VERRÜCKT NACH SALAT !

04 Oktober 2011

DSC_0108

Ich kann euch sagen, heute hatte ich so eine Lust auf alle möglichen Salate. Hätte ich die Zeit gehabt mir selbst einen zu machen hätte ich das getan, aber ich habe mir bei Aldi einen fertigen gekauft. Den mag ich sehr gern <3 Hat mir schon so manchen Mensafraß erspart :D Dann hat meine Mama heute noch einen Obstsalat gemacht. Äpfel, Orangen, Bananen & ein wenig Süßstoff, einfach perfekt. Manchmal habe ich eben solche Tage. In Nudelsalat könnte ich mich auch wirklich reinlegen :D Oder Couscous mhhhh… Ich könnte immer weiter so machen. Ich bin ein wirklicher Salatfreak, aber auch einfach nur weil er mir so gut schmeckt !

ESST IHR GERN SALAT ? HABT IHR EINEN LIEBLINGSSALAT ?
Vielleicht sogar kleine Rezepte, zum Nachmachen, muss aber nicht sein <3

Kommentare:

  1. Ohgott wie ich diesen Salat von Aldi liebe haha :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ich LIEBE LIEBE LIEBE salat!
    am liebsten esse ich NUDELSALAT UND KARTOFFELSALAT♥♥
    und tomaten & gurkensalat ist auch eeewig geil<3
    außerdem esse ich auch gerne grünen salat..
    ich macheo oft einen selber und mache rein:
    kopfsalat
    rote oder gelbe paprika (grüne mag ich nicht ;D) oder einfach beide
    mais
    saure gurken (ja hört sich doof an ;D)
    essig und öl
    und ein dressing päckchen also mit gräutern, du weißt sicher was ich meine:)
    schmeckt mir auch sehr gut:)
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. achso, ich habe vergessen.
    OBSTSALAT liebe ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Rucola, darauf Tomatenscheiben darauf balsamicodressing dadrüber ein stück ziegenkäse warm gemacht im Backofen so dass er weich ist, aber nicht zerfließt, darauf honig und über alles angebrannte pinienkerne HAMMER LECKER und sehr speziel :D oder einfach salat mit shrimps oder salat mit pfifferlingen suuuuuuper lecker :D


    Küsschen,Bella <3

    AntwortenLöschen
  5. bei Nudelsalat gehts mir genauso, ich kriege nicht genug davon :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Salat auch über alles <3
    Ich mag ihn in allen Variationen, mit Schinken und Käse, nur mit Käse, mit Paprika, Gurken und Tomaten.
    Thunfischsalat sowieso, und was ich mir auch gerne mache ist ein Salat mit Shrimps (mag ja nicht jeder aber ich liebe Shrimps)
    dazu schwenke ich die gefrorenen Shrimps mit Knoblauch in der Pfanne, und wenn sie fertig sind, mixe ich sie mit dem Salat meiner Wahl ;-)

    AntwortenLöschen
  7. geht mir genau soo ;) <3

    juliias-welt.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich steh auch total auf Salat.. :)
    bei mir ist es ein einfacher Mischsalat, also nichts besonderes..

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Salat <3

    Am liebsten esse ich Salt mit gegrillten Putenstreifen ... Soo lecker. Kennst du das?

    xoxo Ines <3

    inesse.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Salaaaat.

    Am liebsten Tomaten Mozzarella :)

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ja ! :) ich lieeeebe salat :>
    Nudelsalat ist mein absoluter favorit :D
    ansonsten normaler salat mit french sauce *-*

    AntwortenLöschen
  12. Womit bearbeitest du deine bilder ?

    AntwortenLöschen
  13. Thunfischsalat *.* leeeeeeeeeeeecker :p

    AntwortenLöschen
  14. Früher hab ich Salat gehasst! :D Mittlerweile mag ich ihn aber auch fast so gerne wie du! :)
    Er sättigt, liegt aber trotzdem nicht so schwer im Magen ^^

    Mag deinen Blog sehr!! Kompliment!

    Liebste Grüße: The MinVogue

    http://theminvogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ich LIEBE den Salat von Aldi. :D
    Meine Schwester versteht das niiie, aber ich ess den total gerne. :)

    Ansonsten liebe ich noch den Kartoffelsalat von meiner Omi, Schichtsalat von meiner Tante ♥ und OBSTSALAT! :D


    http://simply-flawless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte heute auch so einen Salat von Aldi ,mit so einem leckeren Dressing + Hähnchenstreifen.
    Das war sooooooo lecker :)
    Manchmal hab ich auch voll lust auf salat ,an manchen Tagen aber eher weniger :P

    AntwortenLöschen
  17. Hihi , das könnten meine Worte sein :) Ich bin auch so ein Selatfreak, und gehe dann in der Pause mit Freunden zu Lidl oder Aldi und hol mir den Salat , der oben links auf dem Bild :) Besser als das Mensaessen und es schmeckt soooooo gut :):*

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Kartoffelsalat oder Gurkensalat :)

    kannst ja mal unseren Blog besuchen ;)
    http://lengiu.blogspot.com/
    http://lengiu.blogspot.com/
    http://lengiu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebeeee Salat! Immer sehr erfischend,
    aber der ausm Lidl/Aldi (der abegpakcte) soll ja
    ned so gut sein...

    lieber selbstgemachten x) *yummi* !

    AntwortenLöschen
  20. Kennst du Asianudelsnacks? Kleinbröseln - in eine Schüssel - kochenendes Wasser drauf, bis sie schön weich sind - Wasser abgießen & die Nudeln in den Salat - und natürlich abkühlen lassen - und anschließend noch ein paar Sonnenblumenkerne rein :) Der Salat sollte ein ganz normaler sein mit Fetakäse, Kochschinken, Paprika, etc (was du halt so reinmachst) :)

    AntwortenLöschen
  21. oh gott, ich hab heute auch total Verlangen auf Salate. Egal welchen .. ob Gurkensalat, gemischten Salat, Nudelsalat, Tomatensalat, Kartoffelsalat .. oaaaah *-*

    AntwortenLöschen