Wie gefällt euch das veränderte Design ?

10 Oktober 2011


Unbenannt

Ich habe nicht allzu viel verändert & die Veränderung an sich ist auch noch nicht abgeschlossen, aber ich denke, es ist ein kleiner Weg zur Besserung und zu mehr Übersichtlichkeit hin. (1) Anderer Hintergrund. Der Hintergrund gibt dem Blog, finde ich einen etwas schöneren Stil. Mich stört nur noch, dass die Aneinanderreihung der einzelnen Quadrate so sichtbar ist :P (2) Post Titel & Datum sind nun Zentriert & ich werde ab jetzt immer so einen Strich unter den Artikelnamen machen. So hat man einen besseren Übersicht wo ein Artikel beginnt & wo er endet. Ich würde mir aber noch wünschen, dass der Titel mit einer Farbe hinterlegt ist, ungefähr so wie hier bei Mary. (3) Auch hier hat sich nur eine Kleinigkeit geändert. Da würde ich den Text auch noch gern mittig haben, aber dazu habe ich auch noch nichts gefunden.

Kommentare:

  1. dein tele ist die ganze zeit auf besetzt,,,,

    AntwortenLöschen
  2. hey vici <3
    kann den hintergrund iwie nich sehen :(
    liegt das an firefox?

    AntwortenLöschen
  3. Haha Baby :D ICH HAB VERGESSEN AUFZULEGEN :D

    AntwortenLöschen
  4. kannst du vlt. erklären wie du das alles machst :)

    AntwortenLöschen
  5. Oben mit den Links, kannst du da nicht einfach center Linksblabla /center einfügen? das müsste eig. gehen. :) & das mit den Hintergrund - es gibt ähnliche wo man keine Übergänge sieht (Patterns) einfach beige Pattern oder so bei Google eingeben da gibts auch echt schöne ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das neue Design echt schön :-)

    Ich finde deinen Blog auch großartig und und du kommst echt super süß rüber. Ich habe vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich sehr freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommen würdest :)

    Auch wollte ich dich fragen, ob du nicht vllt. so lieb wärst, falls dir mein Blog gefällt, eine Blogvorstellung von meinem Blog zu machen :)

    Ich wäre dir echt dankbar <3

    Würde als Dankeschön, natürlich deinen auch vorstellen :p :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe rosa, von daher ist der hintergrund schonmal sehhhhr schööön:)))

    AntwortenLöschen
  8. ich find das disign sehr schön aber auf den hintergrund kommts ja eigendlich gar nicht so an dein blog is der beste!!!

    AntwortenLöschen
  9. Vorher war es zwar auch schön, aber jetzt sieht es etwas besser aus :)

    Ich ändern mein Design auch andauernd, weil ich irgendwie noch nicht so "meins" gefunden hab :/ Ich hoffe das wird sich ganz bald ändern..

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. der Hintergrund ist voll schön . :)

    n-princessa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde 2. nicht kursiv machen (sieht etwas überladen aus) und in deinem Header die orange-unterlegte Schrift auch rosa machen :). Ansonsten gefällt's :).

    AntwortenLöschen
  12. Hey.
    Ich finde den neuen Hintergrund toll.
    Aber meiner Meinung nach passt diese "Linie" unter der Überschrift und die neue "harte" und "kantige" Schriftart/form nicht zu dir und deinem Blog.

    Aber deine Posts und die Herzlichkeit die du ausstrahlst leidet da trotzdem nicht drunter. :)
    Ich mag deinen Blog auch so.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds schön , auch dein Header gefällt mir sehr , ihr seit echt süß! :)
    Womit machst du deine Header?

    Vielleicht schaust du/ihr ja mal auf meinem Blog vorbei :) - Er existiert erst seit gestern und somit fehlt noch viel (Header etc.)
    Kommt jetzt aber heute noch oder morgen.
    Über neue leser und Artikelwünsche freue ich mich wirklich sehr :))
    lifestyle.fashion.beauty.over-blog.de
    viel paß :* :$

    AntwortenLöschen
  14. http://weheartit.com/entry/14729491

    Dein Bild :)

    AntwortenLöschen
  15. ich find die änderung ganz gut allerdings find ich die artikel überschrift passt nicht so so gut die ist irgendwie n bisschen schwer und plump .. meiner meinung nach ..

    ich werde deinem blog aber trotzdem treu bleiben liebe vici ^^
    mach bitte bitte weiter so <3

    AntwortenLöschen
  16. sehr gut ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Ich find den Design suuuper :))

    AntwortenLöschen
  18. finds schön :)

    http://goldenmoments-shinytimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Schrift ist komisch, aber der Rest ist schön :)

    Alina

    AntwortenLöschen
  20. kannst du bitte mal erklären wie diese leiste geht. also nummer 3.? ich kriege das nie hin^^
    wäre echt lieb :-)

    AntwortenLöschen
  21. ich finds auch superschön! :-)
    Nur die Postüberschriften sind vorher besser zur Geltung gekommen, aber das ist ja nicht so wichtig :) :*

    AntwortenLöschen
  22. Kleine Veränderung - Große Wirkung! <3
    Sieht klasse aus! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Logo "Victoria Originals" vielleicht edler und STARTHILFE und die daneben vielleicht in Schreibschrift oder so :) aber ansonsten wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  24. Schicker Hintergrund. Ist fast so ähnlich wie meiner :) Toppi Geschmack :D

    AntwortenLöschen