DER NEUE ROCK <3

29 November 2011


DSC_0220

Vorher – Nachher

Ich hatte euch ja gesagt, dass wir gestern unseren neuen Rock bekommen haben. Links seht ihr den alten und rechts den neuen. Der neue ist etwas kürzer, aber er macht sooo viel mehr her. Wie sehr ich mich schon darauf freue, damit bald auf der Bühne zu stehen & auch im Fernseher zu sein :D Wir haben nämlich eine Fernsehaufzeichung von Center TV bekommen ! Das wird so mega ! Dafür trainieren wir jetzt Montags immer von 18.15-20.30, also länger als sonst . Dann falle ich meistens nur todmüde ins Bett. Auf dem Rock sind jetzt Blütenblätter umrandet von Pailletten drauf und noch einmal zwei Paillettenränder am Ende des Rockes. Ich finde ihn einfach nuuuur schön ! Bin gespannt wie dann alles im Gesamtbild wirken wird !

WIE GEFÄLLT ER EUCH ?

Kommentare:

  1. ziehstz du daddrunter noch was an oder kann man den so anziehen ? LG melisa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn total schön :) Vieeeel peppiger als der alte ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. finde ihn voll schon :) an welchen tagen hast du immer traning und von wann bis wann ? weil ich tanze auch garde und möchte die trainings stunden mal miteinander vergleichen :) sag uns dann bescheid wann du im ferseher sein wirst und auf welchen programm ... ich finde den rock wunderschön aber der obere teil eures kostümes finde ich nicht soo schön .. :/ unser oberer teil finde ich schöner :) dafür sind eure röcke toller :D mag dich :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner Rock, die Details machen echt was her!

    http://cupcakes-are-mean.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht besser als vorher aus, vorher wars so einfach ohne einen Hingucker ;)

    LG
    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hässlich, passt zu deinen ekligen Duck Face

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den alten Rock hübscher :*

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hab mal eine wichtige Frage.
    Ich trinke weder Alkohol , Rauche nicht & auch kein Shisha. Wo könnte man richtig feiern und Spaß haben zum 18. Geburtstag ? Da ich keine Shisha rauche , kann ich auch nicht.in eine Shisha Bar ..

    AntwortenLöschen
  9. Der neue ist viel schöner :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vici,
    ich finde den "Überarbeiteten" Rock seeehr schön (:
    Letztens hab ich mir bei dm auch das Zauber-Make-up von Studio secrets gekauft,für helle Hauttypen. Allerdings ist mir das Make-up auch viel zu dunkel da ich sehr helle Haut habe. Da mir das Make-up zu teuer zum wegschmeißen ist, wollte ich dich fragen ob du es vielleicht haben möchtest? Ist wirklich erst 2mal zum testen genutzt& es wurde vor 1 Woche gekauft.
    Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach an Mrs.FernandoAlonso@gmx.net

    Liebe Grüße,Bella

    AntwortenLöschen
  11. Super schön :-) auf jeden Fall sieht er jetzt besser aus als der alte!

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt der rock auch gut

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch den neuen schöner! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  14. hässlich und peinlich ...

    AntwortenLöschen
  15. wie gemein manche leute sein können..
    kann man nicht vernünftig sagen, dass man etwas nicht schön findet? Nein! man muss direkt mit unnötigen beleidigungen anfangen..
    ich finde den rock sehr schön vici :) und freue mich wenn wir euch im fernseher sehen können hihi

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß zwar nicht welche gestörte Person hier die ganze Zeit diese asozialen Kommentare schreibt. Wollte bloß mitteilen....wer sowas schreibt ist dumm und peinlich! Nerv jemand anderes! Vici...HerzU:)

    AntwortenLöschen
  17. Was ist denn bitte peinlich an einen GardeRock? Das muss man nicht verstehen oder?

    AntwortenLöschen
  18. Echt schade das du mir meine Frage nicht beantwortest .. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Das war mit Sicherheit keine Absicht. Da ich aber nicht genau weiß welche frage du meintest... Würdest du sie mir noch einmal stellen ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Wo könnte man zum 18. Geburstag feier oder wie ? :))

    AntwortenLöschen
  21. Zuhause, bei Freundin, in einer Bar, in einer Disco, in einem Partykeller... ich weiß nicht :P

    AntwortenLöschen