DARF ICH VORSTELLEN ?! MEIN “ICH HABE KEINE LUST AUF EIN OUTFIT” OUTFIT :D

09 November 2011


DSC_0549

Das hier ist mein Hello Kitty Pullover von H&M. Den habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft. Der hier steht für “Ich hatte heute Morgen keine Lust, etwas aus meinem Kleiderschrank rauszusuchen”. So war es nämlich heute Morgen. Ich war so Hundemüde & habe mir dann einfach den Pullover angezogen, eine Jeans dazu & schwupps, fertig ! Normalerweise trage ich den Pullover kaum noch, nur an solchen Notfall Tagen, obwohl ich ihn wirklich süß finde. Ich denke man muss aber auch nicht immer die “tollen” Sachen tragen. Man sollte das anziehen worauf man Lust hat / wonach man sich eben fühlt ! Für mich ist es auch nicht schlimm mal in Jogginghose draußen rumzulaufen. Früher bin ich so auch oft in die Schule gegangen, nicht weil ich dann “megacool” war, sondern weil es bequem ist ! Als ich dann gewechselt habe, hatte ich nie wieder, außer im Sportunterricht, in der Schule eine Jogginghose an. Das ist dort eben nicht so weit verbreitet, wie es vorher war.

HAST DU AUCH MANCHMAL SOLCHE NULL BOCK TAGE
ODER BIST DU IMMER TOP ANGEZOGEN ?

Kommentare:

  1. ich hab unter der Woche i.wie fast immer so Nullbock mich schick anzuziehen. :D ich zieh danna auch einfach an worauf ich Lust habe :)

    Aber das ist echt ein süßer Pulli :o x3

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch mit Jogginghose und Schlabberpulli in der Schule, haha. Meine Haare waren auch nicht gemacht, einfach ein Zopf und Ungeschminkt war ich auch :D Ein paar meiner Mitschüler haben mich angeguckt als wäre ich ein Alien, weil ich sonst immer recht gut angezogen in die Schule gehe. Aber es war mir so egal, es war einfach so bequeeeem <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese nullbock tage habe ich leider viel zu oft!wenn man so früh raus muss und es dann auch schnell gehn muss,mag ich nicht ewig vorm kleiderschrank stehn!find deinen pulli süß!steh auf die kitty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnt nie mit einer jogginghose zur schule gehen sowas kann ich nur zuhaus tragen. Wenn ich mal null bock habe kombienere ich es dennoch mit einer schönen Strickjacke oder jeansweste dann klpts auch immer :=)

    AntwortenLöschen
  5. ja, solche sachen habe ich auch, die ziehe ich generell nicht so an und vor allem auch nicht wenn ich dann irgendwo zu besuch fahre aber wenn ich morgens aufwache und allgemein einfach keinen bock habe und den tag schnell und auf beqeumsten wege hinter mich bringen will zieh ich auch so meine 'null-bock-klamotten' an :D schön zu wissen, dass du sowas auch hast :D <3

    AntwortenLöschen
  6. GENAU SO GEHT ES MIR AUCH MANCHMAL!
    man hat halt nicht immer lust darauf, sich fertig zu machen. an manchen tagen gehe ich zum beispiel richtig stark geschminkt zur schule und anderen eher weniger :)

    AntwortenLöschen
  7. "Als ich dann gewechselt habe,"

    Warst du früher etwa auf einer anderen Schule? :)

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh jaaa das kenn ich das problem.. das hab ich fast jeden morgen..:) einfach ungeschminkt und irgendwelche chilligen klamotten anziehen und ab zur schule :D man hat einfach ein bock früh am morgen sich zu stylen am liebsten einfach weiter schlafen ...:):)

    viele grüßeeeee
    Azra .

    AntwortenLöschen
  9. Sowas kenn ich, manchmal hab ich auch gar keinen Bock irgendwas rauszusuchen und dann trag ich einfach nur shirt, cardigan, hose und chucks, das sind dann so tage wo man sich bei nichts mühe geben will weil man keine lust hat :D
    der hello kitty pulli ist aber sau schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Für die schule find ich es eh nicht sooo wichtig top gestylt zu sein ! :D Das soll man dann eher in der freitzeit bzw. wochenenden sehen :b

    AntwortenLöschen
  11. wieso hast du gewechselst? :o
    auf welcher schule warst du denn vorher?

    AntwortenLöschen
  12. AAAAAAH der pulli ist ja süüüß! <3 ich will auch!

    solche tage gibts bei mir auch oft. wenn man morgens z.b. auch mal wenig zeit hat und schnell los muss und dann zieh ich einfach den erst besten schlabber pulli und ne lockere hose (auch mal jogginghose :P ) an und dann gehts ab zur schule :P

    AntwortenLöschen
  13. ich geh auch manchmal ungeschminkt.. aber ich könnt nie jogginghosen anziehn, steht mir einfach nicht, aber zu Hause ganz oke:)

    AntwortenLöschen
  14. Also ich geh auch manchmal mit Jogginghose zur Schule, ich finde das so gar nicht schlimm :D Ich finds eigentlich toll, weil man sich einfach relaxter fühlt irgendwie und finde es schade, dass man dafür an manchen Schulen oder so verurteilt wird. Naja, mir ist das aber egal :D
    Lieeebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE HELLO KITTE & DEINEN BLOG :))

    ( janine-dilara-originals.blogspot.com )

    DILARA :)

    AntwortenLöschen
  16. Jogginghose in der Schule? Öhm... sorry, aber das geht gar nicht. Das haben bei uns immer nur die "Assis" getragen! *lach* Nee, mal ehrlich: Jeder sollt das tragen, was er möchte. Aufstylen für die Schule muss nicht sein, aber Jogginghose finde ich dann doch etwas krass. Aber liegt auch am Umfeld. Zu meiner Schulzeit wäre das ein Unding gewesen. Aber das kann sich ja in den letzten Jahren geändert haben?!

    AntwortenLöschen
  17. In der Schule trage ich immer meine bequemen Sachen :p und die Haare glätte ich auch nicht, das ist für mich ein Vorteil weil sie dann nicht so belastet werden.

    AntwortenLöschen
  18. Den Pulli hab ich auch nur in grau ;) :D
    An so null Bock Tagen hab ich auch immer Jogginghose und einen gemütlichen Pulli an ;)
    http://her-little-worldx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich mag dein blog wirklich sehr :)
    dein blog hilft mir auch, wie ich mich zB. kleiden kann :)
    ich mag dein style und deine art. lass dich nicht von den anderen runter machen :}
    hihi :*
    dein outfit ist mega süß :**

    AntwortenLöschen