WAS TUN GEGEN HEIßHUNGER AUF SCHOKOLADE ?

13 Oktober 2011

Heute Mittag kam meine Mama ins Zimmer rein & sagte: “Ich habe total Lust auf Schokolade”. Ich hatte letztens auf einem Blog gelesen (Ich weiß wirklich nicht mehr welcher es war, sonst würde ich ihn verlinken <3), dass Pfefferminztee den Heißhunger auf Schokolade stillt & dann dachte ich mir, das könnte meine Mama doch jetzt mal testen. Sie hat sich & mir dann einen leckeren Pfefferminztee gemacht. Ich bin dann etwas später zu ihr hin & habe gefragt: “ Und, hat das mit dem Pfefferminztee geklappt.” Sie meinte dann, dass es super geklappt hat ! Ich kann euch jetzt natürlich nicht sagen, ob es an dem Pfefferminztee an sich liegt, oder daran, dass man dann einfach abgelenkt ist, aber es hilft ! Ich wurde gebeten ein paar Ernährungstipps zu schreiben, leider muss ich zugeben, dass ich mich damit wirklich nicht auskenne, aber vielleicht ist soetwas, auch ganz schön & es passt ja auch ein wenig zum Thema.
HAST DU MANCHMAL HEIßHUNGER ? AUF WAS ?Bei mir ist es komischerweise meistens Hühnerbrühe.
Ach wenn ich jetzt so drüber nachdenke…. :P

Kommentare:

  1. Ich hab manchmal Heißhunger auf Süßigkeiten speziell auch auf Schoki :s Danke für den Tip, ich werde ihn beim nächsten Mal sofort ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp :) wie alle tipps von dir sehr hilfreich <333
    leider ist es bei mir so wenn ich hunger auf schokolade hab, bin ich gar nich mehr in der lage einen pfefferminztee zu machen weil ich mir den hunger nich verderben möchte :D tja ich bin eben so ein sonderfall aber jetzt mit deinem tipp werde ich es wirklich mal ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
  3. Habe vor kurzem auch einen artikel über beautytees usw. geschrieben :)

    http://annilouu.blogspot.com/2011/10/beauty-tees.html

    Liebe Grüße :)
    & das mit dem Heißhunger auf Schoki kenne ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hühnerbrühe und Pfefferminztee.Hihihi süüüß;)

    Wenn ich Heißhunger habe, hilft nichts anderes als ein Schokoriegel;) oder zwei..oder drei;))
    Ich glaube, den Pfefferminztee würde ich noch nicht mal runterbekommen.ÄHH;))))

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich habe oft heißhunger auf sushi. vorallem dann wenn ich tage zuvor schon welches gegessen hatte. und schokolade ist eh klar ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab das eher bei schokolade ;D gaaanz viel wasser trinken hilft auch. bis man einen wasserbauch hat und nichts mehr zu sich nehmen kann ;)

    Gewinne und Geschenke --> http://smalltowngiirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. jede freie Minute auf Chips ... -.-

    AntwortenLöschen
  8. ich hab immer Heißhunger auf Schokolade, von daher werde ich deinen Tipp beim nächsten Mal ausprobieren :D Danke! ;);)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe immeeeer Heißhunger auf schokolade, danke für den tipp werden ihn bald ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. habs auch schon verdsucht, bei mir klappts auch :)
    aber ich habe auch keine ahnung woran es liegt..

    LG


    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. haha..genau das gleiche habe ich für mich vor 2 JAhren auch rausgefunden^^

    AntwortenLöschen
  12. ich hab immer Heißhunger auf Schokolade oder auf Eis :O und dann muss ich es auch haben! :D

    Schmeckt Hühnerbrühe denn? :)

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. zähne putzen soll den heißhunger auch stillen und hat noch nen gesunden nebeneffekt ._.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab oft Heißhunger auf salziges (Chips), da kann ich leider aber nie wiederstehen. hooooooil

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich Heißhunger auf Schokolade habe, esse ich immer Zartbitter Schokoladen, 3 Stücke und mir wird schlecht und ich habe kein Hunger mehr :D

    AntwortenLöschen
  16. Ja wenn man Lust auf was süßes hat soll man sich entweder die Zähne putzen oder pfefferminzkaugummi kauen ! Es liegt wirklich an pfefferminze :)

    AntwortenLöschen
  17. hab ich auch schon oft ausprobiert und hilft super ;) nur zum weiterempfehlen :))

    http://isabella-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen