Bloggen von Handy :)

13 November 2011

Hallo meine Süßen. Bin eben erst vom Training wieder gekommen. Jetzt gehen wir beim Chinesen essen :) Raphael bleibt noch bis Dienstag bei mir ! Das freut mich total. Bis nach dem Essen :)

WO GEHST DU AM LIEBSTEN ESSEN ? Beim Chinesen, Argentiner, Spanier.....?

Kommentare:

  1. Mexikaner, Grieche, Italiener :)

    Lg Kati :)

    AntwortenLöschen
  2. auch am liebsten beim chinesen :)
    musst du nicht zur schule? was macht raphael in der zeit wo du weg bist? :*

    AntwortenLöschen
  3. Beim Chinesen & Italiener :)

    AntwortenLöschen
  4. ich LIIIIIIIIIIIIIIEBE chinesisches Essen

    & wir gehen heute abend auch zum Chinesen weil meine Mama ihren 50. feiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Chinesen, Thailänder und Italiener

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten beim Griechen Essen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beim Chinesen, Griechen oder Italiener :*
    http://guilietta.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey vici, könntest du mir vll den Namen der App sagen, mit der du online vom handy aus Bloggen kannst? Wäre wirklich sehr lieb. Ich wünsche dir viel Spaß beim essen. Heute haben meine Famile und ich Grischich gegessen, jumm das war lecker. Am liebsten esse ich aber Italienisch ♥ mein Land.
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vici woher hast du die schööne jacke her ? <3

    AntwortenLöschen
  10. beim Griechen und Italiener ist es am bestern, meiner meinung nach :)

    AntwortenLöschen
  11. wow ich beneide dich, dass raphael bis dienstag bei dir bleibt:) muss er denn nicht arbeiten bzw zur schule? oder schlaft ihr auch so mal beieinander in der woche?

    AntwortenLöschen
  12. hey victoria :) seit wann trägst du kontaktlinsen und wieso ? brauchst du normalerweise eine brille oder sind das i.welche besonderen linsen ? :)

    AntwortenLöschen
  13. wow wünderschönes bild :)
    ich gehe am liebsten beim mexikaner essen :)

    AntwortenLöschen
  14. oh vici das foto ist so schön.. kannst du vielleicht genau sagen, woher du die klamotten hast?
    bist du so geschminkt, wie bei deiner abiparty? kann das nicht so gut erkennen ^^
    ich esse übrigens auch gerne beim chinesen, aber danach schwöre ich mir immer, dass ich nie wieder hingehe. es macht einfach ZU satt...^^

    http://cocomokka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. deine augen werden so schön hervorgehoben bei dem make up - sehr schön! :)

    und wie meinst du dass das raphael noch bis dienstag bleibt? übernachtet oder was? ;)

    AntwortenLöschen
  16. Lasst es euch schmecken! :-)
    Ich gehe lieber zum Chinesen oder zum Italiener hihi

    AntwortenLöschen
  17. bleibt er bei dir obwohl du schule hast? hat er auch schule ?

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten beim Chinesen:)
    Ich lieeeeeeeebe! chinesisches essen:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Italienische , Türkische , Bulgarische und Chinesische Küche :-)

    AntwortenLöschen
  20. hübsches bild.

    ich gehe am liebsten zum italiener & griechen! :)

    lg♥
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. das make up ist wirklich richtig schön. kannst du dazu mal ein tutorial machen ? das wäre total lieb :*

    AntwortenLöschen
  22. hast du nicht schule? oder bleibt er auch bei schule bei dir, oder wie darf man das verstehen? :*

    AntwortenLöschen
  23. Kannst du bitte bitte bitte dieses komplette Make up mal als video zeigen?? mit haut, bronzer, augen (aufjedenfall)...das wäre sooo supi

    AntwortenLöschen
  24. BEEEEEEEEEIM GRIECHEN ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mexicanisch, Indisch, Türkisch und Sushi *.*

    AntwortenLöschen
  26. Mexikaner <3

    aber Italiener & Chinesse sind auch gut :)

    AntwortenLöschen
  27. Mexikaner,Grieche & Jugoslawe <3

    http://babex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Brasilianisches Essen ist soo toll, habe es im Urlaub lieben gelernt!
    Und Sushi, ich liebe Sushi absolut, da geht echt nix drüber!

    xoxo

    AntwortenLöschen