DU BRAUCHST EIN KLEID FÜR WEIHNACHTEN/NEUJAHR ??

29 November 2011


Ich habe mich gerade im Internet nach Kleidern für Weihnachten/Neujahr umgeschaut. Ich habe zwar nicht wirklich vor eins zu kaufen, aber ich hatte es mal in Erwägung gezogen. Ich denke einige von euch suchen noch ein passendes Kleid für diese Angelegenheiten und da dachte ich mir ich zeige euch einfach mal die Seiten wo ich am liebsten Kleider kaufe. Wirst du ein Kleid an den Festtagen anziehen ? Wo kaufst du am liebsten deine Kleider ? (Klicke auf das Bild um zur Homepage zu gelangen)

Kommentare:

  1. wow, das letzte ist toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das weiße Kleid gefällt mir sehr :) :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch schon bei asos gesucht aber leider noch keins gefunden :( kannst du mir vielleicht den link von dem weißen kleid geben? ich finde das auf der seite nicht :S
    Danke:)
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kleider von nelly immer toll! Davon hab ich auch schon ein paar, die ich zu besonderen Anlässen raushole!

    Du, machst du noch die Blogvorstellungen? Du hattest ja Links und Header gesammelt. Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh das weiße ist schön, erinnert mich an Barbie in der Schwanensee :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kleider :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mal wissen wie das zweite in der zweiten Reihe von vorne aussieht!? Aber das zweite in der ersten Reihe ist Top !

    AntwortenLöschen
  9. ich habe meine beiden schon zufällig gefunden : )

    http://schoki-nes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. http://www.otto.de/Damen/Kleider/shop-de_bc_sh1458598/

    gibt es auch schöne Kleider :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Victoria!
    Dein Blog ist echt toll. Du hast ein Talent zum Schreiben. :)
    Ich habe zwei Fragen: Wie ist Raphael dazu gekommen bei X-Diaries mit zuspielen?
    Es wirkt manchmal so, als hättest du keine sehr engen Freundinnen. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne kleider :)

    Aber hast du schon mal dort sachen bestellt ,wenn
    ja musstest du den zoll mitbestellen ?
    hab schon schlechte erfahrungen mit edressit gemacht ; wär schön wenn du die frage beantwortest :)

    AntwortenLöschen
  13. Super seiten, danke!!!!

    AntwortenLöschen
  14. unten links und oben rechts finde ich megaa!!!

    Danke für die seiteeeeen :) :*

    Und Vici du bist die beste Bloggerin!!!! <3

    Liebe Grüßeeeee <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Kleider sehen wirklich toll aus.
    Habe mir letztens auch Kleider bei nelly.de bestellt, die auf der Internetseite wirklich klasse aussahen aber als die Kleider ankamen war ich wirklich richtig enttäuscht.
    Die Qualität der Kleider war total schlecht und aus diesem Grund habe ich die Kleider wieder zurück geschickt...
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Kleid für Silvester, aber ich werde lieber in die Stadt gehen um mir ein hübsches Kleidchen auszusuchen :)

    Liebe Grüße Melis

    AntwortenLöschen
  16. der rote in der mitte ist schönn . .. . .

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOOW! Ich finde diese Kleider alle mega schön, du hast einen guten geschmack und auch genau meinen getroffen :-) Die Internetseiten sind auch super!

    Mach weiter so, und dankeee!!!

    AntwortenLöschen
  18. mir gefällt das besser wenn du deine Kleidung zeigst und sie so mit deinem eigenen style rüberbringst :)..ich liebe deinen Blog!!! :*

    AntwortenLöschen
  19. also ich hatte nicht vor weihnachten/neujahr im kurzen-top-kleid rumzurennen. wäre mir zu klalt ;)

    ich liebe deinen blog

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott da komme ich zum ersten mal durch zufall auf deinen blog und dann rettest du mir gleich mein Wehnachten. Da ich zum ersten mal zu weihnachten vergeben bin war ich völlig überfordert mit der frage " was schenke ich meinem freund ?" ( zumal er mir seit wochen schon vorschwärmt das er was ganz tolles für mich hat ) aber das mit den lederarmbändern ist perfekt!!! er hat einen ähnlichen style wie dein freund und vorallem ist es bezahlbar und sehr persöhnlich. danke !!! das war echt der rettende tip für mich :) <3

    AntwortenLöschen
  21. hey vicki, das weiß kleid (das letzte) von Asos, kannst du mir da mal den link hinterlassen ? ich kann es auf der seite nicht finden, nach was hast du gesucht, bei den weißen kleidern ist es nicht dabei ;( ich finde es nicht !
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. das letzte ist HAMMA! *_*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :) du Wunderhübsche :P
    ich habe eine ganz kurze Frage und zwar weißt du ob man bei Asos und bei Nelly die Kleider auf Rechnung bezahlen kann ?
    <3

    AntwortenLöschen
  24. @ Melis : hat das was gekostet die kleider bei nelly.de wieder zuruck zu schicken oder hattest du da irgendwelche probleme mit ? hatte das mit der qualität der kleider nämlich auch schon gehört aber wollte tdm. mal nach welchen gucken bin aber unsicher wegen den kosten :s

    AntwortenLöschen
  25. Kann man bei asos nur mit Kreditkarte bezahlen? :S

    AntwortenLöschen
  26. Ich persönlich finde, dass die Kleider "too much" sind.. ^^
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. PASST ZWAR NICHT HIER HER ABER WOLLTE DIR NUR MAL GESAGT HABEN, HIER EIN FAKE VON DIR:

    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/profile.php?id=100002913142587

    :)

    AntwortenLöschen
  28. Die kleider sind sehr schön! könntest du demnächst auch direkt den ganzen Link zu einem Kleid posten ? Weil man es so selber suchen muss. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Total die schönen Kleider ♥
    www.PriyaJaansWorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ICH LIEBE DICH VICTORIA ICH LIEEEEEBBEEE DICH :D :D

    ich war schon am verzweifeln da ich kein geburtstags kleid also für meinen 18 geburtstag gefunden habe .. die haben bei nelly.de soo tolle kleide rkann mcih jetzt kaum entscheiden dankeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  31. @Anonym: Nein, dass hat nichts gekostet.
    Habe nach ein paar tagen eine Bestätigung bekommen das die Kleider angekommen sind und das ich keine Rechnung mehr offen habe.
    Daraufhin habe ich dann aber trotzdem eine Rechnung von Klarna oder so bekommen und mich sofort an Nelly.de gewendet und die meinten, das sich da etwas überschnitten hat und ich deshalb diese Rechnung erhalten habe. Musste natürlich nichts bezahlen.
    Also keine sorge :)

    AntwortenLöschen
  32. Weißt du zufällig noch andere Seiten wo man so tolle Kleider findet ? :)

    AntwortenLöschen
  33. den link von dem weißen kleid hätte ich auch mal zu gerne :-)

    AntwortenLöschen