WÄRMEPFLASTER !!

03 Oktober 2011

DSC_0081
Früher dachte ich immer, so etwas wie ein Wärmepflaster brauchen nur “alte” Leute. Seit heute kann ich sagen: “ Mann, bin ich alt geworden!” :D Ich weiß nicht, ob es vom Training gestern kommt oder ob ich fasch gelegen habe, ich weiß nur, dass es einfach nur höllisch weh tut !  Ich bin heute Morgen neben Raphael aufgewacht und es tat weh. Ich habe ihn dann direkt gebeten mich zu massieren… keine gute Idee :D das hat nämlich noch mehr geschmerzt & mein liebster Freund nahm das natürlich direkt als Chance mich zu ärgern, da ich ja nicht kitzelig bin & drückte immer mal wieder darauf herum :D, ich sage nur: “Was sich liebt, das neckt sich !” Ich bin ja auch nicht immer die liebste :P Nunja, meine liebe Mama die sich mit so etwas auskennt, hat mir dann ein “Sos Wärmepflaster” verpasst. Man glaubt es kaum aber das wird wirklich schön warm & ich habe auch das Gefühl, dass es mir etwas hilft. Heute Abend werde ich dann noch mit Voltaren eingecremt. ACHTUNG FÜR ALLE KONTAKTLINSENTRÄGER/INNEN unter euch. Ich habe letztens meine Oma mit so einer starken Creme am Rücken eingecremt & trotz Händewaschen & einer Nacht drüber schlafen war es mir am nächsten Tag nicht möglich, meine Linsen einzusetzen. Ich konnte sie sogar wegschmeißen, da sie von dem Zeug nicht mehr zu reinigen waren. Also immer Handschuhe beim Auftragen anziehen !

HABT IHR MANCHMAL AUCH SOWAS ODER EINFACH EINEN MUSKELKATER ?
Was macht ihr dagegen ?

Kommentare:

  1. danke für den hinweis mit den kontaktlinsen *.*
    hast du auch weiche? wie viel bezahlst du dafür? (; :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatte ich auch schon mal.
    Hab wahrscheinlich falsch gelegen:D tat echt weh xDD

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp wegen den kontaktlinsen :)
    <3
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. hast du jahres- oder monatslinsen?

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Süße.
    Tausend Küsse. :)
    Hoffe es geht dir bald wieder gut :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das kommt bei mir alle paar Wochen auch mal vor. Auf die Idee ein Wärmepflaster zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal du hast viele Leser und bestimmt auch gut Traffic auf deinem Blog.. Warum bindest du keine Werbung ein? denke mal angebote bekommst du sicherlich genug..
    Immerhin gibst du dir sooo viel Mühe mit dem Blog und deinen Lesern und hättest es echt verdient mal ein paar euro dazu zu verdienen!!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es deine Leser stören würde...
    Also woran liegt es? willst du es selber nicht oder liegt es an was anderem?
    Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich finde du könntest es ruhig machen, weil man ja bei dir merkt, dass es dir nicht ums Geld sondern wirklich nur ums bloggen an sich geht :)
    Würde mich echt mal interessieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Muskelbeschwerden können wirklich schmerzhaft sein. Ich hatte zum Glück schon lange keine mehr. Die Wärmepflaster kenn ich nur von meiner Mama. Ausprobiert habe ich es noch nicht, da leg ich mir doch eine Wärmflasche oder Kytta-Salbe (:

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hat dein freund bei dir übernachtet oder warum wacht er neben dir auf? :)
    wenn ja, übernachtet ihr oft? was sagen deine eltern dazu?

    AntwortenLöschen