TANZEN TANZEN TANZEN (:

24 Oktober 2011


DSC_0430 
Hallo meine Süßen :* Bin vor ca. einer halben Stunde wieder vom Training gekommen. Momentan machen wir wirklich viel Training bzw. mehr als sonst. Ich bin übrigens Tanzmariechen, weil schon viele danach gefragt hatten. Ich tanze seit meinem 5. Lebensjahr in einer Garde mit. Habe dann mit 16 ein Jahr ausgesetzt und mit 17 wieder angefangen, aber bei einer anderen Gruppe. Das habe ich gemacht, weil die Gruppe hier einfach näher dran ist. Außerdem macht es super viel Spaß. Wir sind ganz viele Mädels & machen superschöne Sachen. Ich habe leider von letztem Jahr nicht mehr viele Bilder, aber ich werde diese Session auch wieder ein paar sammeln & vielleicht schaffe ich es auch mal ein Video zu machen. Das habe ich ja letztes Jahr nicht wirklich hinbekommen. Unsere Röcke werden dieses Jahr noch schöner gemacht. Da freue ich mich schon total drauf. Hier mal ein paar Bilder von letztem Jahr, für die, die sich darunter garnichts vorstellen können.
TANZT DU AUCH ? WIE FINDEST DU SOLCHE GARDEN ? 

180465_105164659562598_100002071940517_48140_157073_n184733_104596256286105_100002071940517_41664_7730398_n

Kommentare:

  1. DU BIST DIE BESTE VICI :-*
    wer will schon nicht so hübsch sein, wie du *_*
    also ich will es auf jeden fall, hihi <3
    du bist so tolll! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich tanze zwar nicht aber schaue es mir gerne an, man merkt immer wie viel Mühe und Fleiß dahinter steckt.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich tanze :)


    lg aimee <3

    AntwortenLöschen
  4. ja ich tanz auch:) Ich tanz halt latein amerikanische Tänze macht auch super viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Tanzen!! ES ist einfach SCHÖN!!
    Freue mich schon sehr auf DEINE bilder *__* vom tanzen ♥

    und ja ich tanze kannst ja mal vorbeischauen hiih
    http://www.tanzgarde-wasungen.de/Willkommen.html
    :*:*:*:*


    ganz herzliche grüße, vanessa :*

    AntwortenLöschen
  6. ich tanze seit 14 jahren und ohne könnte ich gar nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich tanze selber auch seit meinem 5. Lebensjahr in einer Garde und konnte letztes Jahr dann wegen ner Verletzung leider nich mittanzen.. Dann gabs Differenzen mit meiner Trainerin und nun bin ich in die Tanzgruppe meines Wohnortes gewechselt. Dort machts mir super viel Spaß und ich könnte es mir garnich mehr vorstellen, ohne tanzen auszukommen!! :)

    Und ich wollte noch sagen, dass ich dich und deinen Blog wirklich liiiiiebe! Ich komme jeden Tag mehrmals vorbei, um mir alles anzugucken und könnte deine Artikel tausendmal durchlesen. So toll :) Bleibt einfach so wie du bist :) :**

    AntwortenLöschen
  8. So viele Talente
    Hammer du bist toll *.*

    AntwortenLöschen
  9. STELL MAL VIDEO REIN WO DU TANZT ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich tanze auch, zwar einen anderen Stil, aber tanzen ist tanzen :-)

    du bist so super :*

    AntwortenLöschen
  11. hast du Videos vom tanzen?
    lg :-**

    AntwortenLöschen
  12. Ich tanze auch.. aber erst 4 Jahre
    und zwar eher die Richtung Hip Hop, Streetdance, New Style und Breakdance
    Und ich komm mit solchen Garden gar nicht klar
    ist einfach nicht mein style/ding
    aber da ist ja auch jeder unterschiedlich
    ich guck mir das auch gerne an
    aber da zu Tanzen wär nicht meins
    <3

    AntwortenLöschen
  13. gibt es ein Video vom tanzen?
    lg:-**

    AntwortenLöschen
  14. Wie viele ihr seit auf dem ersten bild :o
    Ich tanze auch aber wir sind nur 12
    Aber ich liebe es ohne tanzen nie wieder ;D
    Gehts dir auch soo ?!

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir :) !!!
    Ich habe auch Jahre getanzt musste dann
    aber leider aufhören ..

    AntwortenLöschen
  16. das macht bestimmt viel spaß :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mit welchen Pogramm bearbeitest du deine Bilder? <3

    AntwortenLöschen
  18. Süüß :)
    Tanze seitdem ich glaube denken kann...
    Jazz - Hip Hop - Standart. Meine große Liebe gehört aber den Cheerleading - Cheerdance ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe selber Irish dance betrieben in einer richtigen Irish Dance Tanzschule. So richtig traditionell und bin auch auf Wettkämpfen gewesen. Hat super viel Spaß gemacht. Habe auch ein richtig schönes traditionelles Solokleid. Aber jobbedingt bzw. arbeitszeitentechnisch ist es einfach nicht mehr möglich, da mir mein Job doch viel wichtiger ist. Heutzutage ist es echt schwer einen guten Job zu finden und ohne Job und Geld ist auch kein Hobby möglich und das Hobby ist doch sehr sehr kostspielig ;-) Außerdem waren fast immer Workshops am Wochenende, wo Anwesenheitspflicht war. Das wurd mir dann irgendwann auch zu viel, da ich nie bei irgendwelchen Geburtstagen, Familiensachen und sonstigen Aktivitäten dabei sein konnte. Aber es war eine superschöne Zeit, die ich nie mehr missen möchte. Mein Herz hängt immer noch dran und ich schaue mir regelmäßig die Wettkampfergebnisse, Fotos und Videos mit Begeisterung an.

    AntwortenLöschen
  20. Hey
    ich finde es cool das du in einer Garde Tanzt ich bin auch Tanzmariechen und Tanze seit meinem 6 Lebensjahr in der Gruppe ich stand aber auch schon alleine auf der Bühne als Solomariechen mittlerweile bin ich 17 und Tanze nur noch in der Gruppe und für mich gibt es kein anderes Hobby als Tanzen! Wir nehmen auch an Turnieren teil & es macht immer jede menge Spaß :p

    AntwortenLöschen
  21. ich bin auch tanzmariechen , wir sind nur 9 mädchen in unserer truppe aber es klappt sehr gut soweit((: , könntest du vielleicht mal ein bild reinstellen von deinem ganzen outfit als tanzmariechen , mit haaren make up und allem?
    achja ,und wundervoller blog:* ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenn es & tanze auch in einer Garde, unsere Kostüme werden auch gerade geändert, da ja bald 11.11 ist JUHUUU :D karneval ist immer die schönste Zeit im Jahr aber auch die stressigste :)

    AntwortenLöschen
  23. ich tanze seit 10 Jahren Garde und Schautanz und bin jetzt auch Trainerin, war auch schon Tanzmariechen und ich lieeeb es einfach =] in Köln seit ihr eher so Traditionsvereine oder? wir tanzen im BDK.. wünsche dir noch viel erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  24. ich war auch mal Tanzmariechen. Mit 18 Jahren komme ich dann wieder in die große Funkengarde.

    AntwortenLöschen
  25. jaa. ich habe auch mal getanzt. (: bei uns im Sauerland gibt es viele solcher Vereine. aber leider geht es bei uns nur von 8-12 Jahre. :o

    AntwortenLöschen
  26. ich wünschte ich könnte auch tanzen..aber bin dazu einfach zu unfähig.

    AntwortenLöschen
  27. ich tanze auch Garde :) ich tanze seit ich 9 Jahre bin & habe zwischendurch auch mal eine Pause gemacht, aber jetzt könnte ich ohne gar nicht mehr !

    AntwortenLöschen
  28. ich tanze Showtanz :) wobei wir noch einige dieser "Garde"-Schritte drin haben :) Also tanze ich ein bisschen "moderner" als du aber immer noch mit "hoch das Bein" Elementen :)

    AntwortenLöschen
  29. ich war male eins 5 Jahre lang :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich tanze geeern :) wir haben uns mit paar freundinnen immer selber tänze ausgedacht , aber eher in richtung hip hop :)
    & jetzt haben wir uns auf nen Tanzkurs angemeldet , für Partnertanz . Also Tango , Cha-Cha-Cha , Freesytle , walzer & sowas halt :) ist voll schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich tanze auch.. 12 Jahre sind es jetzt schon. :)

    Ich tanze Polka und Show.! :)) Und ich LIEBE es immer noch.!♥

    AntwortenLöschen
  32. Also ich Tanze auch Garde :) In Frankfurt.
    Mit 3 Jahren stand ich das 1.mal auf der Bühne und habe getanzt :D
    Tanzt ihr Marsch oder Polka ?
    Wir haben letztes jahr auch endlich neue kostüme bekommen ;)
    Ich finde es toll,dass es immer noch soviele Menschen gibt die im Karneval Tanzen .

    liebe liebe grüße

    Laura :-*

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe deinen Blog ! *-*
    ich tanze auch Garde und es macht so riesen spaß ! :)

    AntwortenLöschen
  34. ich tanze nicht, aber find Garde jetzt nicht so toll :) :* Ich finde Hip Hop tanzen sau geil :D !

    AntwortenLöschen
  35. ich tanze mittlerweile auch schon 12 jahre im gardeverein :) hatte auch mit hmm ca nach 6 jahren mein verein gewechselt , weil in dem ich jetzt bin halt vieeeel näher ist :) ich lieeeebe es auch einfach mit den mädels beim training spaß zu haben :)
    achjaaa UND wir haben genau die gleichen tanzschuhe :) ich finde sie sind total bequem & kam kann gut drinne tanzen :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich tanze auch schon seit 6 Jahren in einem Gardeverein in der nähe von Köln. ;) Tanzen ist einfach das beste was es gibt. :)

    AntwortenLöschen
  37. Immer diese kölschen Karnevalsfanatiker :pp :*

    AntwortenLöschen