UNSER ABEND–EINFACH SCHÖÖÖNN

26 Oktober 2011


Habe uns eben einen schönen Kakao gemacht. Tims ausnahmsweise mal in einer “Ladela” (So hat er früher seine Babyflasche genannt), er hatte einfach mal Lust drauf :P Ich trinke auch manchmal noch draus aber pschscht hihi. Meine Mama hat den Kamin angemacht. Jetzt mittlerweile sitzt die ganze Familie vor dem Fernseher & wir schauen zusammen ein wenig. Ich liebe Abende mit meiner Familie ! Tim & ich haben eben ein paar kleine Bilder gemacht um euch an unserem Abend teilhaben zu lassen.

WIR HOFFEN EUER ABEND IST MINDESTENS GENAUSO SCHÖN !

DSC_0468

DSC_0481

DSC_0472

Kommentare:

  1. Sieht total gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. das is richtig süß, da würde ich jetzt am liebsten auch sitzten

    AntwortenLöschen
  3. du natürliche schönheit :)
    (das schreibe ich nicht bei jedem:D) aber da siehst du schön aus, total natürlich nicht wie die anderen top blogger :@

    AntwortenLöschen
  4. Cool so einen ähnlichen Kamin kriegen wir auch :)

    Lecker Drink, kanns du das Rezept auf den Blog schreiben ?

    AntwortenLöschen
  5. wie süß dein bruder ist :D :*
    & du bist so hüüübsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui...klar das ist eure Sache wie ihr das mit der Nuckelflasche macht,nur ich bin gerade ein bisschen schockiert darüber. Wie man ja weiß sind diese Nuckel sehr sehr schädlich für die Zahnentwicklung. Man muss außerdem einen klaren Schlussstrich ziehen mit dem Fläschchen,sonst können sich die Kleinen nie davon trennen und fragen noch in 5 Jahren manchmal danach. Desweiteren ist es auch nicht gut,wenn du dir mit deinem Bruder den Nucki teilst. Jeder hat ja andere Bakterien im Mund und wenn ihr die immer austauscht,kann das ganz fiese Zahn(-fleich) - Entzüdnungen mit sich bringen. Das ist echt nicht böse gemeint,nur so als Ratschlag! Lasst euch den Kakao dennoch schmecken! Bella

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß ihr beiden! Hab auch noch iwo so ne Flasche von meiner Weisheitszahn OP haha :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie gemütlich, die Bildern erinnern mich richtig an meine Eltern <3
    Wie gern würde ich wieder ab und an zuhause bei meinen eltern sein und vor dem Kamin mit meiner leider verstorbenen Hündin kuscheln <3 Ich beneide dich.. Einen schöne Abend euch! Liebe Grüße Josi

    AntwortenLöschen
  9. aiiiii das ist aber suuuuuperschön =) sitze auch gerne am Kamin bei uns =)

    AntwortenLöschen
  10. wieso machst du das gesicht deines bruder's unkenntlich? :)

    AntwortenLöschen
  11. als ich deinen kakao gesehen habe hab ich mir auch gleich einen gemacht:D und schaue mir jetzt ,,shes the man'' auf sixx an- seehr guter film (:

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hast du mich seit langem mal geschockt;) Mit der Babyflasche (außer an Karneval) kenn ich nicht bei "nicht babys".Hihi ihr wollt wohl nicht erwachsen werden.Jeder so, wie er sich am besten fühlt aber merkwürdig ist es schon;)) Nimm es mir nicht böse;))

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüß :) Solche Abende sind doch herrlich !
    Ich lag eben genauso mit meinem kleinen 4 Jährigen Bruder vor dem Kamin :) Er benutzte eben die selbe Flasche wie auf deinem Bild :D

    AntwortenLöschen
  14. wie kannst du bloß mit top rumlaufen?! :O

    AntwortenLöschen
  15. schööööööööön:)

    AntwortenLöschen
  16. dein bruder kann aber echt gut fotografieren.. wenn meine eltern das nur mal so gut könnten :D http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. du siehst selbbst im chiller outfit total hübsch aus :) dein wohnzimmer ist ja mal TOP :) sieht nach einem tollen gemütlichen abend aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal, wie immer, vielen Dank für die ganzen süßen Kommentare :**

    Lecker Drink, kanns du das Rezept auf den Blog schreiben ?
    -Das ist einfach bloß Kakao mit Sahne & Streuseln (:

    Uiuiui...klar das ist eure Sache wie ihr das mit der Nuckelflasche macht,nur ich bin gerade ein bisschen schockiert darüber. Wie man ja weiß sind diese Nuckel sehr sehr schädlich für die Zahnentwicklung. Man muss außerdem einen klaren Schlussstrich ziehen mit dem Fläschchen,sonst können sich die Kleinen nie davon trennen und fragen noch in 5 Jahren manchmal danach. Desweiteren ist es auch nicht gut,wenn du dir mit deinem Bruder den Nucki teilst. Jeder hat ja andere Bakterien im Mund und wenn ihr die immer austauscht,kann das ganz fiese Zahn(-fleich) - Entzüdnungen mit sich bringen. Das ist echt nicht böse gemeint,nur so als Ratschlag! Lasst euch den Kakao dennoch schmecken! Bella
    -Also erst einmal Danke für den lieb gemeinten Ratschlag, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen hihi :P Der kleine bekommt die Flasche höchstens mal alle halbe Jahre & braucht sie auch eigentlich garnicht mehr, ich denke das ist okay (: & wir haben alles im doppelpack :P <3

    wieso machst du das gesicht deines bruder's unkenntlich? :)
    -Meine Mama möchte das so (:

    jetzt hast du mich seit langem mal geschockt;) Mit der Babyflasche (außer an Karneval) kenn ich nicht bei "nicht babys".Hihi ihr wollt wohl nicht erwachsen werden.Jeder so, wie er sich am besten fühlt aber merkwürdig ist es schon;)) Nimm es mir nicht böse;))
    -Nein Unsinn ich nimm es dir nicht böse. Aber ich finde es noch viel Schlimmer an Karneval mit Alkohol darin rumzulaufen. Das würde ich zum Beispiel nie tun. Ich nutze das eher wenn ich krank bin für milch mit fenchelhonig, denn wenn ich krank bin will ich liegen & mit einer tasse geht das schwer (:

    wie kannst du bloß mit top rumlaufen?! :O
    -Na der Kamin ist doch an hihi

    AntwortenLöschen
  19. wie süß das ist :) ooh man jetzt hab ich auch lust auf kakao mit sahne , nur wir haben keine sahne -.-

    wie alt ist dein Bruder ? ich hab auch einen kleinen Bruder , der ist ein richtiger kleiner Prinz :D

    AntwortenLöschen
  20. von wo hast du diese tolle Socken?

    AntwortenLöschen
  21. Achso, danke (:
    Habe ihn auch gerade gemacht ;*

    AntwortenLöschen
  22. der kakao sieht lecker aus , könntest du ihn mal mit uns machen :)

    AntwortenLöschen
  23. könntest du mal zeigen wie du den kakao gemacht hast :$ sieht total lecker aus

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach das mit der Flasche auch manchmal, weil ich sonst im liegen nicht trinken kann :D Klar ist es nicht gut für die Zahnstellung, aber ich mach das höchstens 1-2 mal im Jahr, wenn ich krank bin und im Bett liegen muss/will. Halb so wild :) Ich finds süß und die Bilder sind goldig <3

    AntwortenLöschen
  25. OMG wie kann man nur einem 10 jährigen jungen noch eine babyflasche geben?? das geht ja mal garnicht. auch wenn es alle halbe jahre sind nimmt er sie warscheinlich noch wenn er 16 ist!!!!

    AntwortenLöschen
  26. Er ist nichtmals 10 aber Hauptsache man hat was gesagt :D

    AntwortenLöschen
  27. Dein Bruder ist ja zuckersüß. <3 :)

    AntwortenLöschen
  28. Sieht nach einem schönen Abend aus, das mit der Flasche finde ich nicht schlimm ich dachte mir acuh mal so eine zu kaufen als ich krank war, aber tat es dann doch nicht (: Ich wünschte ich hätte auch eine Familie mit der ich fernsehen kann!

    AntwortenLöschen
  29. ....Also ich find das sieht total gemütlich aus! Und das mit dem Fläschchen ist ebenfalls in ordnung...erwachsen wird man wirklich schnell genug... Die Kindheit sollte man genießen ;-) Ich finds süß! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Dein Bruder ist voll süß ! :)

    AntwortenLöschen
  31. Finde das soo' niedlich mit deinem Bruder und dir das ihr euch soo' ein tollen Abend macht <33 .. und er ist echt unglaublich süüüüß <33 finde das auch so schön das du so viel mit ihm machst :)) .. macht ja nicht jeder :))..

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee mit der Flasche wenn man krank ist ist echt gut!

    Ich trinke meinen KAkao morgens auch immer mit Trinkhalm- und bin schon 20 :-D

    Meine Güte...ist doch alles halb so wild- ist ja nicht so dass er noch windeln bräuchte oder noch nicht sprechen kann...

    AntwortenLöschen
  33. Du hast einen Award bekommen=) http://sweetcherry11.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen
  34. Ich weiss garnicht, was ihr alle zu meckern habt. Ich frage mich, wieso euch das so interessiert ob sie ihren Kakao jetzt aus einer Flasche, aus einem Glas oder aus einer Tasse trinkt. Wenn sie es so lieber hat, soll sie ihren Kakao halt so trinken und ihr mit euren Besser-Wisser-Sprüchen könnt ihr das sicherlich nicht verbieten. Meiner Meinung nach sollte jeder seinen Kakao so trinken, wie es ihm am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    Echt klasse Blog :)
    Wollte mal gerne wissen,mit welcher Kamera du die Fotos gemacht hast?
    danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen