein Kommentar anonym schreiben kann?
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  15. Passt nicht zum Thema aber du hast mal dein Abishirt gezeigt&hinten ist ja ein Fußabdruck&die ganzen Namen aber was steht da beim Kreis mit den Stern Außen(oben&unten)?
    &wo habt ihrs bestellt?
    Das Shirt ist hammer&wir wollen es vlt auch so machen:*

    AntwortenLöschen
  16. wundervolles lied, vici :)

    AntwortenLöschen
  17. ich bekomme immer von Jonny Cash Hurt eine Gänsehaut :)
    Der Text ist so schön und wenn man den Hintergrund zum Lied kennt dann erst recht ... Ursprünglich schrieb er das Lied für seine Frau hat es aber nie veröffentlicht .. Dann starb sie und er brachte es raus , nur weniges Tage nach dem das Lied draußen war verstarb er . Manche sagen er ist am gebrochenen Herzen zu grunde gegangen .. Er konnte nicht ohne sie Leben ....
    http://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. mich würde interessieren, wie du das lied interpretiert; wovon sie deiner meinung nach singen? (:

    AntwortenLöschen
  19. Gänsehaut pur! Wunderschönes Lied :)

    AntwortenLöschen
  20. http://www.facebook.com/profile.php?id=1507809283#!/profile.php?id=100002975950374

    ein fake von dir

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schön das Lied :)

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. @ Alena:
    Schön, dass es dir auch gefällt <3

    @Anonym:
    Danke, das ist lieb von dir, aber du hast doch bestimmt wem mitdem du reden kannst oder ? <3

    @Kathey:
    Nein, das kenne ich noch nicht, muss ich mir mal anhören ! <3

    @Susi:
    Ich kann es mir leider nicht anhören

    @Anonym:
    Genau so sehe ich es auch. Es ist halt eben so mein ganz eigenes, was ich mir bewahren möchte ! DANKE !

    @Anonym:
    Das mit dem Lieder posten mitdenen ich etwas verbinde kann ich gerne mal machen ist eine tolle Idee !

    @Anonym
    Das Shirt haben wir bei der rf agentur bestellt :**

    AntwortenLöschen
  23. es ist soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  24. Es ist so ein wunderschönes Lied. :) da denkt man vergangene traurige Tage. . . schönes Lied. :)

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich schön. :)
    http://claireashleyy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hey vici
    ich hätte mal eine frage an dich :)
    wie machst du die videos auf deinen blog kleiner?? du hattest doch mal auf deinen blog oben links auch ein willkommens-video und das hattest du auch kleiner gemacht..ich bekomme das irgendwie nicht hin :/ bitte antworte so schnell wie möglich

    AntwortenLöschen
  27. Tut mir leid ich nerv dich damit voll.. aber nochmal wegen diesen Abi Shirt von wo habt ihr das Motiv? ich hab im internet schon geguckt aber da sind so komische(wo der stern dumm aussieht etc.) & deins entspricht näher dem "original"& ist von der schrift auch viel schöner ??????
    Bei der rf agentur muss man ja ein Motiv angeben..
    DANKESCHÖN schonmal für die Antwort :*

    AntwortenLöschen
  28. danke für deine schnelle antwort vici :))
    und nein, du bist 10000000 mal hübscher :p
    :****

    AntwortenLöschen
  29. zu deiner frage auf facebook:
    Ich habe mal eine Frage an euch. Findet ihr es besser wenn man auf einem Blog ist, wo man am Tag weniger Artikel findet, dafür aber alle interessant, oder wenn man mehr Artikel findet, davon die hälfte aber relativ sinnlos ?

    ich habe kein facebook und habs nur hier links in dieser box gelesen, aber ich dacht mir einfach, ich beantworte sie auch obwohl sie an die facebooker(?) gerichtet war, aber da ich selbst eine regelmäßige leserin deines blogges bin... naja jetzt zu meiner antwort: ich bin für WENIGE INTERESSANTE artikel :**

    ♥lieblingsblog♥

    AntwortenLöschen
  30. ich kannte das Lied schon und habe mich direkt beim ersten hören in dieses Lied verliebt.
    Es ist total schön und ich höre es sehr oft ♥

    :** Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Das Lied ist einfach klasse! Mich hat es auch richtig berührt!

    AntwortenLöschen
  32. das lied hab ich öfters hier & da mal gehört, und habe immer gedacht : 'wie heißt dieses Lied ?' Jetzt weiß ich es, danke ;* du musst dir mal better days von ayo anhören, das ist auch toll

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja :) Das ist auch eines meiner liebsten Lieder =) Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  34. Du hast mich süchtig gemacht ! =D
    Ich lieeeeeeeeeeebe dieses Lied =)

    AntwortenLöschen
  35. Richtig schönes Lieed. :)

    Bitte besuch/folg doch mal meinem Blog:)

    http://sekuendlich.blogspot.com/
    http://sekuendlich.blogspot.com/
    http://sekuendlich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. hey, ich liebe das lied! und du bist so wunderhübsch:)!

    schau(t) doch mal auf meinem Blog vorbei.

    http://sekuendlich.blogspot.com/
    http://sekuendlich.blogspot.com/
    -> GEWINNSPIEL! GEWINNSPIEL ! :)



    <3

    AntwortenLöschen