ZEITLOS !

05 Oktober 2011

Hallo meine Süßen <3 Woah heute habe ich wirklich nicht genug Zeit ! In meiner Freistunde musste ich alle möglichen Sachen für meine Mama erledigen. Brot kaufen, alle möglichen Überweisungen abholen etc. man ich kann euch sagen. Bis ich erst einmal einen Parkplatz gefunden habe. FURCHTBAR :D Dann nach der Schule war ich bei der Post & habe die Sachen für Kleiderkreisel verschickt & auch das Giveaway. Dann bin ich noch schnell zu dm gehuscht. Eigentlich wollte ich ein neues Giveaway besorgen, aber ich habe nichts gefunden wo ich sagen würde: "So, das muss ich euch einfach geben" :P Ich denke das kommt dann auch eher spontan. Ich halte auf jeden Fall die Augen offen ! Dann war ich noch sonnen & anschließend habe ich auf meinen Bruder aufgepasst. ICH WILL MEEEHR ZEIT :D Ich schaue mal was ich jetzt noch so schreibe (: Muss aber auch noch Englisch Hausaufgaben machen -.- ansonsten bin ich morgen wieder für euch da <3 Muss aber dann auch arbeiten. Heute würde ich euch gerne "Zeit" als Giveaway schenken, wenn ich könnte :**

Kommentare:

  1. boa du bist so aufgesetzt unglaublich ich hasse deinen blog du dummes ding komm mal klar

    AntwortenLöschen
  2. Hier oben seht ihr ein Beispiel für pure Langeweile. Da bin ich doch froh, dass meine Zeit so verplant ist, dass bei mir keine Langeweile aufkommt :D

    AntwortenLöschen
  3. ey du feigling über mir, wenn du laberst, dann mach hier nicht auf anoynym & vici steht drüber, das ist verschwendete energie :D
    __
    ja Zeit kann man schon gut brauchen :))

    AntwortenLöschen
  4. erstes kommentar ; UNNÖTIG!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aussage gefällt mir, Vici :) !

    AntwortenLöschen
  6. dann les ihren blog nicht :-*

    AntwortenLöschen
  7. will auch mehr zeit :(
    hab gerade 5 stunden mittagsschlaf gemacht und darf jetzt noch hausis machen ! :(

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr Süßen <3 Ihr braucht jetzt wirklich nichts dazu schreiben hihi :**
    Ich dachte mir nur ich zeige euch mal was passiert wenn man zu viel Zeit hat :D
    Passte gerade zu gut :P

    AntwortenLöschen
  9. Wie unnötig :D du bist einer der besten bloggerinen in deutschland, wenn nicht sogar die beste. Bleib bloß so wie du bist und hör nicht auf diese Neider! :) :*

    AntwortenLöschen
  10. @ vici - muss ich dir recht geben <3

    AntwortenLöschen
  11. "Anonym hat gesagt…

    boa du bist so aufgesetzt unglaublich ich hasse deinen blog du dummes ding komm mal klar
    5. Oktober 2011 20:47 "

    jaa und warum liest du dann ihren blog? DU DUMMES DING!
    sorry , musste mal sein :D :*

    AntwortenLöschen
  12. Der Mensch braucht auch Ruhepausen und dir ist keiner böse, wenn du heut nicht mehr bloggst. Durch dein Schreiben merkt man schon wie streßig dein Tag war, also nun erhole dich;))) (ja Mama)

    AntwortenLöschen
  13. lääächerlich.. Vici dein Blog ist toooooooll :D

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es eigentlich ziemlich lustig

    AntwortenLöschen
  15. Wie lächerlich doch manche Menschen sind. Das ist ein super Block & dann guck ihn dir doch einfach nicht an. Dann hast du auch nichts,worüber du dich beschweren kannst.

    AntwortenLöschen
  16. baaah, ich muss der ersten Recht geben.
    du bist mega scheisse, und pottenhäßlig!

    Spaaaaaaaaaaaaaaaaß :-*

    bei mir ist es übrings genau anders rum, bei mir steht die Welt irgendwie im moment, aber nicht im negativen Sinne, sondern im positiven, ich erleb in letzter Zeit so viel in mega kurzer Zeit. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Vici hör nicht auf sollche Menschen ! ;D
    Eben Puuure Langeweile und einfach nur Neid kann ich sagen! .. Ich und meine beste Freundin Lieben deinen Blog einfach und haben wegen dir jetzt auch damit angefangen, zwar ist er noch nicht so gut aber uns fehlt eben auch einfach die Zeit dafür (: es gibt echt keinen vergleichbaren Blog mit deinem hier, also hör bitte nicht auf (: ganz, ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  18. wenn sie in hassen würde, wär sie garnicht erst hier :)

    AntwortenLöschen
  19. deine art kommt aber wirklich ab & zu aufgesetzt rüber.

    AntwortenLöschen
  20. Du schenkst mir mit deinem blog aufjedenfall etwas, dass mehr wert ist als die Zeit die ich damit verbringe ihn zu lesen :) Danke weil das machst du echt toll :*

    AntwortenLöschen
  21. hallo schnucki :*
    echt niedlich, wie du dich dafür rechtfertigst mit deiner zeit :) aber das kann doch jeder nachvollziehen. obwohl ich das natürlich schade finde, da ich gerne posts von dir lese und nie genug bekommen kann! :p

    ich hab mal eine frage, weil es mich persönlich betrifft: was machst du wenn du und raphael euch trennen würdet? bzw. was machst du wenn du auf einmal alleine bist, noch an der anderen person hängst, und ihr euch nur getrennt habt, weil er andere grad kaum zeit hat.
    ich will dir jetzt nicht meine problemchen aufbrummen aber ich würde gern mal wissen, wie du mit sowas umgehen würdest bzw. in deinem leben bisher umgegangen bist :)

    liebste grüße und noch viel erfolg mit englisch <3

    AntwortenLöschen
  22. geht mir auch oft so, die tage sind einfach vieeel zu kurz ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. OMG - dieses erste kommentar war echt unnötig !!
    oh ja zeit bräuchte ich auch mal haha :p
    naja ich mag dien blog voll !!! :**

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß die erste ist :D einfach köstlich :D

    AntwortenLöschen
  25. sorry victoria, aber ich muss jetzt einfach etwas dazu schreiben.
    @Anonym dein kommentar ist richtig unnötig. wenn du diesen blog doch so sehr hasst, warum gehst du hier drauf. das kann ich nicht nachvollziehen! victoria ist überhaupt gar nicht aufgesetzt. man sieht ihr an, besonders in ihren süßen videos, wie gerne sie diese sachen hier macht. und was soll dieses 'komm mal klar' ich denke, sie kommt super klar in ihrem leben. sie hat eine wundervolle familie, einen tollen, liebevollen freund und uns tolle leser (ja, ein kompliment an uns :D)! denk nicht, du bist cool wenn du solche sachen schreibst. du machst dich damit echt nur lächerlich! und ich würde auch nicht denken, dass du vici damit fertig machst. wir alle, ihre 859 leser und bestimmt noch weitere, die kein google konto besitzen, stehen hinter ihr!!!!!
    vici, mach weiter so und bleib so wie du bist! :)

    AntwortenLöschen
  26. ich finde das immer total interessant was du in ganzen tag so machst :) also versteh ich das erste kommentar auch 0

    AntwortenLöschen
  27. Vici ohne spaß, ich hab noch nie so einen netten & freundlichen Menschen wie dich gesehen! :-) Du bist eines meiner Vorbilder <3

    AntwortenLöschen
  28. vici ?
    wusstest du schon das du die beste Bloggerin bist :) ?

    AntwortenLöschen
  29. Neider.. würde ich sagen in dem Fall... Wenn jemandem i.etwas nicht passt dann sollte man EINFACH verschwinden. Meiner Meinung nach. Was hat man dann aufm Blog zu suchen.? Naja...

    oja mehr zeit wäre manchmal echt nötig.. :)

    AntwortenLöschen
  30. Ach und nicht zu vergessen :D auch wenn die Zeit mal knapp ist schau ich schnell mal bei Vici vorbei :D:D

    AntwortenLöschen
  31. Haha du da oben bist ja witziiiig xD Vici we looove you & bleib so wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  32. Aller erstes Kommentar :

    Wenn du Menschen schlecht machst , wirst du davon auch nicht hübscher oder besser.

    AntwortenLöschen
  33. Jaa.. ich habe das auch oft. Vorallem wenn man dann noch so lange schule hat und unheimlich viele Dinge erledigen muss.. Schrecklich!! Irgendwann muss man ja auch nochmal Zeit haben zum Leben.. das bleibt meistens nie.. aber siehs mal positiv.. ist ja nicht mehr lange das Schuljahr dann hast du schon dein Abi in der Tasche und kannst relaxen...und irgendwann aufs studium vorbereiten hihiii aber das ist ja noch was hin ;)

    weiter so du bist die beste egal was die anderen sagen :D

    AntwortenLöschen
  34. wow dein blog ist echt toll!
    ich mag den header total :D sieht aus wie aus einer perfekten us-soap :D also possitiv gemeint ^^
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  35. ;; und mal hier zu dem ersten Kommentar Zu komm wie kindisch ist das denn.. Wenn du sie nicht magst ok aber was gibt dir das recht ihr hier so dumm anzukommen da merkt Mann doch einfach nur wie beschissen kindisch Manche doch sind. Vici du bist toll ! :* liebe grüße aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  36. SO EIN GELABER @Anonym1 . hahahahahaha

    AntwortenLöschen
  37. Poah, zu viel Zeit würd ich auch mal sagen :D Aber ganz ehrlich ... Warum liest diese Person den Blog denn dann? Warum nehmen die sich die Zeit hier her zu kommen.. einen Kommentar zu verfassen bla bla bla :D
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, ich verfolg ihn noch nich allzulange, aber du bist so natürlich, nich aufgesetzt. Viele die Blogs haben sind eher so die Barbietypen.. mit denen kann ich weniger anfangen. Find ich einfach viel zu unecht. Andere versuchen durch den Blog berühmt zu werden, aber bei dir merkt man einfach, dass du Spass hast und das für deine Leser gerne machst :) Finde deine Videos auch super und sympathisch hihi :)
    Bester Blog meiner Meinung nach :)
    Find's auch toll dass du den Kommentar freigeschalten hast.. zeigt dass dir das nix tut.. find ich gut :)
    Liebe Grüße aus den USA :)

    AntwortenLöschen
  38. http://www.youtube.com/watch?v=6N5sGQYbUpU ... die leute die deinen block nur schlecht reden sind neidisch auf das was du erreicht hast ;) solang es hater gibt die schlecht über deinen block reden kannst du davon ausgehen dass du alles richtig machst =) ich mag deinen block sehr

    AntwortenLöschen
  39. Ou weija ._.
    Zu dem ersten kommentar kann man sich doch denken das es eine Person ist die arg neidisch ist auf das was Vici ist :)
    Zudem ist es bestimmt noch jemand der normaler weise recht lieb zu Ihr ist und wahrscheinlich kennt Vici die Person auch noch aber naja da dachte sich wohl jemand mal anonym seinen Frust rauszulassen ;)
    MAch weiter so Vici <33

    AntwortenLöschen
  40. Wie bescheuert und armseelig ist der den? :o Oh man.. Leute gibts ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich Finds süß wie manche sich soviel Zeit nehmen wie z.b. Das komische Wesen oben & Menschen beleidigen da muss man wirklich keine Hobbies, keine Freunde & keine Beschäftigungen haben ;) komm klar mit deinem leben;)

    Aber dein Blog Vici echt toooooll mag ihn sehr :)

    AntwortenLöschen