TESTBERICHT MANHATTAN EYEBROW KIT

02 Oktober 2011

Back Camera

So ihr Süßen. Woah ich bin gerade erst einmal bestimmt eine Stunde am Schlafen gewesen. Bei dem Wetter hat mich das Training so fertig gemacht. Ich habe euch Bilder vor dem Training, also direkt nach dem Auftragen gemacht & kurz nach dem Training. Ich wollte einfach mal sehen ob das alles auch gut hält. Aufzutragen war die Farbe leicht & mit den 2 verschiedenen Farben hat man auch ganz schnell den richtigen Farbton gefunden, aber ich habe gemerkt, wenn man dann den Wachs drüber aufträgt, wird das alles noch einen Tick dunkler. Ich habe zum Auftragen den beiliegenden Pinsel, trotzdem aber eine Schablone von Christian genutzt, sonst wäre es nicht so schön geworden. Direkt nachdem alles drauf war, fand ich es wirklich super, aber dann nach nur 3 Stunden war die Hälfte schon wieder weg, wie ihr sehen könnt. Es sieht ganz ungenau aus & das Ende der ist verschwunden. Ich bin wirklich enttäuscht. Klar, das Tanzen ist auch wirklich Hart für die gemalten Augenbrauen, aber selbst wenn ich Montags tanzen habe & in der Schule noch Sport, hält das Puder von Christian wirklich den ganzen Tag ! Ich würde dieses hier euch nicht empfehlen. Da gibt man wieder ein wenig mehr Geld aus & hat dann auch etwas, was den ganzen Tag hält.


WAS SAGT IHR ZU DEM ERGEBNIS ?

Kommentare:

  1. finde das ergebnis auch nicht gut, eigentlich echt schade :(
    was hälst du denn von dem von essence?

    AntwortenLöschen
  2. Voll in die Hose gegangen würd ich sagen :D . <3 ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sieht nicht gut aus und 5 euro sind selbst für sowas zu viel,wo nicht hält.

    AntwortenLöschen
  4. machst du das video mit raphael heute ?

    AntwortenLöschen
  5. es sieht durchaus sehr merkwürdig aus oO
    ich mal mir meine augenbrauen komplett nach & selbst die halten alles aus.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist halt unscharf aber ok;) Richtig toller Blog;)

    AntwortenLöschen
  7. Welches Puder von Christian meinst du denn?

    AntwortenLöschen
  8. sonst sehen deine augenbrauen wirklich besser aus

    AntwortenLöschen
  9. hay..
    sorry aber auf den bildern sieht man das total schlecht das licht ist unterschiedlich und man kann es kaum vergleichen was du dort fotografiert hast..
    aber wenn das augenbrauenpuder nicht den ganzen tag hält trotz wachs würde ich lieber weiter meins von artdeco nehmen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Uff schade :S
    Ich hatte eig vor mir das selbe
    auch am Dienstag kaufen zu gehen..
    Das kann ich mir jezz sparen...

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab das Eyebrow kit von essence & das ist super. Farbe hält richtig gut, lässt dich gut auftragen, sind sogar Schablonen dabei & ist selbst nach 4 Stunden Sport kein bisschen verwischt oder blasser. Für den Preis echt das beste Augenbrauenprodukt! Probiers mal damit Vici :)

    AntwortenLöschen
  12. Wollte es auch schon kaufen aber hab es dann doch gelassen da ich mir wegen der farbe nicht sicher war, habe ziemlich dunkle augenbrauen und weiss gar nicht welche farbe am besten passt, braun ist zu hell und schwarz ist zu krass :(

    AntwortenLöschen
  13. sieht nicht schön aus...schade..
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. schade, schade.
    Mein Augenbrauenstift neigt sich dem ende zu und ich brauch nachschub. Gut aber das ich deinen artikel gelesen habe. Mal sehen was in mein Täschen rein darf (;

    Liebe Grüße, http://beautick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nicht gut aus, leider..
    Wie teuer war das denn ?

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Augenbraue :) <3

    AntwortenLöschen
  17. das ergebnis ist nicht sö schön ; vici bleib bei dem con christian

    AntwortenLöschen
  18. Victoria ,ich hätte mal eine frage an dich .. Du testest ja soviele Produkte ,könntest du mir da einen gefllen tuhen.. Ich sehe oft in der Werbung Proactiv. Katy Perry und all die anderen meinen ja ,das das wirklich hilft ,aber man weiß ja nie ob die richtig liegen oder lügen .. Könntest du das vielleicht mal testen ? Das wär echt genial süß von dir ;) :*******

    AntwortenLöschen
  19. toller blog.
    besuch mich doch auch mal?! ;*


    http://gedankenkotze.de.vu

    AntwortenLöschen
  20. ich glaube es gibt jetzt sogar eins von maybelline. gestern im dm gesehen o:

    AntwortenLöschen
  21. Süüße ich habe deinen Blog bei Tolle Blogs ♥ hinzugefügt würde mich freuen wenn du meinen auch hinzufügen würdest !!

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt komisch aus :O

    http://weyouandi.blogspot.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  23. http://www.youtube.com/watch?v=hBZNncL8Vvc
    ich find das ist ein sehr interessantes video über haare, silikone, etc. was man sich mal angucken könnte :S
    wollte ich hier nur mal erwähnen ist für manche vllt interessant :)

    AntwortenLöschen
  24. mit wie vielen Jahren hast du angefangen deine augenbrauen zu zupfen:)?

    AntwortenLöschen