UPDATE HAARLÄNGE

04 Oktober 2011

CIMG2568_thumb[2]

Untitled-1Morgen ist das letzte Update genau einen Monat her & ich hatte euch ja gesagt, dass ich es euch gern monatlich schreiben würde. Ich habe euch einmal die Bilder von letztem Monat & heute nebeneinander & einmal im direkten Vergleich zusammengeschnitten. Ich habe aber noch keine Spitzen schneiden lassen. Das möchte ich wenn ich bei Raphael bin nachholen, das heißt, dass ein kleines Stück noch abkommt. Ich bin wirklich begeistert (: Ich kann euch natürlich nicht ganz genau versichern, ob das Ergebnis zu 100 Prozent stimmt, aber ich versuche meinen Kopf immer möglichst gerade zu halten, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird. Auf dem Bild von heute schaut meine Haarfarbe des Blitzes wegen ein wenig komisch aus, lasst euch davon nicht irritieren :* Ich hoffe, dass meine Haare fleißig weiterwachsen, aber ich denke, dass ich selbst wenn ich meine Wunschlänge erreicht habe noch Extensions tragen werde, einfach, weil meine eigenen Haare nicht allzu dick sind.

Kommentare:

  1. Kannst du mal Tipps geben wie deine Haare so schnell wachsen?

    AntwortenLöschen
  2. da brauchst ja bald keine Extensions mehr !! ;)
    Man, ich beneide dich,meine Haare wachsen in 2Jahren vll so viel - wenn überhaupt

    dein Blog ist übrigens super

    AntwortenLöschen
  3. sind das deine Haare ganz ohne Extensions?
    Wenn ja, dann sind die echt guuut gewachsen & sehen seehr sehr gesund aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ih fände es klasse, wenn du für die Zukunft, um das besser abschätzen zu können, deine Haarlänge in SSS angibst. (also vom Haaransatz an der Stirn über den Scheitel zu den Spitzen) So hast du immer einen besseren Wert und musst dich nicht auf Fotos verlassen.
    Wäre interessant finde ich, und dauert (vllt mit etwas Hilfe?) aucht nicht viel länger als Fotos zu machen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein gutes Stückchen gewachsen:)

    Liebe Grüße
    http://mydefne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. meine wachsen auch richtig schnell, ich schwöre auf kieselerde!

    AntwortenLöschen
  7. wow du hast mittlerweile eine wirklich schöne Länge erreicht und deine Haare wachsen ja wie Unkraut;) (also wirklich schnell).
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  8. oh man du hast so schöne lange haare bekommen ich habe sie vor 2 tagen schneiden lassen weil meine spitzen so kaputt waren und hätte auch gerne wieder so lange haare -.-

    AntwortenLöschen
  9. wie bitte machst du das Vici? *_* ich wünschte meine Haare würden nur annähernd so schnell wachsen :(

    AntwortenLöschen
  10. sieht toll aus:)
    wielange lässt du sie denn für die länge schon wachsen? ich hätte auch gern die haarlänge aber durchs ständige glätten und färben wachsen meine haare laaangsam:/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  11. Du glückliche!! :D
    Du hast echt sehr tolle Haare <3
    bei mir ist das dann immer so ich sage mir: Jetz lass ich meine Haare wachsen, dann sind sie schön lang und wenn der Friseur dann kommt krieg ich so eine Lust auf eine neue Frisur das ich mir nen Bob schneiden lasse ;D
    aber ich muss echt sagen wow das in einem Monat sieht echt voll viel aus *neid* :*
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  12. Nimm mich mal bitte bei facsebook an :s

    du hast so tolle lange haare, du brauchst gar keine extensions! :D ich bin neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  13. wie machst du das :o meine wachsen garnicht :(
    ich benutze alverde shampoo, glaette kaum trage meistens zopf .. Aber sie wachsen nicht, sollte ich sie auch oefter schneiden lassen?
    Kusso Nadine :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich wünschte meine Haare wären so lang!
    Kannst du uns mal ein Bild zeigen wie deine Haare nach dem waschen, ohne glätten aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  15. hallo Victoria !
    Deine Haare sind wirklich super toll gewachsen.
    Deine Tipps hattest du doch hier in deinen Blog geschrieben oder ? :s
    Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern : /
    Hoffentlich wachsen meine auch :o

    Ich Liebe deinen Blog :*
    Mach weiter so !

    Liebe grueße larissa <33

    AntwortenLöschen
  16. Wie hast du das so schnell geschafft ? :O

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag zwar so lange Haare nicht so gerne, aber schick. :o

    AntwortenLöschen
  18. wow...deine Haare wachsen echt supi schnell :)

    AntwortenLöschen
  19. Krass, wie schnell das bei dir geht :D

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sind so wunderschön. :-*

    AntwortenLöschen
  21. Victoria ich hab da mal ne frage zum bleaching set :)
    und zwar als du die das bestellt hast und du keine gels mehr hattest, hast du wieder das ganze paket gekauft oder nur die gels??

    AntwortenLöschen
  22. wie kriegst du die so lang ? was machst du kannst du alles noch mal zusammen stellen bitte (:

    AntwortenLöschen
  23. deine Haare wachsen ja schnell ; meine wachsen so viel in einem jahr :(

    AntwortenLöschen
  24. Oh, wie sehr wünsche ich mir, dass meine Haare auch so schnell wachsen würden! ♥ Sind echt schnell gewachsen, wenn man bedenkt, dass deine Haare am Anfang des Jahres noch deutlich kürzer waren. :)


    xoxo Anni
    http://simply-flawless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos solltest du vielleicht nicht schräg aufnehmen, da es die Haare optisch länger macht.
    Mach doch ein Foto von deinem ganzen Rücken, so sieht mans besser.
    Sonst ists zu gemogelt.

    AntwortenLöschen
  26. deine Haare sind echt traumhaft.
    gehen die nicht kaputt vom vielen glätten oder stylen? Will auch so schöne Haare :(

    AntwortenLöschen
  27. mhm :) Wie wachsen deine Haare denn so schnell. Ich habe das gEfühl , dass sich meine Haarlänge seit 1 jahr nicht verändert hat, obwohl ich nur 2- 3 Mal im Monat glätte . :(

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünschte meine haare würden auch so wachsen :( Aber ichs bin ja selbst schuld durchs glätten und so -.-

    AntwortenLöschen
  29. Hey Vici

    sehr schön gewachsen sind deine Haare (':

    Ich hab ein neuen Blog ich weiß nicht ob du dich an mich erinnern kannst aber ich hatte dir damals mal so'ne art interwiew gegebn (': auf schuelervz

    Ich würde mich sehr freuden wenn du meinen blog bei tolle blogs einstellen koenntest oder so was

    www.hawin-qii.blogspot.de

    Kuesschen :*

    AntwortenLöschen
  30. Hey ich habe eine Frage, die mir gerade einfach mal so eingefallen ist :D Weiß auch nicht wie ich jetzt daarauf komme, aber hast du eigentlich sowas wie eine beste Freundin. ODer sind bei dir alle Freunde gleich. Also ich kenne viele ( bin in der 11. ) , die noch sowas wie BFS haben :D:D Ich dagegen habe einfach Freunde , die sind alle gleich. Ich mag alle sehr , aber ich bezeichne niemanden als meine beste Freundin .
    <3

    AntwortenLöschen
  31. Deine Haaren sehen bezauernd aus. Ich bin immer so ein Typ - habe ich meine Haare wachsen gelassen, habe ich den drang sie abschneiden zu lassen oder weil sie spliss haben und ich dies unschön finde. mal sehen, evtl. schaff ich es ja mal bis zu deiner Länge, eine motivation würde es ja geben (:

    Lieben Gruß, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Vici , kannst du nicht einen artikel schreiben , in dem du tipp's gibts wie die haare schnell wachsen ? ♥

    AntwortenLöschen
  33. hey victoria. ich wollte mal sagen, dass ich deinen blog über alles liebe. ich schaue mehrmals täglich drauf, ob du schon was neues geschrieben hast. ich mag das hier alles total :) ich hab mal ne frage. als du deine haare blond hattest, wie hast du die da gefärbt, also mit welchem produkt oder beim friseur . und waren deine haare danach nicht total kaputt ? was hast du gemacht, dass die jetzt so mega schön und gesund aussehen ? hast du da vielleicht ein paar tipps ? deine haare sind so toll. meine sind ungefähr auch so lang , aber 10mal strapazierter und splissiger ... :(

    AntwortenLöschen
  34. wow...deine Haare wachsen so schnell*__*

    und die sehen immer so schön aus...bloss im Vergleich zu dem Bild vor einem Monat, ist dine Haarfarbe nicht so shcön..irgwie so unregelmäßig gefärbt...

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. kannst du vielleicht mal ein Bild reinmachen von vor einem Jahr, also wie lang deine Haare da waren? :))

    AntwortenLöschen
  36. kannst du nochmal sagen wie du deine haare pflegst, wie oft du sie wäschst und so? ich möchte auch das meine haare so schnell wachsen!

    AntwortenLöschen
  37. Du hast so schöne Haare :) ♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Du hast so schöne Haare :) ♥

    AntwortenLöschen
  39. wow,tolle Haare *-*

    Kannst du mal Tipps geben,wie man längere Haare bekommt bzw. wie sie schneller wachsen? :)
    wär toll. :/
    <33

    AntwortenLöschen