WAS GEHÖRT ZU (M)EINEM PERFEKTEN GEBURTSTAG ?

22 November 2011


DSC_0006Da wir nun schon den ganzen Tag bei dem Thema Geburtstag sind, dachte ich mir ich mach mit diesem Artikel einmal weiter, vor allem auch weil meine Mama für Donnerstag schon das Wichtigste gekauft hat.

1. Eine Benjamin Blümchen Torte (Kuchen)
Nein, nicht weil sie von Benjamin ist & sie so ein großer Fan bin, sondern weil ich diese Torte soo gern mag ! Sie gehört zu meinem Geburtstag. Seitdem ich denken kann war sie immer dabei :P Dann backen meine beiden Omas noch. Die eine –> Käsekuchen & die andere –> Buttercremetorte <3

2. Familie!!
Dazu zähle ich Raphael und vielleicht noch die beste Freundin. Am Tag selbst (wenn es nicht gerade ein Wochenende ist & dann Abends die Party steigt) reicht das ! Da möchte ich nur meine liebsten bei mir haben. Die Leute die mich schon ewig kennen.

3. Pizzabrötchen !
Nicht die normalen, die man bestellen kann, sondern welche von meiner Mama selbst gemacht. Das sind ganz normale Brötchen überbacken mit einer Mischung aus gewürfeltem Käse, Salami, Schinken, Schnittlauch und noch ein paar anderen Sachen. Ich kann meine Mama ja mal filmen wenn sie es macht & euch das Rezept bloggen. Einfach lecker !!!!

4. Geschenke ???
Klar freut man sich darüber, aber die sind mir echt nicht super wichtig ! Von mir aus könnten meine Lieben auch etwas basteln oder so :D Ich bin einfach froh, dass sie an mich denken & bei mir sind & mit mir den Tag verbringen !

5. Am Abend davor nicht schlafen können.
Das wäre wirklich das i-Tüpfelchen auf dem Geburtstag ! Aber das hatte ich leider schon ewig nicht mehr :P Wie ich die Tage vermisse wo ich klein war & ganz lange wach war, weil ich einfach nicht schlafen konnte. Morgens bin ich dann auch viel früher wach geworden & runtergestürmt !

6. Kerzen & sich was wünschen.
Wie viele Kerzen auf dem Geburtstag sind, ist mir egal, aber ich finde es so toll, dass man sich etwas wünschen kann, wenn man die Kerzen auspustet. Leider kann ich euch nicht mehr sagen, was ich mir letztes Jahr gewünscht habe, aber ich bin mir sicher, dass es in Erfüllung gegangen ist ! :P

WAS GEHÖRT FÜR DICH ZUM PERFEKTEN GEBURTSTAG ?

Kommentare:

  1. erstes kommi ♥
    ich liebe deinen blog
    ich wünsch dir nen wünderschönen b- day
    und mach weiter so
    wir lieben dich !!

    AntwortenLöschen
  2. Da du schon beim Geburtstag bist würde mich interessieren wie du deinen 18ten gefeiert hast, ich habe nämlich bald meinen 18ten Geburstag und weis null wie ich feiern soll :/
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Leckeres Essen naja Familie (tanten und so)Eher nicht so Gerne!Nur meine Mutter und freunde,und Natürlich die Gesundheit!!!Ahh das rezept mit den Pizzabrötchen geileee Idee *___* hihi würde mich freuen wenn du es Zeigen könntest:P

    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Mh meine mama macht auch immer so lecker brötchen
    sie nimmt aber noch Creme Frech *_* und dann tomate und zwiebel und sowas dann schinken oder salami und käse drüber ist auch sehr sehr lecker :))

    AntwortenLöschen
  5. Die Benjamin Blümchen Torte gehört auch auf jeden Fall zu meinem Geburtstag dazu :)
    Und natürlich die Familie:D

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir gehört auch eine Benjamin Blümchen Torte dazu (:
    Ich wünsche mir erst immer etwas zu meiner Geburtszeit.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog is echt der beste weil du nich nur über beauty schreibst sondern dein blog auch um dich ggeht. das nenn ich eine bloggerin die die wahrheit schreibt =)

    AntwortenLöschen
  8. OMG wie geil :D Ich hab auch seit Jaaaahren meine Benjamin Blümchen Torte ♥ gibt nix besseres ! selbst mit 19 nicht :D und meine Mum macht auch JEDES Jahr ihre Pizzabrötchen :D :) Ich dacht ich wär die Einzige bei ders des gibt :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Für mich gehören auf jeden Fall, die wichtigsten Menschen in meinem Leben :)

    Schöne Grüße, Hatice :*

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich den kuchen so sehe, erinner ich mich wieder voll an frueher am die ganzen kindergeburtstagspartys :) die hatte einfach jeder! <3

    uniquemarielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das ist für mich auch perfekt, die tore ist wircklich lecker :) ich wünsche mir aber immer tiramisu:)

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wichtig das Menschen die du gern hast an diesem tag bei dir sind.Du bist so unglaublich süss und die Torte liebe ich auch,die ist soooooo lecker!!Ich schaue mir so gern deinen blog an und für mich bist du die allerbeste,du bist hübsch,klug und hast einen super tollen style.So you make it right!

    AntwortenLöschen
  13. hast du am donberstag geburtstag? :D

    AntwortenLöschen
  14. mein freund, meine familie, eine freundin die ich seit 15 jahren kenne, kuuuuuuuchen:) und allgemein leckeres essen.. klingelndes telefon :D und einfach einen schönen tag verbringen!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch jedes Jahr auf die Töröööö-Torte. In einer Woche heißt es dann wieder Kerzen auspusten :)
    Auf Geschenke lege ich auch nicht großen Wert, am Wichtigsten ist mir einfach nur die Geste und das meine Lieben an diesem besonderen Tag an mich denken.

    AntwortenLöschen
  16. Ohja Kuchen :) Meine Mama macht auch immer Butterkremetorte ! Aber die Benni-Torte ist auch super :)

    Ansonsten: Das man den ganzen Tag glücklich ist und das meine beste Freundin mir wie jedes Jahr ihr typischen Geschenk gibt :D eine Mischung aus : was schönes, was gebasteltem und was zum vereppeln :D einfach toll !

    AntwortenLöschen
  17. des mit dem Rezept fände ich super! bei mir soll aufjeden fall auch ne torte dabei sein:) Geschenke sind nicht so wichtig.. klar freut man sich, aber es ist nicht das wichtigste. Familie ist aber auch bei mir ein muss!:)

    AntwortenLöschen
  18. Du hast es echt genau auf den Punkt gebracht! :D Für mich gehören zum Geburtstag auch meine Familie & meine beste Freundin. Feiern gehn muss auch nicht unbedingt sein, die Hauptsache ist doch, einen tollen Geburtstag zu haben, ob mit oder ohne Party & Geschenke. Das mit der Benjamin Blümchen Torte kann ich auch voll und ganz verstehn, die gehört bei mir auch schon seit Jahren dazu! (:

    Ich hoffe du hast einen ganz tollen Geburtstag und er wird so, wie du es dir vorstellst (:

    AntwortenLöschen
  19. - Also aufjdenfall meine Liebsten also Familie und nur meine engsten Freunde !
    - Schokotorte was anderes kommt garnicht in Frage :D . Ich liebe es einfach !
    -Pizzabrötchen meine Mama macht sie auch immer selber ! <3
    - Lecker Sachen die meine Mama macht und die ich total gerne esse <3
    - Natürlich freue ich mich wenn ich Geschenke bekomme ,aber ist nicht das wichtigste :)

    Ich finde man bracuht eigendlich nichts mehr !
    Natürlich kann man am 18. Geburtstag eine größere Feier machen oder so ,aber sonst find ich es mit den liebsten am Schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  20. Also ich werde nächsten Monat 18 und ich liebe es Geburtstage zu planen!❤
    Ich möchte ihn auch einfach mit meinen Liebsten verbringen, es muss nichts besonderes sein.. von Disco gehen, an diesem Tag, halte ich nicht so viel denn da feiert jeder für sich.
    Und dieser Tag muss unbedingt in Bildern festgehalten werden, damit man sich auch ewig noch dadran errinern kann :)) hihi

    AntwortenLöschen
  21. Die Torte is echt süüüß :)
    Was hat du dir denn so gewünscht??
    Ich wünsch dir Einen gaaaaanz tollen Tag am Donnerstag :)
    Ach ja und du bist übrigens ein echtes Vorbild für mich geworden.
    Ich mag dich echt sooooo gern <3

    AntwortenLöschen
  22. Morgen kannst du schon sagen, dass du morgen Geburtstag hast <3

    AntwortenLöschen
  23. Ohja wäre echt schön wenn du das filmen könntest wie deine mama die pizzabrötchen macht :) das würde mich echt intressieren :) :P

    AntwortenLöschen
  24. Alles davon gehört für mich auch dazu :P
    Ich würde mich echt freuen wenn du das Rezept deiner Mama posten würdest :P klingt lecker ! :) :*

    AntwortenLöschen
  25. Soll jetzt wirklich nicht gemein rüberkommen, aber du meinst Geschenke sind dir nicht so wichtig, aber du bekommst zum Geburtstag eine Kamera für ca. 700€ ? Nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
  26. Zu meinem persönlichen perfekten Geburtstag bekomme ich nach Mitternacht immer eine SMS von meinem besten Freund. Eigentlich geht es von da an weiter mit SMS und Anrufen von Freunden und Familie & an diesem Tag kriege ich auch viele Briefe, was ich echt schön finde. Ach ja, Blumen gehören ausnahmsweise auch dazu ;)
    Eigentlich mache ich nichts grossartiges an meinem Geburtstag und freue mich darüber, wenn jemand an mich gedacht hat und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Abends wird immer mit der Familie gegessen und das wars auch. Ich bin glücklich, wenn meine Mama ihre tolle Erdbeertorte bäckt ;)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  27. Abgesehen von den Pizzabrötchen ist es bei mir das selbe. Eine Benjamin Blümchen Torte habe ich schon seit ich klein bin :*

    http://chalinaas.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  28. an meinem Geburtstag gibts auch immer die Benjamin Blümchen Torte! Schon seit ich ganz klein bin, jetzt bin ich 17 :-) http://www.youtube.com/watch?v=PlDXDNFpljc

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe die Benjamin Torte auch :) Die schmeckt echt voll lecker!!! Schade, dass es die gleiche nicht von Hello Kitty gibt :( Das wäre schööön :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Der Kuchen sieht ja mal lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Benjamin-Blümchen Torte (: Gibts auch immer bei mir zum Geburtstag !
    Wäre übrigens cool, wenn du deinen Schminkschrank mal abfotografieren könntest :D

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. ICH LIEBE DIE BENJAMIN BLÜMCHEN TORTE AUCH! ich bin übrigens 16 ;-) aber sie ist einfach super lecker ;D

    AntwortenLöschen
  33. für meinen geburtstag gehört auch diese torte :)yam
    ehm ich habe da noch ne frage, woher hast du dein jumpsuit? :) ich will auch so einen für weihnachten haben, finde aber keine :(

    AntwortenLöschen
  34. Zu meinem perfekten Geburtstag gehört nicht:
    morgens um 5 aufstehen müssen, weil man um 6 seinem Freund beim Umzug ins 500km entfernte Nürnberg helfen muss. :( So war das dieses Jahr und es war sehr sehr traurig, wenn der Freund schon wegzieht und dann auch noch an meinem Geburtstag.

    http://eines-der-schoensten-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. da haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag :))
    Ich kann an dem Abend auch nie einschlafen :P
    :**

    AntwortenLöschen
  36. Ich verbringe mein Geburtstag genauso wie du :D
    mit meiner Familie, einer Benjamin Blümchen Torte & Pizzabrötchen die nur meine Mama so lecker machen kann :D

    wirklich toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  37. Meine Omi hat früher auch immer Buttercreamkuchen gemacht :))

    AntwortenLöschen
  38. du hast ja am selben tag wie ich geburtstag :)
    für mich ist das wichtigste das meine eltern und mein freund bei mir sind :) :* lg joline

    AntwortenLöschen
  39. ich habe auch schon seit 10 Jahren immer zum Geburtstag die Benjamin Blümchen Torte, sie schmeckt einfach zu gut um darauf zu verzichten selbst mit 17 jahren :D

    AntwortenLöschen