SONG OF THE DAY–MAL EIN WENIG ANDERS

16 November 2011


Der letzte Song of the day war sehr gefühlvoll. Ich hatte euch gesagt, dass ich mit diesem Lied zwar noch nicht wirklich etwas verbinde, es mich trotzdem berührt. Einige von euch hatten sich gewünscht, dass ich doch auch mal Lieder posten soll, mit denen ich etwas verbinde & euch dann auch sage, was dies ist. Ich möchte gerne heute damit anfangen & es ab und zu mal wieder machen. So erfahrt ihr nämlich auch mal etwas persönlichere Sachen von mir !
Bahar feat Kobra – Phantasie



Ach was habe ich für Tränen vergossen während ich dieses Lied gehört habe. Nein, in meinem Leben gab es nicht immer diesen tollen Freund an meiner Seite, den ich jetzt habe. Auch die liebe Vici hatte mal Liebeskummer ! Zwischen meinem ersten Freund, mit dem ich 10 Monate lang zusammen war & Raphael lagen ca. 2 Jahre. 2 Jahre in denen ich immer nach jemand neuem an meiner Seite gesucht habe, denn ich bin einfach ein Mensch der nicht allein sein kann ! Ich bin ein absoluter Beziehungstyp ! Single sein ist nichts für mich ! Naja ich suchte also, wie schon gesagt jemand neuen. Aber du kannst mir ja 100 tolle Typen dahin stellen, ich finde das Arschloch. Da reihte sich echt einer an den anderen. Der eine hat sich einfach nicht mehr gemeldet, der andere hatte nebenbei noch etwas am laufen, der nächste hatte wohl Langeweile… so hatte es dann seinen Lauf. Ich habe echt viel geweint damals. Aber falls es euch auch so geht: DA MUSS JEDER MAL DURCH ! Ich hasse es jemandem zu sagen: “Das wird schon wieder!”, aber es ist meistens wirklich so. Also ich verbinde dieses Lied mit all den blöden Typen, die so einen Unsinn mit mir getrieben haben, nur, dass ich heute eher darüber lachen kann :P

Kommentare:

  1. das lied ist richtig schön. :)
    ich kenn nen spruch zu dem 'das wird schon wieder' ist twar nicht freundlich aber egal im endeffeckt das gleiche :D
    ..
    Wenn mir noch einmal jemand sagt 'das wird schon wieder' hau ich ihm auf die Nase und sage ' das wird schon wieder'

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Text. Kenne deine Situation wie oben beschrieben zuu gut ! Nach meiner ersten großen Liebe (16 Monate Beziehung) war ich so am Boden, weil er direkt am nächsten Tag ne Neue hatte. Der erste Kerl den ich danach wieder wollte, hat mich verarscht. Erst hat er mir die Sterne zu Füßen gelegt und dann ist er zur Ex zurück nach 2 Monaten (alles endete an meinem 18. Geburtstag).
    Da hätte ich das Lied brauchen können. Bin auch ein absoluter Beziehungsmensch, aber dann wollte ich nicht mehr :( und lernte meinen heutigen Freund kennen :) Und nach 2 Monaten in denen wir uns täglich trafen und Spaß hatten und er kämpfte, ließ ich es zu und bin jetzt seit 11 Monaten glücklich mit ihm

    :) Liebeste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich verbinde dieses Lied auch mit meinem ersten Freund der noch 6 andere neben mir hatte. Zu dem Lied hab ich wirklich viel geweint. Aber jetz 6 Jahre später kann ich wirklich nur noch drüber lachen und trotzdem noch in Erinnerungen schwelgen wenn ich es höre.. Tut manchmal auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. vici ?! :**
    Wie heißt deine Wimperntusche ?

    AntwortenLöschen
  5. kennt man echt gut sowas :/
    aber ich finde es echt toll, dass meine idee etwas zu diesem blog beitragen durfte. ich bin stolz, hihi :**

    AntwortenLöschen
  6. nein, da MUSS niemand durch. einfach keine beziehungen anfangen, dann hat man so einen stress nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich hab verdammt schlechte Erinnerungen an das Lied :/

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich gut deine Einstellung, gut man muss schlechte Erfahrungen sammeln aber Zweisein ist am Ende doch immer schöner ;) Ich war zum Beispiel fast 2 Jahre verliebt in einen der nichts von mir wollte und dann hab ich gemerkt dass er eigentlich gar nicht genug für mich war :D Soo ist das Leben, jeder muss mal schwere Zeiten durchmachen aber es kommen ja auch wieder gute :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Einstellung gut, klar ist das Zweisein immer schöner aber Zeiten wo man verletzt wird kommen einfach aber die Phase wo man traurig ist vergeht auch wieder und man findet einen der besser zu einem passt ;) Ich war zum Beispiel fast 2 Jahre in einen Typen verknallt aber er wollte nichts von mir und es war schwer loszukommen - und jetzt merke ich dass er nichtmal gut genug für mich war eigentlich :D Aaaber so ist das nunmal jeder muss mal schlechtes durchmachen aber es kommen auch wieder gute Tage !!!

    AntwortenLöschen
  10. ohmann . ich bin gerade in genau dieser situation & ich kann nur noch mal sagen wie schlimm das einfach ist ! jeden tag denke ich an ihn , er geht mir einfach nicht aus dem kopf . auch wenn sich das jetzt blöd an hört , oft weine ich auch wegen ihm .. ich fühle mich einfach nur verarscht :'(

    AntwortenLöschen
  11. Das erinnert mich an meine zeit vor 4 jahren knapp da hab ich solche lieder und besonders auch das lied rauf und runter gehört ...

    AntwortenLöschen
  12. das passt ja total zu mir zur Zeit...ich hoffe ich kann über das, was er getan hat, auch bald mal lachen...

    AntwortenLöschen